Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 11 vom 14.03.2019 Seite 4

    Thema der Woche

    Digitales Deutschland

    Wie vernetzt ist die Republik? Das Kompetenzzentrum Öffentliche IT am Fraunhofer-Institut hat alle Statistiken ausgewertet – für den Deutschland-Index der Digitalisierung 2019

    Bunter Web-Teppich Zwei Jahre sind eine lange Zeit, besonders im Internet. Im Vergleich zu 2017 hat sich das digitale Leben im Land unterschiedlich entwickelt: Während der Index in vier östlichen Bundesländern – nicht in Thüringen und Berlin – sow

    [2710 Zeichen] Tooltip
    Deutschland-Index der Digitalisierung 2019
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 006

    Agenda

    Nachrichten

    Edeka ist der angesehenste Supermarkt in Deutschland Europas größter Lebensmittelhändler Edeka ist Deutschlands beliebteste Einkaufsstätte für Nahrungsmittel. Der Hamburger Einzelhändler liegt laut dem "Kundenmonitor Deutschland 2009" mit der Schulnote

    [3315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 001

    Wechsel der Spiegel-Spitze sorgt für Wirbel im Verlag

    Augstein-Erbe fordert Innovationen / Grünes Licht für zwei Projekte von Chefredakteur Stefan Aust

    Der designierte Geschäftsführer des Spiegel-Verlags bemüht sich, die Wogen zu glätten, die die Bekanntgabe seiner Personalie an der Hamburger Brandstwiete ausgelöst hatte. "Ich freue mich auf meine neue Aufgabe", sagt Mario Frank, bisher Geschäftsführer

    [2887 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Total wirbt für mehr Sicherheit im Verkehr

    Der französische Mineralölkonzern Total hat die Umrüstung seiner Tankstellen in Ostdeutschland, die dort bisher unter der Marke Elf firmierten, beendet. Dies nimmt das Unternehmen mit Deutschlandsitz in Berlin zum Anlass für eine Werbekampagne zum Thema S

    [485 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 018

    Unternehmen

    AWA 2003 Nur noch ein Drittel der Verbraucher glauben, dass sich Markenartikel lohnen / Versicherungen profitieren von höherem Sicherheitsbedürfnis

    Discounter gefährden weiter Marken

    Verbraucher beurteilen ihre wirtschaftliche Situation immer skeptischer - mit Folgen für den Konsum.

    Frankfurt / Die Akzeptanz von Markenartikeln ist auf einem historischen Tiefstand angelangt: Nur noch ein Drittel der Verbraucher in Deutschland glauben, dass sich der Kauf von Markenartikeln meistens lohnt. Damit zweifeln erstmals mehr Bürger (35 Prozent

    [6216 Zeichen] Tooltip
    Schwere Zeiten für Marken - Lohnt es sich Ihrer Meinung nach, Markenartikel zu kaufen? Angaben in Prozent

    Leicht besseres Klima für Werbung - Werbeakzeptanz im Zeitverlauf - Angaben in Prozent

    Konsumzurückhaltung allerorten - Reaktion der Konsumenten auf die schlechte wirtschaftliche Lage - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 019

    Unternehmen

    Energie-Fusion: EnviaM tritt modifiziert auf

    Chemnitz / Die ostdeutschen Energieversorger Envia Energie Sachsen Brandenburg in Chemnitz und MEAG Mitteldeutsche Energieversorgung in Halle fusionieren. Der nunmehr größte regionale Energiedienstleister in Ostdeutschland (1,6 Millionen Kunden) firmiert

    [612 Zeichen] € 5,75