Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 010

    Aktuell

    Dieter, Dieter, noch einmal

    Bohlen wirbt auch für Mäurer + Wirtz und Schwarzkopf

    Dieter Bohlen schickt sich an, seine Ex-Gattin Verona Feldbusch in Sachen Werbeverträge zu überholen: Ab April posiert er als TV-Testimonial für Vision, die Premium-Coloration der Henkel-Kosmetiksparte Schwarzkopf (Agentur: DDB, Düsseldorf). Pikant: Auch

    [1253 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Henkel schickt Verona erneut ins Fernsehen

    Düsseldorf / Der Reinigungsmittelhersteller Henkel startet eine breit angelegte Kampagne für sein Haarshampoo Schauma und die neue Unisex-Variante Schauma Sport. In zwei Spots, die ab September in privaten und öffentlich-rechtlichen Sendern zum Einsatz ko

    [534 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 024

    Unternehmen

    Marktforschung Prominente können Teil des Brandings sein, wenn sie die Werte der Produkte glaubhaft vermitteln und beleben können

    Jauch sollte sich Gel aus dem Kopf schlagen

    Welcher Prominente passt zu welchen Produkten? Research International forscht nach Antworten.

    Hamburg / Günther Jauch kann sich glücklich schätzen: Nicht nur, dass er jüngst wieder einen Werbevertrag abgeschlossen hat und mit Krombacher nun den Regenwald schützt (Horizont 18/2002). Nein, er könnte sein jungenhaftes Lächeln noch für viel mehr Produ

    [5065 Zeichen] Tooltip
    Allzweckwaffe Verona - Frage: Für welche Bereiche könnten diese Prominenten Ihrem Gefühl nach gut werben?
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Handel Karstadt wirbt mit Verona und Harald

    Werbung für Kopf und Bauch

    Essen / «Harald ist für den Kopf, Verona für den Bauch» - so beschreibt Karstadt-Sprecher Michael Scheibe die Zielgruppenorientierung der beiden Testimonials Harald Schmidt und Verona Feldbusch in der Kampagne des Kaufhauskonzerns Karstadt. Zunächst bis N

    [1225 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 24.05.2001 Seite 014

    Titel

    Clever & smart zur Werbe-Ikone

    Sie ist allgegenwärtig in den Medien, vorzugsweise in TV-Spots und Anzeigen. Dort kocht sie das Thema Spinat hoch und steuert nun noch einen Smart. Multi-Testimonial Verona Feldbusch über Werbung - auch die in eigener Sache.

    • HORIZONTmagazin:Iglo, Telegate, Schwartau, JVC und jetzt Smart und Schwarzkopf: Können Sie Ihre Werbepartner eigentlich noch alle aufzählen? Verona Feldbusch (lacht auf): Manchmal komme ich da schon ein bisschen durcheinander. • Haben Sie sich dabei

    [12379 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Gold-Gewinner Verona Feldbusch schwingt für Iglo-Rahmspinat erfolgreich den Löffel / Ricola spielt mit dem skurrilen Nationalstolz der Schweizer

    Kochrezepte gegen ausgelutschte Images

    Zwei Gold-Auszeichnungen vergab die Effie-Jury in der Kategorie Nahrungs- und Genussmittel.

    Frankfurt / Der Dieter wird gestaunt haben: Da steht seine Ex Verona im TV-Spot am Herd und rührt mit Hingabe im Spinattopf. Mit Lockenwicklern im Haar, ansonsten perfekt geschminkt. Dabei hatte Verona Feldbusch, als sie kurz mal Bohlen hieß, sich in Küch

    [9847 Zeichen] € 5,75