Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 18

    Hintergrund

    Prüfe, wer sich bindet

    Verlagsallianzen: Ehemalige Vermarktungschefs benennen die Fallstricke großer Bündnisse – und die Interessen der Mediaagenturen

    Das Mega-Verlagsthema Allianzen lässt auch ehemalige Vermarktungschefs nicht kalt. Kein Wunder – geht es dabei doch mittlerweile um Dimensionen, wie sie früher kaum vorstellbar waren (Horizont 10/2018). Anders als ihre aktiv involvierten Kollegen in

    [7320 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2011 Seite 001

    Seite 1

    Performance als Strategie

    Bauer-Media-Chef Andreas Fuhlisch plant verkaufsabhängige Abrechnung / Mandanten gesucht Roland Pimpl

    Angesichts der Ereignisse der vergangenen Monate - Stichwort: Grosso-Streit - könnte man fast meinen, die Bauer Media Group richte ihre Energie nur noch aufs Vertriebsgeschäft. Die Vermarktungssparte funktionierte derweil solide, aber doch unauffällig, f

    [4263 Zeichen] Tooltip
    Bauer hinkt bei Werbung hinterher - Bruttowerbeumsätze der größten Magazinverlage
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2011 Seite 018

    Hintergrund

    "Wie nach Hause kommen"

    Bauer-Vermarktungschef Andreas Fuhlisch über seine Rückkehr zu Print, AIM und die Rolle des Digitalgeschäfts Roland Pimpl

    Scheinbar ist alles wie früher: Andreas Fuhlisch, der neue alte Geschäftsleiter der Bauer Media KG, begrüßt einen an der Abteilungstür. Nur drei Umstände sind anders: Sein Büro liegt jetzt am anderen Ende des Ganges. Zudem ist es ein Einzeltermin, denn Fuhlisch ist jetzt alleiniger Vermarktungschef. Und der Verlag hat sich verändert. Im ersten Interview nach seiner Rückkehr zu Bauer sagt Fuhlisch, wie sich das alles anfühlt.

    [9244 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 011

    Hintergrund

    Wechselspiele an der Waterkant

    Bauer Media: Warum Vermarktungschef Matthias Körner gehen muss - und Andreas Fuhlisch auf seinen Posten zurückkehrt Roland Pimpl

    Am 24. Juni hatte Andreas Fuhlisch gleich drei bemerkenswerte Auftritte. Erst lässt er am frühen Abend vermelden, dass er den Privatradio-Vermarkter RMS verlassen werde; dort ist er seit Herbst 2007 Sprecher der Geschäftsführung (Horizont 26/2010). Dann,

    [7960 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 010

    Die Woche Leute

    Andreas Fuhlisch Gerücht: Kehrt er zurück zu Bauer?

    Die Gerüchteküche zur Zukunft von Andreas Fuhlisch, noch bis Ende Oktober Sprecher der Geschäftsführung des Privatfunk-Vermarkters Radio Marketing Service (RMS), kocht. Glaubt man den aktuellen Mutmaßungen unterschiedlicher Provenienz, könnte der 43-Jähr

    [528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 050

    Medien und Media

    "Radio ist immer noch unterbewertet"

    Andreas Fuhlisch, der neue Sprecher der Geschäftsführung von Radio Marketing Service, über den weiten Weg von RMS zum Audiovermarkter

    Herr Fuhlisch, nach fast 20 Verlagsjahren, in denen Sie die werblichen Vorzüge der Gattung Print hervorgehoben haben, preisen Sie nun das Medium Radio. Wie schwer fällt Ihnen diese argumentative Umstellung? Andreas Fuhlisch: Gar nicht, denn die Argumente

    [8498 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 007

    Aktuell

    Privatfunk mit Wachstum

    RMS will vom Radio- zum Audiovermarkter werden

    Der Privatfunk-Vermarkter Radio Marketing Service (RMS), Hamburg, will 2007 erneut stärker als der Hörfunk- und Gesamtwerbemarkt wachsen. "Wir hoffen auf ein Plus von 4 bis 5 Prozent", sagt Geschäftsführer Wilfried Sorge. Dies will er durch organisches W

    [1664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 036

    Medien und Media

    "Wir bewegen breite Zielgruppen"

    Andreas Fuhlisch und Matthias Körner, Geschäftsleiter Bauer Media, über die neue Positionierung und Struktur des Vermarkters / Pläne im Internet

    Herr Fuhlisch, Herr Körner, in Zukunft stellen Sie die Werbevermarktung der Bauer Verlagsgruppe unter den Claim: "Menschen bewegen - Bauer Media". Was ist der Unterschied dieser neuen B-to-B-Positionierung im Vergleich zur aktuellen Marken- und Community

    [7623 Zeichen] € 5,75