Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 10

    Die Woche Leute

    Andreas Lebert

    Brigitte-Chefredakteur gibt seinen Posten ab

    Zehn Jahre lang war Andreas Lebert (Foto) Chefredakteur der „Brigitte“. Nun verlässt er die Frauenzeitschrift. Auf ihn folgt Gruner + Jahrs Allzweck-Wunder-Chefredakteur Stephan Schäfer, auf dessen Visitenkarte bereits „Schöner Wohnen“, „Essen & Trin

    [470 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 010

    Die Woche Leute

    Andreas Lebert

    Brigitte-Chefredakteur gibt seinen Posten ab

    Zehn Jahre lang war Andreas Lebert (Foto) Chefredakteur der „Brigitte“. Nun verlässt er die Frauenzeitschrift. Auf ihn folgt Gruner + Jahrs Allzweck-Wunder-Chefredakteur Stephan Schäfer, auf dessen Visitenkarte bereits „Schöner Wohnen“, „Essen & Trinken“

    [470 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 026

    Medien

    "Junge Frauen sind nicht medientreu"

    Volker Breid, Chef der G+J-Verlagsgruppe Frauen/Familie/People, erklärt erstmals den Kauf von "In". Und stichelt gegen Bauers "Intouch"

    Kaum ein Verlagsmanager spürt den gesellschaftlichen Wandel so stark wie Volker Breid: Immer mehr Frauen sind berufstätig, achten aufs Wohlbefinden. Und es gibt mehr Ältere. Mit "Brigitte Woman", "Emotion", "Healthy Living" und dem Gratisheft "Fifty" hat

    [9922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 040

    Medien

    Zickenkrieg im Internet

    Die Frauenmagazin-Ikone "Brigitte" stöckelt im Web dem Springer-Portal Gofeminin.de hinterher. Diese ungeschminkte Wahrheit will G+J jetzt ändern - mit neuen Online-Tools.

    [4349 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 034

    Medien und Media

    Zwischen gestern und morgen

    Zeitschriftenverlage stemmen sich gegen die Alterung ihrer Printmarken / Erfolg des "Look"-Experiments fraglich

    Das Thema Markenführung gewinnt für Zeitschriftenverlage nicht nur bei ihrer Expansion ins Internet an Relevanz (Seite 33), sondern auch in ihrem Stammgeschäft Print. Ganz weit oben auf der Agenda steht dabei die Frage, wie - und ob - Verlage es schaffen

    [8831 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 041

    Medien und Media

    Brigitte freut sich aufs Wochenende

    Mit einem Heftumbau will Gruner + Jahr seinen Traditionstitel für Leserinnen und Werbekunden attraktiver gestalten / Justierung der Markenfamilie

    Andreas Lebert legt künftig mehr Wert aufs Wochenende. Nicht, dass der Chefredakteur des Frauenmagazin-Klassikers "Brigitte" seines Arbeitsalltags überdrüssig wäre - im Gegenteil: Viel Zeit und Energie hat Lebert in den vergangenen Monaten dafür aufgewen

    [4625 Zeichen] Tooltip
    Rückläufiges Segment - Auflage und Reichweite der 14-täglichen Frauenzeitschriften (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONTMagazin extra 01 vom 26.01.2006 Seite 020

    HORIZONT Award Männer des Jahres 2005

    Der Mann, der mal Hans Lorenz war

    "Zeit"-Chefredakteur Giovanni di Lorenzo verbindet die Attribute des unabhängigen Journalismus mit dem Streben nach wirtschaftlichem Erfolg. Das Rezept: Modernisieren, ohne mit Traditionen radikal zu brechen.

    Anke Schäferkordt hat lange gesucht: nach Gemeinsamkeiten zwischen sich und Giovanni di Lorenzo, nach Parallelen zwischen Privatfernsehen und Qualitätszeitungen, nach Brücken zwischen RTL und der "Zeit". Doch gefunden hat sie - wenig. Nun steht die Chefi

    [6572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 036

    Medien und Media

    Bym spielt mit illustrativen Elementen

    G+J präsentiert Erstausgabe seines neuen Frauentitels mit erhöhter Druckauflage und 160 Seiten / Berliner Agentur Scrollan kreiert Layout

    Mit einer höheren Druckauflage als ursprünglich geplant - 330000 statt 300000 Exemplare - und einem Heftumfang von 160 Seiten bringt Gruner + Jahr in dieser Woche seine neue Frauenzeitschrift "Bym" an die Kioske. Der Monatstitel ersetzt die glücklose "Br

    [3846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 006

    Aktuell

    Neustart mit vielen Freiheiten

    Aus "Brigitte Young Miss" wird "Bym" / Copy- und Anzeigenpreis steigen / Stephanie Neumann leitet Redaktion

    Gruner + Jahr will sein Monatsmagazin "Brigitte Young Miss" neu erfinden, um nach dem Kostenmanagement der vergangenen Monate (Horizont 30/2005) nun auch die Auflagen- und Erlössituation zu verbessern. Ab kommendem Jahr erscheint der "Brigitte"-Ableger f

    [3053 Zeichen] € 5,75