Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 38

Leute

Andreas Schilling

Früherer Burda-Vermarktungschef arbeitet ab Herbst für Bauer

Andreas Schilling ist zurück. Ab 1. Oktober übernimmt der langjährige frühere Burda-Vermarktungschef nach vierjähriger Branchenpause den gleichen Job bei der Bauer Media Group – als Nachfolger von Dirk Wiedenmann, der das Haus bekanntlich verlässt. S

[1295 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 4

Thema der Woche

Bei Sales geht’s rund

Fünf Verlagsvermarkter wechseln ihre Chefs aus. Jeder Fall ist anders – doch es gibt Gemeinsamkeiten

Zufall? Schicksal? Fügung? Dominoeffekt? Absprache? Gar ein Virus? Nicht weniger als fünf Verlagsvermarkter haben in den vergangenen Wochen ihre Chefs ausgewechselt oder einen solchen Wechsel angekündigt (siehe Tabelle). Auch branchenhistorisch bewan

[6512 Zeichen] Tooltip
Dirk Wiedenmann ist bald der dienstälteste Vermarktungsboss der Top 5 - Chefs und Chefwechsel der elf größten Print-Vermarkter
€ 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 22

Hintergrund

Verlage vermessen die Deutschen

Best for Planning: Axel Springer, Bauer, Burda und G+J wollen mit ihrer Riesenstudie einen crossmedialen Planungsstandard schaffen

Am vergangenen Sonntag haben die Deutschen ihr Parlament gewählt und damit ihre politische Einstellung kundgetan – und ab Mittwoch dieser Woche erhält man Einblick in ihre Lebenssituation, Produktverwendung, Markenpräferenzen und Mediennutzung. Denn

[7045 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 022

Hintergrund

Verlage vermessen die Deutschen

Best for Planning: Axel Springer, Bauer, Burda und G+J wollen mit ihrer Riesenstudie einen crossmedialen Planungsstandard schaffen

Am vergangenen Sonntag haben die Deutschen ihr Parlament gewählt und damit ihre politische Einstellung kundgetan – und ab Mittwoch dieser Woche erhält man Einblick in ihre Lebenssituation, Produktverwendung, Markenpräferenzen und Mediennutzung. Denn nun

[7045 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 10

Hintergrund

Print voller Konzentration

Zeitschriftenvermarktung: Verlage und Agenturen debattieren über Konsolidierungs-These von Burda-Manager Schilling

Seine Worte haben gesessen: Seit Andreas Schilling, Chef des größten deutschen Zeitschriftenvermarkters Burda Community Network (BCN), Ende Juli im Horizont-Interview (Ausgabe 30/2012) sein Zukunftsszenario der Branche zeichnete, diskutieren Verlagsv

[8266 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 010

Hintergrund

Print voller Konzentration

Zeitschriftenvermarktung: Verlage und Agenturen debattieren über Konsolidierungs-These von Burda-Manager Schilling

Seine Worte haben gesessen: Seit Andreas Schilling, Chef des größten deutschen Zeitschriftenvermarkters Burda Community Network (BCN), Ende Juli im Horizont-Interview (Ausgabe 30/2012) sein Zukunftsszenario der Branche zeichnete, diskutieren Verlagsveran

[8266 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 1

Seite 1

Denken in größeren Einheiten

Burdas Vermarktungschef Andreas Schilling erwartet radikale Konsolidierung und neue Bündnisse

Von wegen Sommerruhe: Andreas Schilling, Chef des größten deutschen Zeitschriftenvermarkters Burda Community Network (BCN), hat wenige Wochen nach der Mandatsübernahme der Publikumszeitschriften der WAZ Mediengruppe offenbar Lust auf heißen Gegenwind

[3643 Zeichen] Tooltip
Fortschreitende Konzentration im fragmentierten Magazinmarkt
€ 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 001

Seite 1

Denken in größeren Einheiten

Burdas Vermarktungschef Andreas Schilling erwartet radikale Konsolidierung und neue Bündnisse

Von wegen Sommerruhe: Andreas Schilling, Chef des größten deutschen Zeitschriftenvermarkters Burda Community Network (BCN), hat wenige Wochen nach der Mandatsübernahme der Publikumszeitschriften der WAZ Mediengruppe offenbar Lust auf heißen Gegenwind. De

[3643 Zeichen] Tooltip
Fortschreitende Konzentration im fragmentierten Magazinmarkt
€ 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 14

Hintergrund

„Print kann von digitalen Medien lernen“

Andreas Schilling, Chef des Burda Community Network, über die Zukunft der Print-Vermarktung

Burdas Vermarktungschef Andreas Schilling spricht das früher Undenkbare gelassen aus: Die Verlagshäuser denken über verlagsübergreifende Pakete für TV-Werbekunden nach, um diese zu Print zu locken (Seite 1): „Wir wollen uns nicht vom Fernseh-Lager vorführen lassen, sondern kreative und individuelle Angebote dagegensetzen.“ Gemeinsamkeit fordert er auch bei möglichen Buchungsplattformen und Konditionen.

[10205 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 014

Hintergrund

„Print kann von digitalen Medien lernen“

Andreas Schilling, Chef des Burda Community Network, über die Zukunft der Print-Vermarktung

Burdas Vermarktungschef Andreas Schilling spricht das früher Undenkbare gelassen aus: Die Verlagshäuser denken über verlagsübergreifende Pakete für TV-Werbekunden nach, um diese zu Print zu locken (Seite 1): „Wir wollen uns nicht vom Fernseh-Lager vorführen lassen, sondern kreative und individuelle Angebote dagegensetzen.“ Gemeinsamkeit fordert er auch bei möglichen Buchungsplattformen und Konditionen.

[10205 Zeichen] € 5,75

 
weiter