Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 10

Die Woche Leute

Axel Wüstmann verlässt Gruner + Jahr

Abschied nach 14 Jahren: Axel Wüstmann, 38, verlässt Gruner + Jahr. Der Verlag bestätigt dies auf Nachfrage: Er gehe „im besten Einvernehmen“. Spätestens seitdem Wüstmann 2010 mit damals 35 Jahren als Jüngster in die Geschäftsführerriege aufrückte, g

[459 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 010

Die Woche Leute

Axel Wüstmann verlässt Gruner + Jahr

Abschied nach 14 Jahren: Axel Wüstmann, 38, verlässt Gruner + Jahr. Der Verlag bestätigt dies auf Nachfrage: Er gehe „im besten Einvernehmen“. Spätestens seitdem Wüstmann 2010 mit damals 35 Jahren als Jüngster in die Geschäftsführerriege aufrückte, galt

[459 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 10

Die Woche Leute

Stan Sugarman

Der G+J-Mann fürs Digitale

Nach ihrem Aufrücken in den Vorstand von Gruner + Jahr (Horizont 37/2012) macht Julia Jäkel einen weiteren G+J-Manager zum Gewinner der anstehenden Umbauten in Europas größtem Zeitschriftenverlag: Stan Sugarman. Der 44-Jährige bleibt Vermarktungsboss

[1444 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 010

Die Woche Leute

Stan Sugarman

Der G+J-Mann fürs Digitale

Nach ihrem Aufrücken in den Vorstand von Gruner + Jahr (Horizont 37/2012) macht Julia Jäkel einen weiteren G+J-Manager zum Gewinner der anstehenden Umbauten in Europas größtem Zeitschriftenverlag: Stan Sugarman. Der 44-Jährige bleibt Vermarktungsboss – u

[1444 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 7

Die Woche Medien

G+J zentralisiert Digital

Das Hamburger Verlagshaus gründet neue GmbH / Einer der größten Umbauten im Verlag seit Jahren

Manchmal ändert sich weder das Ziel noch das Mittel – sondern nur die Konsequenz des Mitteleinsatzes. Die Bündelung des Digitalgeschäftes bei Gruner + Jahr ist so ein Beispiel. Anfang 2011 hatte das Haus seine dezentrale, nach den Medienmarken ausger

[4639 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 007

Die Woche Medien

G+J zentralisiert Digital

Das Hamburger Verlagshaus gründet neue GmbH / Einer der größten Umbauten im Verlag seit Jahren

Manchmal ändert sich weder das Ziel noch das Mittel – sondern nur die Konsequenz des Mitteleinsatzes. Die Bündelung des Digitalgeschäftes bei Gruner + Jahr ist so ein Beispiel. Anfang 2011 hatte das Haus seine dezentrale, nach den Medienmarken ausgericht

[4639 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2012 Seite 10

Die Woche Leute

Axel Wüstmann

Ausbau der zentralen G+J-Digital-Unit

Die Zentralisierung des Digitalgeschäfts bei Gruner + Jahr zieht die erwarteten personellen Folgen nach sich (Horizont 27/2012): Christian Hasselbring, Thomas Schmidt und Angela Broer, die Online-Geschäftsführer der G+J-Verlagsgruppen Agenda („Stern“

[1480 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2012 Seite 010

Die Woche Leute

Axel Wüstmann

Ausbau der zentralen G+J-Digital-Unit

Die Zentralisierung des Digitalgeschäfts bei Gruner + Jahr zieht die erwarteten personellen Folgen nach sich (Horizont 27/2012): Christian Hasselbring, Thomas Schmidt und Angela Broer, die Online-Geschäftsführer der G+J-Verlagsgruppen Agenda („Stern“, „E

[1480 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2011 Seite 014

Hintergrund

Trial and Error im Tagesgeschäft

Gruner + Jahr: Europas größter Magazinverlag will im Netz endlich Geld verdienen - durch die Zentralisierung der Digitalaktivitäten Roland Pimpl

Man wird ja bescheiden mit der Zeit: Als Gruner + Jahrs Vorstandschef Bernd Buchholz in der vergangenen Woche auf dem Deutschen Medienkongress von Horizont in Frankfurt seine Keynote performte, da hatte er auch eine kleine News im Gepäck: Die G+J-Website

[8932 Zeichen] Tooltip
Zentrale fürs Digitalgeschäft - Verlagsgruppen und Geschäftsführungsbereiche bei Gruner + Jahr Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 010

Leute

KOPF DER WOCHE

"Jetzt ist ein guter Zeitpunkt für diesen Job"

Axel Wüstmann ist nun "Mr. Brigitte". Der neue Verlagsleiter ist trotz schwieriger Rahmenbedingungen optimistisch - auch wegen der vielen Frauen im Team.

Flap. Flap. Flap. Ganz locker aus dem Handgelenk lässt Axel Wüstmann ein paar Frauenmagazine auf den Büroboden knallen. Am Ende liegen dort ein halbes Dutzend Titel nebeneinander, darunter "Brigitte", "Für Sie", "Freundin" und "Myself". Wüstmann betracht

[5538 Zeichen] € 5,75

 
weiter