Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Man kann nur einen Hut aufhaben"

    Stefan Jacoby, der neue Generalbevollmächtigte Konzern-Marketing bei VW, über künftige Geschäftsmodelle und einen neuen Konzernnamen

    Seit kurzem berichten Sie als Generalbevollmächtigter Konzern-Marketing und Vertrieb direkt an CEO Bernd Pischetsrieder. Warum hat er Ihre Stelle überhaupt installiert? Stefan Jacoby: Da der VW-Konzern mehr ist als die Summe seiner einzelnen Marken, ist

    [8809 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    Umtriebiger Presse-Versteher

    Auto-Experte und PR-Genie Ferdinand Dudenhöffer hat das CAR-Symposium als Branchentreff etabliert

    Jeder Journalist, der über die Automobilindustrie berichtet, kennt diese Mails: Sie kommen stets einige Tage vor wichtigen Terminen der Branche - Messen, Gesetzänderungen, Stichtage. Und sie entstehen zu oft ungewöhnlichen Zeiten. Die Mail "Gewinner und V

    [4769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 012

    International

    VW parkt bei NBC Universal

    Wolfsburger schließen als erste Autohersteller Exklusivvertrag mit Medienkonzern über Programmsponsoring

    Die Suche großer Konzerne nach alternativen Kommunikationsformen jenseits der klassischen Werbung erreicht einen neuen Höhepunkt: Der Autohersteller VW steht kurz vor der Unterzeichnung eines Exklusivdeals mit NBC Universal, dem sechsgrößten Medienunterne

    [3430 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 006

    Aktuell

    Deutschen CEOs fehlt Profil

    Studie: Unternehmensimage hängt vom Vorstandschef ab

    Den Vorstandsvorsitzenden der größten börsennotierten Unternehmen in Deutschland fehlt ein klares Image: Nicht einmal jeder zweite (42 Prozent) hinterlässt in der Öffentlichkeit ein klares Bild, nur jeder vierte unterscheidet sich deutlich von seinen CEO-

    [1692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    VW sucht Stabilität nach Schlingerkurs

    Besonders das Marketing der wichtigsten Konzernmarke Volkswagen spürt die Sparvorgaben und muss aus Fehlern der Vergangenheit lernen

    Während ein Großteil der Wolfsburger VW-Mitarbeiter in den Werksferien weilt, halten wichtige Verantwortliche im Marketing einsam Wacht. Zu tun gibt es genug: Nach dem Sommerurlaub verlangt Konzernchef Bernd Pischetsrieder, der Ende vergangener Woche die

    [7993 Zeichen] Tooltip
    Organisation des Marketings für VW Pkw (ab 1. Oktober)
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Ralf-Otto Limbach bestimmt als neuer Leiter des VW-Konzernmarketing die Richtlinien der Kommunikation

    Heimkehr zu den Marken

    Englisch, Französisch? Selbstverständlich. Spanisch? Italienisch? Kein Problem. Portugiesisch, Holländisch? Aber gerne. Erst bei Chinesisch, da muss Ralf-Otto Limbach passen. Trotzdem wird bereits bei der VW-internen Lagebesprechung deutlich: Die Pressest

    [4821 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 014

    Leute

    VW/Audi Ralph Weyler ersetzt Flandorfer bei Audi

    Stühlerücken in Wolfsburg

    Wolfsburg / Der Volkswagen-Konzern fährt mit der Umstrukturierung seines Marketing für die Marken VW und Audi fort: Mit Wirkung zum 1. Oktober wird Ralph Weyler, 50, im Vorstand von Audi die Verantwortung für das Ressort Marketing und Vertrieb übernehmen.

    [1195 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 014

    Leute

    VW Ralf-Otto Limbach folgt Jean-Marc Gales

    Start in schwieriger Zeit

    Wolfsburg / VW hat einen neuen Leiter Konzernmarketing - Ralf-Otto Limbach. Der 40-Jährige tritt damit die Nachfolge von Jean-Marc Gales an, der im April zu Opel gewechselt ist. Limbach ist seit 1999 bei VW, zuletzt als Vertriebschef Südamerika. Er trit

    [1220 Zeichen] € 5,75