Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 20,21

    Hintergrund

    „Wir sind keine Agentur“

    Handelsblatt Media Group: Oliver Voigt und Gerrit Schumann wollen lieber ein digitales Medienhaus führen – mit auch in zehn Jahren noch täglich Print

    Die neue Doppelspitze der Handelsblatt Media Group (HMG) bilden der dienstälteste sowie der dienstjüngste Geschäftsführer: Gerrit Schumann wurde 2017 noch von Gabor Steingart geholt. Oliver Voigt kam erst Anfang dieses Jahres dazu, als Frank Dopheide Sprecher war. Auch der ist nun weg – fast. In Horizont reden jetzt erstmals Schumann und Voigt über die Zukunft des Hauses.

    [14842 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Mut und Übermut

    Dopheide geht. Was ist los beim Handelsblatt?

    Was würden Handelsblatt und Wirtschaftswoche übers eigene Haus schreiben, über die Handelsblatt Media Group (HMG)? Also über einen Verlag, dessen Eigentümer seinem scheidenden Geschäftsführer Frank Dopheide dankt, es sei „ein großes Glück“ gewesen, d

    [1964 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 6

    Agenda

    Eine Tür für FAZ und SZ

    Der Umbau des Zeit- und Handelsblatt-Vermarkters IQ Media kann zu einer großen Allianz führen

    Mit dem Umbau ihres Print-Vermarkters IQ Media könnte DvH Medien, die Verlagsholding von Dieter von Holtzbrinck (Zeit, Handelsblatt/Wirtschaftswoche, Tagesspiegel), den Weg frei machen für die angestrebte Anzeigenallianz mit der Frankfurter Allgemein

    [3907 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Neue Geschäfte, alte Gesetze

    Glaubwürdigkeit ist auch beim Business mit Siegeln, Kongressen und Handel das wichtigste Kapital für Verlage

    Sicher, man kann das bedauern. Dass jetzt auch der Stern meint, nur noch mit dem Verkauf von Wein und der Vermietung von Testsiegeln wachsen zu können (Horizont 29/2018). Dass der in jener Hinsicht beispielgebende Focus dieses Business forcieren will

    [3408 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Gegen die Trägheit der Masse“

    Handelsblatt Media Group: Geschäftsführer Frank Dopheide über die Steingart-Lücke, fehlende Phantasie im Mediengeschäft und Werbeboykotte

    Jeden Morgen sitzt er unten am Eingang des neuen Verlagsgebäudes in Düsseldorf-Pempelfort. Liest Zeitung, trinkt Kaffee und plaudert mit den Mitarbeitern, die eintrudeln. Ein eigenes Büro hat er nicht mehr. Raus aus der „Präsidentensuite“, rauf aufs Spielfeld, die Themen erspüren und ansprechen, das will Frank Dopheide, seit April Sprecher der Geschäftsführung der Handelsblatt Media Group (HMG). In Horizont gibt er sein erstes Interview.

    [17506 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 10

    Leute

    Frank Dopheide

    Vermarktungschef wird Sprecher der Handelsblatt-Geschäftsführung

    Die Handelsblatt Media Group (HMG) verteilt Gabor Steingarts Aufgaben auf die verbliebenen drei Geschäftsführer. Verleger Dieter von Holtzbrinck hatte ihn als Vorsitzenden der HMG-Geschäftsführung abgesetzt (Horizont 7/2018); es folgten Gerüchte über

    [1284 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Steingart sortiert die Sparten

    Verlagsgruppe Handelsblatt trennt Vertrieb von Vermarktung / Umbau bei Corporate Publishing

    Die Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB) nutzt den Abgang ihrer Co-Geschäftsführerin Claudia Michalski in diesem Herbst zur organisatorischen Trennung der Redaktionen und Vertriebsbereiche einerseits und der Dienstleistungen und Werbevermarktung anderers

    [4262 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 10

    Leute

    Frank Dopheide

    Wechsel zum Kunden VHB

    Gut ein Jahr nach seinem runden Geburtstag macht Frank Dopheide richtig Kasse. Der 51-Jährige verkauft etwa zwei Drittel seiner 2011 gegründeten Beratungsagentur Deutsche Markenarbeit an die Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB), die ebenfalls in Düsseldo

    [2262 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 010

    Leute

    Frank Dopheide

    Wechsel zum Kunden VHB

    Gut ein Jahr nach seinem runden Geburtstag macht Frank Dopheide richtig Kasse. Der 51-Jährige verkauft etwa zwei Drittel seiner 2011 gegründeten Beratungsagentur Deutsche Markenarbeit an die Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB), die ebenfalls in Düsseldorf s

    [2262 Zeichen] € 5,75