Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 12

Leute

Kai Diekmann

Sogar im Urlaub ein Thema

Ob sich Kai Diekmann das so vorgestellt hat? Dass er auch über ein halbes Jahr nach seinem Ausscheiden bei Axel Springer als zuletzt Bild-Herausgeber höchstpersönlich noch (oder wieder) zum Medienthema taugt? Unfreiwillig natürlich. Ob auch ohne eige

[2563 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 10

Die Woche Leute

Kai Diekmann

Sabbatical im Silicon Valley

Kai Diekmann, „Bild“-Chefredakteur, sowie Axel-Springer-Vermarktungschef Peter Würtenberger und Martin Sinner, Gründer und Geschäftsführer des Preisvergleichs-Portals Idealo, das mehrheitlich zu Springer gehört, planen eine längere Dienstreise in die

[1454 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 010

Die Woche Leute

Kai Diekmann

Sabbatical im Silicon Valley

Kai Diekmann, „Bild“-Chefredakteur, sowie Axel-Springer-Vermarktungschef Peter Würtenberger und Martin Sinner, Gründer und Geschäftsführer des Preisvergleichs-Portals Idealo, das mehrheitlich zu Springer gehört, planen eine längere Dienstreise in die USA

[1454 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

BILD der Woche

Bild enthüllt Mauerstück

Vor 50 Jahren zementierte der Bau der Berliner Mauer die Teilung Deutschlands für Jahrzehnte. Ein Datum, um das sich derzeit viele Gedenkveranstaltungen ranken, meist in Berlin. Eine eher kleine Feier wurde derweil weit weg von der einst geteilten Haupts

[867 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 025

Medien

Kreatives Rechnen mit Reichweiten

Mehr Rhetorik als Relevanz: Verlage und Sender lenken den Blick auf die Verbreitung ihrer Inhalte über alle Medienkanäle

Die Einzelreichweiten in Print und TV sinken. Daher schauen Medienhäuser über den Tellerrand ihrer jeweiligen Gattung hinaus - und propagieren Markenreichweiten als neue Währung.

[5692 Zeichen] Tooltip
TV-Formate pushen Verbreitung - Nettoreichweite ausgewählter Medienmarken - Angaben in Millionen
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 046

Special Internationaler Mediendialog Hamburg

Coca-Cola-Formel für Print

Wie können Verlagshäuser ihre Inhalte ins Internet verlängern - und damit Geld verdienen? Der Blick über die Grenzen könnte Antworten liefern.

[5451 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 001

Seite 1

Axel Springer siedelt die Marke Bild im Vorstand an

CEO Mathias Döpfner tritt Cashcow an Andreas Wiele ab / Pin vor dem Aus

Dem Verlagshaus Axel Springer steht ein unruhiger Jahreswechsel bevor. Ob der vom Abgang des erfolgreichen Geschäftsführers Christian Nienhaus begleitete Umbau der renditestarken Bild-Gruppe oder das durch politische Markteingriffe hervorgerufene Desaste

[3476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Bild-Beirat wirkt nach innen und außen

Das Lesergremium tagt zum ersten Mal: Es soll der Redaktion Tipps geben - und die Bindung zwischen "Bild" und ihrer Zielgruppe demonstrieren

Kurz nach 11 Uhr im 11. Stock des Springer-Hauses in Hamburg, im riesigen Produktionsraum der "Bild"-Zeitung: Mit großen Augen stehen 32 Leser, viele mit rotem "Bild"-T-Shirt am Leib, zwischen unzähligen Monitoren und starren nach vorne, an den "Balken".

[3413 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 038

Medien und Media

"Wir sind für alles gewappnet"

Christian Nienhaus, Vorsitzender der Verlagsgeschäftsführung der Zeitungsgruppe Bild, über den Wandel der Medienwelt, Gratistitel und T-Online

Herr Nienhaus, das 3. Quartal war für Ihre Zeitungsgruppe kein gutes: "Bild" hat im Vergleich zum Vorjahr 4,5 Prozent an Auflage verloren, "Bild am Sonntag" sogar 7 Prozent. Christian Nienhaus: Da liegen Sie vollkommen falsch. "Bild" ist so stark wie nie

[11104 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 012

Standpunkt

Flegel von Format

Medienschau: Wie sich Anne Will und Katja Kessler gegen Fragen und Lektoren wehren

Zwei Wochen vor dem Start der "Anne Will"-Talkshow begeben sich Deutschlands Medienjournalisten auf die Spuren der Moderatorin. Beim "Spiegel" ist das sogar wörtlich zu nehmen: Die Print-Kollegin trifft sich zum Joggen mit der Fernsehfrau - und läuft ihr

[3894 Zeichen] € 5,75

 
weiter