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    Horizont 9 vom 28.02.2013 Seite 10

    Nachrichten

    Martin Fischer

    Print-Vermarktungsexperte wechselt von Klambt zu IQ Media Marketing

    Der Horizont-Medienmann 2012 holt den Horizont-Medienmann des Jahres 1999: Der frühere „Handelsblatt“-Chefredakteur Gabor Steingart, seit Jahreswechsel Ober-Geschäftsführer der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB), wirbt Anzeigenchef Martin Fischer vom K

    [1273 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 28.02.2013 Seite 010

    Nachrichten

    Martin Fischer

    Print-Vermarktungsexperte wechselt von Klambt zu IQ Media Marketing

    Der Horizont-Medienmann 2012 holt den Horizont-Medienmann des Jahres 1999: Der frühere „Handelsblatt“-Chefredakteur Gabor Steingart, seit Jahreswechsel Ober-Geschäftsführer der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB), wirbt Anzeigenchef Martin Fischer vom Klamb

    [1273 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 21.02.2013 Seite 10

    Leute

    Marianne Dölz

    Keine Lust mehr aufs Handelsblatt

    Die wortreiche Pressemitteilung, die die Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB) vergangene Woche am späten Freitagnachmittag verschickte – auf dass die nüchterne Faktenlage dahinter kurz vor demWochenende nur wenig Beachtung finde –, war voll mit Lobeshymn

    [2455 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 21.02.2013 Seite 010

    Leute

    Marianne Dölz

    Keine Lust mehr aufs Handelsblatt

    Die wortreiche Pressemitteilung, die die Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB) vergangene Woche am späten Freitagnachmittag verschickte – auf dass die nüchterne Faktenlage dahinter kurz vor demWochenende nur wenig Beachtung finde –, war voll mit Lobeshymnen a

    [2455 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 10

    Hintergrund

    Print voller Konzentration

    Zeitschriftenvermarktung: Verlage und Agenturen debattieren über Konsolidierungs-These von Burda-Manager Schilling

    Seine Worte haben gesessen: Seit Andreas Schilling, Chef des größten deutschen Zeitschriftenvermarkters Burda Community Network (BCN), Ende Juli im Horizont-Interview (Ausgabe 30/2012) sein Zukunftsszenario der Branche zeichnete, diskutieren Verlagsv

    [8266 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 010

    Hintergrund

    Print voller Konzentration

    Zeitschriftenvermarktung: Verlage und Agenturen debattieren über Konsolidierungs-These von Burda-Manager Schilling

    Seine Worte haben gesessen: Seit Andreas Schilling, Chef des größten deutschen Zeitschriftenvermarkters Burda Community Network (BCN), Ende Juli im Horizont-Interview (Ausgabe 30/2012) sein Zukunftsszenario der Branche zeichnete, diskutieren Verlagsveran

    [8266 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 001

    Seite 1

    Trading-Debatte infiziert Print

    Mediaagenturen zeigen Begehrlichkeiten an / Verlage zwischen Ablehnung und Annäherung

    Was war das für eine Aufregung, als Horizont vor einem Jahr Trading-Deals zwischen Pro Sieben Sat 1 (P7S1) und der Group M enthüllt hat (Ausgabe 15/2009): Deutschlands größte Mediaagenturgruppe hatte von P7S1 auf eigene Rechnung und zu besonders günstige

    [4811 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 001

    Seite 1

    Banken kommen aus der Deckung

    Verlage hoffen auf steigende Marketingbudgets der Finanzbranche. Es gibt positive Signale - aber die Unsicherheit bleibt

    Ist das der Lichtstreifen am Horizont, die herbeigesehnte Trendwende? Nach brutalen Kürzungen regt sich wieder was in Sachen Marketing bei Banken, Finanzdienstleistern und Versicherern. Und das ist von existenzieller Bedeutung für die zuletzt so arg gebe

    [4580 Zeichen] Tooltip
    Krise sorgt 2009 für Ausgabenbremse - Werbeinvestitionen der Finanzinstitute im Jahresvergleich - Ausgaben in Milliarden Euro
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 001

    Seite 1

    Axel Springer greift nach TV-Werbegeldern

    Unilever-Mann Becker glaubt nicht an Marktanteilsgewinne von Print

    Axel-Springer-Vorstand Andreas Wiele sagt den TV-Sendern den Kampf an. "Mit nationalen Werbekunden macht ,Bild, brutto gerade mal 200 Millionen Euro Umsatz, die TV-Vermarkter zusammen brutto 8 Milliarden Euro. Hier liegt noch viel Umschichtungspotenzial"

    [3437 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 028

    Medien und Media

    Intensität der Mediennutzung beeinflusst Werbewirkung

    Initiative-Studie: 10 Prozent höhere Anzeigenerinnerung durch Einsatz von konzentriert gelesenen Zeitschriften

    Je konzentrierter eine Zeitschrift genutzt wird, desto besser erinnern sich die Leser an die Anzeigen darin. Diesen plausiblen Zusammenhang belegt eine Untersuchung der Hamburger Mediaagentur Initiative. Danach liegt die gestützte Werbeerinnerung von Anz

    [1613 Zeichen] Tooltip
    Reisetitel werden intensiv gelesen - Anteil konzentrierter Leser nach Zeitschriftengattung - Angaben in Prozent
    € 5,75