Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 8

    Nachrichten

    „Ein schweres Stück Arbeit“

    Springer-Deal: Klambt baut Programmsparte auf / Funke bastelt an Organisation seiner Zeitungen

    Beim Springer/Funke-Verkaufsdeal beginnt nach der Einigung mit dem Bundeskartellamt für die beteiligten Verlage die mühsame Umsetzung. Weniger für Axel Springer, obwohl der Konzern nun auf einen Schlag neun Titel abstößt und der kleinen Mediengruppe

    [3708 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 008

    Nachrichten

    „Ein schweres Stück Arbeit“

    Springer-Deal: Klambt baut Programmsparte auf / Funke bastelt an Organisation seiner Zeitungen

    Beim Springer/Funke-Verkaufsdeal beginnt nach der Einigung mit dem Bundeskartellamt für die beteiligten Verlage die mühsame Umsetzung. Weniger für Axel Springer, obwohl der Konzern nun auf einen Schlag neun Titel abstößt und der kleinen Mediengruppe Klam

    [3708 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 008

    Die Woche Medien

    Bauer testet Filmmagazin in Deutschland

    Empire: Verlag kommt am 23. September mit einem neuen Monatstitel auf den Markt - eine britische Adaption

    Das Filmmagazin "Empire" der Bauer Media Group ist eine Adaption und Lizenzausgabe des gleichnamigen Hefts aus dem britischen Verlag Bauer Consumer Media, ehemals Emap. Bauer hatte dessen Publikums- und Radiosparte Anfang 2008 gekauft. Mit "Empire" trans

    [2082 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 001

    Seite 1

    Verlage raufen sich zusammen

    Springer, Bauer, Burda und WAZ bilden ungewohnte Vermarktungskonstellationen

    Jetzt geht es noch schneller als gedacht: Die Verlage rücken bei ihrer Vermarktung näher zusammen. Damit erfüllen sich die Prognosen zahlreicher Beobachter (Horizont 24/2010); der rückläufige Print-Werbemarkt machts möglich - und nötig. Dabei suchen die

    [4055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 022

    Medien

    "Wir sind kein Closed Shop"

    "Take Five": Axel Springer, Bauer und Burda/Milchstrasse starten Vermarktungsinitiative für ihre größten Programmzeitschriften

    Normalerweise raufen sie miteinander, am Kiosk, vor Werbekunden und in Interviews. Nun raufen sie sich mal zusammen: Die drei größten Programmie-Verlage machen bei der Vermarktung gemeinsame Sache, zumindest ein bisschen. Hintergrund der Initiative: Mit

    [10203 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 010

    Leute

    Bauer verstärkt Programmtitel

    Verlag adelt von Alvensleben und von Bülow mit Programmie-Verlagsleiter-Titel

    Die Bauer Media Group fährt fort mit der Neustrukturierung ihrer Führungsetage bei den Programmzeitschriften: Franziska von Alvensleben, 39, übernimmt zum 1. März die Verlagsleitung der wöchentlichen Titel "Auf einen Blick", " Fernsehwoche" und "TV klar"

    [1592 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 010

    Leute

    PERSONALIEN

    Rafael Schwarz neuer Marketing Director bei Mars Rafael Schwarz wird Mitte März neuer Marketing Director und Mitglied der Geschäftsleitung von Mars Süßwaren Deutschland in Viersen. Der 34-Jährige arbeitete bisher als Head of Brands bei British American

    [1299 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 006

    Aktuell

    Wissen für MTV-Generation

    Grünes Licht: Bauers Welt der Wunder kommt monatlich

    Die Verlagsgruppe Bauer gibt grünes Licht für ihr Wissensmagazin "Welt der Wunder". Das Blatt, das unter der Ägide des Programmzeitschriften-Verlagsleiters Ralf Meyke und des "TV 14"-Chefredakteurs Uwe Bokelmann erscheint, war im September und November 2

    [1691 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 040

    Medien und Media

    Wissen auf dem Prüfstand

    Bauer startet eigenständigen Print-Ableger des RTL-2-Formats Welt der Wunder / Monatliches Erscheinen geplant

    Für Ralf Meyke wird der Herbst viel Spannung bringen. Denn unter der Ägide des Programmzeitschriften-Verlagsleiters bei der Bauer Verlagsgruppe startet am kommenden Montag ein aufwendiges Printprojekt mit ungewissem Ausgang: Die erste Ausgabe des Wissens

    [4433 Zeichen] € 5,75