Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 1

Seite 1

Ganskes Zeitenwende

Ingo Kohlschein: Der neue Publishing-Vorstand von Jalag und Hoca will einen Kulturwandel im Hamburger Verlagshaus

Zeitenwende im Traditionshaus: Mit einer Vorstandsverjüngung, dem Versuch eines Kulturwandels und einem Wachstumsprogramm stemmt sich die Ganske Verlagsgruppe in Hamburg gegen sinkende Umsätze und schärfere Konkurrenz. Eines kann man Thomas Ganske

[3652 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 12

Hintergrund

Pflicht zur Zusammenarbeit

Ganske Verlagsgruppe: In ihrer „Strategie 2015“ bekennt sich die Familienholding zu unternehmensübergreifender Vermarktung

Mit Unternehmensleitlinien und Mission Statements verhält es sich oft so ähnlich wie mit Sonntagsreden: Sie bieten meist mehr Wohlfühl-Wortgeklingel als belastbare Substanz. Das Papier „Strategie 2015“, das die Führungsriege der Ganske Verlagsgruppe

[11106 Zeichen] Tooltip
Papier und Digitales in einer Familie - Geschäftsfelder und Unternehmen der Ganske Verlagsgruppe (Auswahl)
€ 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 012

Hintergrund

Pflicht zur Zusammenarbeit

Ganske Verlagsgruppe: In ihrer „Strategie 2015“ bekennt sich die Familienholding zu unternehmensübergreifender Vermarktung

Mit Unternehmensleitlinien und Mission Statements verhält es sich oft so ähnlich wie mit Sonntagsreden: Sie bieten meist mehr Wohlfühl-Wortgeklingel als belastbare Substanz. Das Papier „Strategie 2015“, das die Führungsriege der Ganske Verlagsgruppe in d

[11106 Zeichen] Tooltip
Papier und Digitales in einer Familie - Geschäftsfelder und Unternehmen der Ganske Verlagsgruppe (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 001

Seite 1

VDZ besteht Stresstest

Die Verlage streiten über Grosso und AIM/ Verbandschef Wolfgang Fürstner muss vermitteln J. Scharrer und R. Pimpl

Es ist eines der Vorzeigeprojekte des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ): die ambitionierte Werbewirkungs-Forschungsinitiative Ad Impact Monitor. AIM ist auch politisch von höchster Bedeutung: Schließlich soll AIM nicht nur wasserdichte Nachw

[4828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 031

Medien

Verlegersohn packt Baustelle Internet an

Jahreszeiten Verlag bündelt Digitalgeschäft / Sebastian Ganske wird Chef / Verzicht auf Prognosen

Der Hamburger Jahreszeiten Verlag (Jalag) gründet das Unternehmen 4 Seasons Digital.Net und will darin alle Online-Aktivitäten zusammenfassen. Geschäftsführer des Jalag-Tochterunternehmens wird Verlegersohn Sebastian Ganske. Ziel sei es, das Jalag-Marken

[2137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 010

Leute

KOPF DER WOCHE

"Ich will die Titel verstehen"

Der ehemalige "FAZ"-Manager Jan Klage will die Bilanzen der Frauentitel des Jahreszeiten Verlags aufhübschen

Die klugen Köpfe lassen ihn nicht los. Erst vor wenigen Tagen hat Jan Pierre Klage sein Büro im Jahreszeiten Verlag (Jalag) bezogen - und eines schon gut sichtbar postiert: den Bildband mit Motiven der preisgekrönten "FAZ"-Kampagne ("Dahinter steckt imme

[4828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 042

Medien und Media

Traditionshaus blickt in die Zukunft

Die Ganske Verlagsgruppe feiert ihr 100-jähriges Jubiläum und soll weiterhin in Familienhand bleiben / Bedeutung des Digitalgeschäftes steigt

Der Termin am Mittwoch kommender Woche ist so ganz nach dem Geschmack von Ole von Beust. Dann wird Hamburgs Erster Bürgermeister in einer Feierstunde im Festsaal des Rathauses zum 100-jährigen Jubiläum der Ganske Verlagsgruppe (GVG) sprechen. Von Beust w

[3122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 036

Medien und Media

"Kreativität ist keine Frage der Größe"

Verleger Thomas Ganske und Electronic-Publishing-Vorstand Frank-H. Häger über ihre digitalen Pläne - und das PR-Vorbild Gerhard Schröder

Herr Ganske, im kommenden Jahr feiert Ihre Verlagsgruppe den 100. Geburtstag. Ausgerechnet im Jubiläumsjahr werden Sie das Digitalgeschäft umbauen und forcieren. Zufall oder bewusstes Timing? Thomas Ganske: Da das sogenannte Web 2.0 ja nicht unbedingt au

[8589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 042

Medien und Media

Lebensgefühl kehrt aufs Papier zurück

Warum Markus Peichl und der Jahreszeiten Verlag den Mythos Tempo noch ein einziges Mal reanimieren / Guerilla-Marketing zum Verkaufsstart

Wer mehrere Aufgaben gleichzeitig verfolgt, gerät in Gefahr, sich zu verzetteln. Oder schlimmer noch: sich in Widersprüche zu verwickeln. Bei Markus Peichl braucht man zumindest die zweite Sorge nicht zu haben. Peichl berät Verlage, TV-Talkshows und entw

[3625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Jetzt zählen Trends statt TKPs"

"Prinz"-Anzeigenleiterin Sandra Caspers macht karrieremäßig auf dem Absatz kehrt - und eröffnet ein Schuhgeschäft

Man liest manchmal von ihnen: Erfolgreiche Medienschaffende, die scheinbar über Nacht ihren Job aufgeben. Etwas ganz Neues anfangen. Schafzüchter in den Alpen etwa oder Surflehrer auf Ibiza. Sandra Caspers, Gesamt-Anzeigenleiterin des Lifestyle-Stadtmaga

[4799 Zeichen] € 5,75

 
weiter