Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 058

    Marketing

    Real trumpft medial groß auf

    Mönchengladbach. Nach einem enttäuschenden Weihnachtsgeschäft und einem entsprechend schlechten 1.Quartal feuert die Metro-Großflächentochter Real derzeit aus allen kommunikativen Rohren, um verlorengegangenen Umsatz nicht kampflos der Konkurrenz zu über

    [2110 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 58

    Marketing

    Real trumpft medial groß auf

    Mönchengladbach. Nach einem enttäuschenden Weihnachtsgeschäft und einem entsprechend schlechten 1.Quartal feuert die Metro-Großflächentochter Real derzeit aus allen kommunikativen Rohren, um verlorengegangenen Umsatz nicht kampflos der Konkurrenz zu

    [2110 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 048

    Marketing

    I-Phone-App weist Aldi-Kunden den Weg

    Essen/Mülheim. Jeden Dienstag und jeden Donnerstag ist bei Aldi Nord und Süd Werbetag. Ab sofort können Kunden sich vor dem Einkauf per App auf ihrem I-Phone und I-Pod Touch über die besten Preishits der kommenden Tage informieren. Das Miniprogramm, das

    [730 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 044

    Marketing

    Rabattdiskussion wird angeheizt

    Agentur Carat unterliegt im Rechtsstreit mit Danone - Unternehmen denken über mehr Eigeninitiative beim Mediaeinkauf nach

    Frankfurt. Das Oberlandesgericht München hat im Rechtsstreit Danone/Carat ein Grundsatzurteil gefällt, das dem ohnehin kostendominierten Mediageschäft noch mehr Härte verleihen dürfte. Agenturen müssen ihren Kunden künftig Rabatte offenlegen. Geht es in

    [7214 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 003

    Seite 3

    Marken-Macher im Gespräch

    dfv-academy diskutiert die Erfolgskonzepte von Beck's und Edeka

    Frankfurt, 13. Juli. Innovative Markenführung am Beispiel der Brauerei Beck und der Weg der Edeka "hin zur Retail Brand" standen im Fokus der dfv-academy am Dienstag in Frankfurt. Rund 80 Teilnehmer folgten gespannt und diskussionsfreudig der mittlerweil

    [1365 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 001

    Seite 1

    K-Classic kein Selbstläufer

    Kaufland-Eigenmarke hinter den Erwartungen - Stühlerücken im Einkauf - Fergen weiterhin aktiv

    Frankfurt, 21. April. Mit der Ende 2003 eingeführten Eigenmarke K-Classic hat der Großflächenbetreiber Kaufland ein wesentliches Ziel nicht erreicht. Wie GfK-Analysen zeigen, wurde die stärkere Kundenbindung verfehlt. Markenartikelhersteller reagierten ge

    [4074 Zeichen] € 5,75