Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 001

    Seite 1

    K-Classic kein Selbstläufer

    Kaufland-Eigenmarke hinter den Erwartungen - Stühlerücken im Einkauf - Fergen weiterhin aktiv

    Frankfurt, 21. April. Mit der Ende 2003 eingeführten Eigenmarke K-Classic hat der Großflächenbetreiber Kaufland ein wesentliches Ziel nicht erreicht. Wie GfK-Analysen zeigen, wurde die stärkere Kundenbindung verfehlt. Markenartikelhersteller reagierten ge

    [4074 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 006

    Handel

    Kauflands Eigenmarken-Vorstoß verschiebt die Marktstrukturen

    Roll-Out für K-Classic läuft weiter - Hohe Verbraucherakzeptanz - Premium-Range geplant - Massiver Angriff auf die Marke

    Frankfurt, 18. März. Mit seiner derzeit 550 Artikel starken Eigenmarke "K-Classic" ist Kaufland in seinen rund 400 Outlets präsent. Die hohe Verbraucherakzeptanz bestärkt die Neckarsulmer in ihrer Absicht, die Range auf über 1000 Artikel weiter auszubauen

    [3273 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 004

    Handel

    Kaufland rüstet Outlets um

    Frankfurt, 23. Oktober. Die Kaufland-Eigenmarke K-Classic ist seit dieser Woche mit einem größeren Teil des auf knapp 500 Artikel geplanten Sortiments präsent. Das Wettbewerbsumfeld wartet gespannt, bis der für den 27. Oktober angekündigte Big Bang (LZ 39

    [1628 Zeichen] € 5,75