Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 044

Handelsimmobilien

Portfolio-Deals spielen keine Rolle

Vermögende Privatiers beleben Handelsimmobilien-Markt - Hohe Preise - Mehr Einzeltransaktionen

Bergisch Gladbach. Jeder zweite Immobilien-Entscheider rechnet bis zum Jahresende mit einer Stabilisierung bei den Handelsimmobilien-Investments. In einer aktuellen Umfrage der Hahn-Gruppe werden die hohen Kaufpreise im Markt moniert. "Allerdings sehen

[3214 Zeichen] Tooltip
FLÄCHENNACHFRAGE AUF HOHEM NIVEAU - Einschätzung des Handels ? Angaben in Prozent

REWE VERGRÖSSERT DAS VETRIEBSNETZ MASSIV - Eckdaten deutscher Lebensmitteleinzelhändler und ausgewählter Vertriebsschienen 2008
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 045

Handelsimmobilien

"Selbst schwächere Standorte werden wir gut loskriegen"

BNP Paribas-Geschäftsleitungsmitglied Christoph Meyer über jüngste Verkäufe von Hertie-Häusern, minimierbare Risiken und schwierige Prognosen für 2010

Frankfurt. Händler und regionale Projektentwickler sieht Hertie-Chef-Verkäufer Christoph Meyer als Hauptzielgruppen für den Kauf der Häuser. Von den 63 im Portfolio befindlichen Hertie-Standorten seien zwölf verkauft, berichtet Meyer, der Geschäftsleitun

[5642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 040

Management und Karriere

Kaufland kooperiert mit Verdi

Hamburg. Nach dem Erwerb der beiden Hertie-Häuser in Hamburg-Langenhorn und in Dortmund-Aplerbeck bemüht sich Kaufland um den Erhalt der Arbeitsplätze. Gemeinsam mit der Gewerkschaft Verdi sei in Hamburg ein Wiedereinstellungsverfahren für ehemalige Hert

[663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 002

Kommentar

Roswitha Wesp

Clevere Kaufland-Deals

Expansion im Stile Kauflands hat stets ihren eigenen Reiz. Ähnlich wie das Wettrennen vom Hase und vom Igel schafft es die Lidl-Schwester immer wieder, " preisaggressiv und verschwiegen" gute Standorte zu sichern. Auch bei Hertie ist dies nun der Fall. K

[2180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 31.08.2007 Seite 016

Märkte

Wo geht's lang?

Der Markteintritt bei den EU-Newcomern Rumänien und Bulgarien ist noch immer riskant. Standortentscheidungen fallen daher schwer.

[6695 Zeichen] Tooltip
Wirtschaftsdaten

Handelsranking
€ 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 31.08.2007 Seite 058

Macher

Wachstumstreiber Ausland

Das Discount-Modell ist der Exportschlager des deutschen Handels. Mit ausgefeilten Vertriebssystemen erobern allen voran Aldi und Lidl die weite Welt.

[11369 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 009

Handel

Investor steht zu Lidl-Immobilien

Neue Börsenplatzierung 2007 - Verändertes Fonds-Modell

Frankfurt, 14. Dezember. Die australische Investorengruppe Babcock & Brown und GPT, die in der vergangenen Woche ihr Handelsimmobilien-Portfolio doch nicht an der Börse platzierte, will dies 2007 nachholen. Das Paket, das zum größten Teil aus Lidl- und K

[1675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 001

Seite 1

K-Classic kein Selbstläufer

Kaufland-Eigenmarke hinter den Erwartungen - Stühlerücken im Einkauf - Fergen weiterhin aktiv

Frankfurt, 21. April. Mit der Ende 2003 eingeführten Eigenmarke K-Classic hat der Großflächenbetreiber Kaufland ein wesentliches Ziel nicht erreicht. Wie GfK-Analysen zeigen, wurde die stärkere Kundenbindung verfehlt. Markenartikelhersteller reagierten ge

[4074 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 010

Handel

Kaufland übernimmt Extra-Standorte

Frankfurt, 7. April. Kaufland will sechs ehemalige Oviesse-Standorte, in denen Extra-Märkte betrieben werden, im Laufe dieses Jahres umrüsten. Die Übernahme der Standorte in Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen, die am Montag von Kaufland beim Bundes

[1122 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 001

Seite 1

Kaufland baut K-Classic aus

Frankfurt, 18. März. Die hohe Verbraucherakzeptanz für die Kaufland-Eigenmarke "K-Classic" bestärkt die Neckarsulmer darin, künftig auch Premium-Produkte anzubieten. Das ursprünglich für das Preiseinstiegssegment gedachte Sortiment, das derzeit aus 550 Ar

[812 Zeichen] € 5,75

 
weiter