Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 049

Marketing

Mood Food für Wohlgefühl und Vitalität

Neue Food-Kategorie spricht gesundheitsbewusste Verbraucher an - Innovationen bei Süßwaren und Getränken

Hamburg. Was in Großbritannien längst zum Trend geworden ist, soll nun auch in Deutschland Produkte hervorbringen. Mood Food ist Essen und Trinken zum Wohlfühlen. Vor allem gesundheitsorientierte Verbraucher gelten als Zielgruppe. "Mit Mood Food entsteh

[5502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 045

Marketing

Zuverlässiger Lieferservice bringt Bestnoten

Versandapotheken und Homeshopping-Sender setzen Benchmarks - Vorab-Analyse des Kundenmonitors 2009

München. Standen die Apotheken 2008 noch an der Spitze der Kundenzufriedenheit in Deutschland, haben sie in diesem Jahr Konkurrenz durch Doc Morris & Co. erhalten. Deren Lieferservice errang ebenso wie jener der Homeshopping-Sender höchste Zufriedenheits

[2307 Zeichen] Tooltip
TV-Shoppingsender 2009 Kundenzufriedenheit - Antwortskala: von 1 " vollkommen zufrieden" bis 5 " unzufrieden" - Fragestellung: "Wie zufrieden sind Sie mit (...) bei diesem TV-Shoppingsender?"

Versandapotheken 2009 - "Wie zufrieden sind Sie mit den Leistungen dieser Versandapotheke insgesamt?" - Anteile "vollkommen zufrieden" und "sehr zufrieden" ? Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 045

Marketing

"Kundenzufriedenheit kann über den Preis oder über Servicequalität entstehen"

Dr. Matthias Metje, Vorstandsmitglied der Servicebarometer AG, München Herr Dr. Metje, ist Deutschland noch immer eine Servicewüste? Von einer Servicewüste ist immer weniger zu erkennen. In vielen Branchen konnte die Kundenzufriedenheit in den letzten

[2290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 040

Marketing

Preisorientierte Händler sorgen weltweit für höhere Markenwerte

Aldi und Lidl verzeichnen 2008 starke Zuwächse - Top 25 profiliert sich beim Konsumenten - Gute Zukunftsaussichten

Cambridge. Die 25 größten Retail-Marken der Welt haben im vergangenen Jahr ihren Markenwert trotz Krise um 7 Prozent gesteigert. Wachstumsmotor waren die preisaggressiven Händler. "Aldi plant, extensiv auf konventionelle Mediastrategien einzuschwenken,

[2161 Zeichen] Tooltip
ALDI STEIGERT MARKENWERT - Top 10 der globalen Retail Brands 2009
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 040

Marketing

Tchibo bringt Ideen seiner Kunden ins Regal

Erste Produktrange der Crowdsourcing-Plattform kommt in den Handel

Hamburg. Ob Toilettenbürste mit Kindersicherung oder Auto-Handtaschenhalter - der Plattform Tchibo-ideas.de ist keine Produktidee zu schade. In dieser Woche kommen die ersten Artikel, die Kunden entwickelt und per Voting ausgewählt haben, in die Regale.

[2175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 039

Marketing

Beim Frühstücken Geld verdienen

Zentis nutzt Online-Plattform Loomondo zur Marktforschung

Aachen/Nürnberg. Probanden für Produkttests und die Bewertung von Werbespots sucht der Aachener Konfitürenhersteller Zentis neuerdings online. Fast 500 Online-Jobber haben in den vergangenen zwölf Wochen über Voranmeldungen Interesse bekundet, gegen ein

[1825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 040

Marketing

Werbemarkt kommt wieder auf Touren

Düsseldorf. Für 2010 stellt Zenith-Optimedia für Deutschland erstmals wieder ein Wachstum der Werbeausgaben um 1,8 Prozent in Aussicht. Weltweit wird sich im kommenden Jahr laut Prognose der Mediaagentur ein Plus von 1,6 Prozent auf rund 332 Mrd. Euro ad

[1570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 037

Marketing

Verbraucher in Hab-Acht-Stellung

Stabiles Ausgabeverhalten - Discounter beliebter denn je

Düsseldorf. Die Einkaufslaune der Deutschen ist von der Wirtschaftskrise bislang noch nicht gravierend gedämpft worden. Auch im Mai ist der Anteil derer, die schon jetzt weniger Geld ausgeben, mit einem guten Drittel konstant geblieben. Wie das monatlic

[1476 Zeichen] Tooltip
LZ/GREY-GRUPPE - Stimmungsbarometer - Ausgabebereitschaft der Verbraucher 2009 ? Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 041

Marketing

Gewohnheitskäufe werden immer seltener

Verbraucher ändern ihr Verhalten in der Krise - Kaum Einschränkungen bei Lebensmitteln - Energiekosten am schärfsten im Blick

Berlin. Ganz gleich, ob bereits betroffen oder nicht - Verbraucher ändern in der Krise ihr Kaufverhalten. "Die Menschen fragen sich angesichts der Rezession sehr genau, wofür sie ihr Geld ausgeben und was sie dafür bekommen", sagt Uwe Munzinger, Geschäf

[2283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 038

Marketing

"Wir haben bis heute keine Strafanzeigen wegen unserer Ortstafel-Aktion erhalten"

Oskar Sager, Marketingchef und Mitglied der Generaldirektion der Migros Woher kommt der neue Mut zum provokanten Auftritt? Schon Gottlieb Duttweiler, der Gründer der Migros, liebte es, hin und wieder zu provozieren und zu überraschen. Zudem zeichnet si

[2261 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter