Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 048

    Marketing

    I-Phone-App weist Aldi-Kunden den Weg

    Essen/Mülheim. Jeden Dienstag und jeden Donnerstag ist bei Aldi Nord und Süd Werbetag. Ab sofort können Kunden sich vor dem Einkauf per App auf ihrem I-Phone und I-Pod Touch über die besten Preishits der kommenden Tage informieren. Das Miniprogramm, das

    [730 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 044

    Marketing

    Handel haucht Werbemarkt Leben ein

    Vollsortimenter steigen in Preiskampf ein - Media-Saturn erneut Spitzenreiter - FMCG-Branche setzt auf TV

    Hamburg. Kürzungen, Preisdruck, Fusionen und Formatänderungen prägten das Werbejahr 2009. Dennoch fiel das Minus bei den Ausgaben für klassische Kommunikation mit 0,2 Prozent auf 20,8 Mrd. Euro moderat aus. Der Handel verhielt sich antizyklisch und baute

    [4653 Zeichen] Tooltip
    LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Dezember

    FMCG-WERBETREND - Bruttoausgaben in Mio. Euro

    LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Die 20 größten Werbungtreibenden 2009/2008... Handel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 044

    Marketing

    Rabattdiskussion wird angeheizt

    Agentur Carat unterliegt im Rechtsstreit mit Danone - Unternehmen denken über mehr Eigeninitiative beim Mediaeinkauf nach

    Frankfurt. Das Oberlandesgericht München hat im Rechtsstreit Danone/Carat ein Grundsatzurteil gefällt, das dem ohnehin kostendominierten Mediageschäft noch mehr Härte verleihen dürfte. Agenturen müssen ihren Kunden künftig Rabatte offenlegen. Geht es in

    [7214 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 045

    Marketing

    "Kundenzufriedenheit kann über den Preis oder über Servicequalität entstehen"

    Dr. Matthias Metje, Vorstandsmitglied der Servicebarometer AG, München Herr Dr. Metje, ist Deutschland noch immer eine Servicewüste? Von einer Servicewüste ist immer weniger zu erkennen. In vielen Branchen konnte die Kundenzufriedenheit in den letzten

    [2290 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 040

    Marketing

    Preisorientierte Händler sorgen weltweit für höhere Markenwerte

    Aldi und Lidl verzeichnen 2008 starke Zuwächse - Top 25 profiliert sich beim Konsumenten - Gute Zukunftsaussichten

    Cambridge. Die 25 größten Retail-Marken der Welt haben im vergangenen Jahr ihren Markenwert trotz Krise um 7 Prozent gesteigert. Wachstumsmotor waren die preisaggressiven Händler. "Aldi plant, extensiv auf konventionelle Mediastrategien einzuschwenken,

    [2161 Zeichen] Tooltip
    ALDI STEIGERT MARKENWERT - Top 10 der globalen Retail Brands 2009
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 038

    Marketing

    "Wir haben bis heute keine Strafanzeigen wegen unserer Ortstafel-Aktion erhalten"

    Oskar Sager, Marketingchef und Mitglied der Generaldirektion der Migros Woher kommt der neue Mut zum provokanten Auftritt? Schon Gottlieb Duttweiler, der Gründer der Migros, liebte es, hin und wieder zu provozieren und zu überraschen. Zudem zeichnet si

    [2261 Zeichen] € 5,75