Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 045

    Marketing

    Online-Handel ist nicht unschlagbar

    Amazon verliert in der Kundengunst – Erstmals rangiert mit dm ein stationärer Händler auf Platz eins – Service und Erlebnis wichtig

    Düsseldorf. Auch der Online-Handel sieht sich wachsenden Ansprüchen seitens der Kunden ausgesetzt. In Sachen Service, Preis-Leistung und Erlebnis holen die stationären Händler derzeit auf. Der LEH wiederum legt einen Höhenflug hin.

    [3636 Zeichen] Tooltip
    dm-Drogeriemarkt löst Amazon an der Spitze ab - Gesamtbeurteilung der Top 20 des deutschen Handels
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 45

    Marketing

    Online-Handel ist nicht unschlagbar

    Amazon verliert in der Kundengunst – Erstmals rangiert mit dm ein stationärer Händler auf Platz eins – Service und Erlebnis wichtig

    Düsseldorf. Auch der Online-Handel sieht sich wachsenden Ansprüchen seitens der Kunden ausgesetzt. In Sachen Service, Preis-Leistung und Erlebnis holen die stationären Händler derzeit auf. Der LEH wiederum legt einen Höhenflug hin.

    [3636 Zeichen] Tooltip
    dm-Drogeriemarkt löst Amazon an der Spitze ab - Gesamtbeurteilung der Top 20 des deutschen Handels
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 46

    Marketing

    Deutsche durchschauen die Preistricks

    Hohes Wissen kritischer Konsumenten zwingt Handel zu neuen Strategien – OC&C-Studie sieht Geiz-ist-geil-Mentalität auf Rückzug

    Hamburg. Viele der aktuellen Preisschlachten im Handel sind aus Kundensicht unnötig und gefährden nur die Marge. Deutsche Kunden sind mit den Preisen im Lande meist sogar zufrieden. Ihr gutes Gespür und der vorsichtige Optimismus mit Blick auf die Preisentwicklung zeichnen sie international aus.

    [4418 Zeichen] Tooltip
    Lebensmittel werden teurer - Konsumentenerwartung zu künftiger Preisentwicklung UE-Kunden sind informierter - Intensität des Preisvergleichs LEH-Kunden können zufrieden sein- Preisüberschätzung je Branche
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 046

    Marketing

    Deutsche durchschauen die Preistricks

    Hohes Wissen kritischer Konsumenten zwingt Handel zu neuen Strategien – OC&C-Studie sieht Geiz-ist-geil-Mentalität auf Rückzug

    Hamburg. Viele der aktuellen Preisschlachten im Handel sind aus Kundensicht unnötig und gefährden nur die Marge. Deutsche Kunden sind mit den Preisen im Lande meist sogar zufrieden. Ihr gutes Gespür und der vorsichtige Optimismus mit Blick auf die Preisentwicklung zeichnen sie international aus.

    [4418 Zeichen] Tooltip
    Lebensmittel werden teurer - Konsumentenerwartung zu künftiger Preisentwicklung

    UE-Kunden sind informierter - Intensität des Preisvergleichs

    LEH-Kunden können zufrieden sein- Preisüberschätzung je Branche
    € 5,75