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    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 045

    Marketing

    Online-Handel ist nicht unschlagbar

    Amazon verliert in der Kundengunst – Erstmals rangiert mit dm ein stationärer Händler auf Platz eins – Service und Erlebnis wichtig

    Düsseldorf. Auch der Online-Handel sieht sich wachsenden Ansprüchen seitens der Kunden ausgesetzt. In Sachen Service, Preis-Leistung und Erlebnis holen die stationären Händler derzeit auf. Der LEH wiederum legt einen Höhenflug hin.

    [3636 Zeichen] Tooltip
    dm-Drogeriemarkt löst Amazon an der Spitze ab - Gesamtbeurteilung der Top 20 des deutschen Handels
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 45

    Marketing

    Online-Handel ist nicht unschlagbar

    Amazon verliert in der Kundengunst – Erstmals rangiert mit dm ein stationärer Händler auf Platz eins – Service und Erlebnis wichtig

    Düsseldorf. Auch der Online-Handel sieht sich wachsenden Ansprüchen seitens der Kunden ausgesetzt. In Sachen Service, Preis-Leistung und Erlebnis holen die stationären Händler derzeit auf. Der LEH wiederum legt einen Höhenflug hin.

    [3636 Zeichen] Tooltip
    dm-Drogeriemarkt löst Amazon an der Spitze ab - Gesamtbeurteilung der Top 20 des deutschen Handels
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 46

    Marketing

    Deutsche durchschauen die Preistricks

    Hohes Wissen kritischer Konsumenten zwingt Handel zu neuen Strategien – OC&C-Studie sieht Geiz-ist-geil-Mentalität auf Rückzug

    Hamburg. Viele der aktuellen Preisschlachten im Handel sind aus Kundensicht unnötig und gefährden nur die Marge. Deutsche Kunden sind mit den Preisen im Lande meist sogar zufrieden. Ihr gutes Gespür und der vorsichtige Optimismus mit Blick auf die Preisentwicklung zeichnen sie international aus.

    [4418 Zeichen] Tooltip
    Lebensmittel werden teurer - Konsumentenerwartung zu künftiger Preisentwicklung UE-Kunden sind informierter - Intensität des Preisvergleichs LEH-Kunden können zufrieden sein- Preisüberschätzung je Branche
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 046

    Marketing

    Deutsche durchschauen die Preistricks

    Hohes Wissen kritischer Konsumenten zwingt Handel zu neuen Strategien – OC&C-Studie sieht Geiz-ist-geil-Mentalität auf Rückzug

    Hamburg. Viele der aktuellen Preisschlachten im Handel sind aus Kundensicht unnötig und gefährden nur die Marge. Deutsche Kunden sind mit den Preisen im Lande meist sogar zufrieden. Ihr gutes Gespür und der vorsichtige Optimismus mit Blick auf die Preisentwicklung zeichnen sie international aus.

    [4418 Zeichen] Tooltip
    Lebensmittel werden teurer - Konsumentenerwartung zu künftiger Preisentwicklung

    UE-Kunden sind informierter - Intensität des Preisvergleichs

    LEH-Kunden können zufrieden sein- Preisüberschätzung je Branche
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 044

    Marketing

    Handel haucht Werbemarkt Leben ein

    Vollsortimenter steigen in Preiskampf ein - Media-Saturn erneut Spitzenreiter - FMCG-Branche setzt auf TV

    Hamburg. Kürzungen, Preisdruck, Fusionen und Formatänderungen prägten das Werbejahr 2009. Dennoch fiel das Minus bei den Ausgaben für klassische Kommunikation mit 0,2 Prozent auf 20,8 Mrd. Euro moderat aus. Der Handel verhielt sich antizyklisch und baute

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    LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Dezember

    FMCG-WERBETREND - Bruttoausgaben in Mio. Euro

    LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Die 20 größten Werbungtreibenden 2009/2008... Handel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 040

    Marketing

    Preisorientierte Händler sorgen weltweit für höhere Markenwerte

    Aldi und Lidl verzeichnen 2008 starke Zuwächse - Top 25 profiliert sich beim Konsumenten - Gute Zukunftsaussichten

    Cambridge. Die 25 größten Retail-Marken der Welt haben im vergangenen Jahr ihren Markenwert trotz Krise um 7 Prozent gesteigert. Wachstumsmotor waren die preisaggressiven Händler. "Aldi plant, extensiv auf konventionelle Mediastrategien einzuschwenken,

    [2161 Zeichen] Tooltip
    ALDI STEIGERT MARKENWERT - Top 10 der globalen Retail Brands 2009
    € 5,75