Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 91 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 001

Seite 1

Lekkerland als Partner

Edeka führt Gespräche - CSK beliefert Jet-Tankstellen

Frankfurt, 27. Oktober. Die Pläne der Edeka, sich im Zuge der Spar-Integration im Convenience-Geschäft neu aufzustellen, konkretisieren sich. Gespräche mit Lekkerland sind in vollem Gange. Keiner der beiden Verhandlungspartner will derzeit "zu Spekulatio

[1167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 001

Seite 1

Klenk-Zilli kehrt aus Kanada zurück

Frankfurt, 13. Oktober. Zum 1. November kehrt Uwe Klenk-Zilli in seine frühere Funktion als Einkaufschef und Mitglied der Geschäftsführung zu Wal-Mart Germany nach Wuppertal zurück. Zusätzlich übernimmt der 43-Jährige die Funktion des Logistik-Geschäftsf

[834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 001

Seite 1

Verdi unter Druck

Arbeitgeber forcieren flexible Tarife - Schwierige Verhandlungen

Frankfurt, 6. Oktober. Die Arbeitgeber wollen Verdi nach monatelangem ergebnislosem Tarifstreit endlich an einen Tisch bekommen. Neben Öffnungsklauseln sollen weitere Flexibilisierungen für die Sicherheit der Arbeitsplätze sorgen. Während die Gewerkschaf

[1172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 001

Seite 1

Netto-Chef zurück zu Lidl

Oskierski wird Deutschland-Chef - Nur vier Wochen bei Netto Süd - Edeka prüft rechtliche Schritte

Frankfurt, 29. September. Wilfried Oskierski kehrt am 7. Oktober als Deutschland-Geschäftsführer zu Lidl zurück. Damit beendet der 40-Jährige seine nur vier Wochen dauernde Tätigkeit als Geschäftsführer der Edeka-Tochter Netto Süd. Die Edeka-Zentrale wil

[4076 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 001

Seite 1

HDE bündelt Kräfte

"Echte Lebensmittel-Power" im Aufbau - Frenk im Vorstand

Frankfurt, 8. September. Die Bemühungen des Hauptverbandes des Deutschen Einzelhandels (HDE), Berlin, dem deutschen Lebensmittelhandel in der Lobbyarbeit mehr Gewicht zu verleihen, sind realer geworden. "Echte Lebensmittel-Power" aufzubauen sei Hauptziel

[1144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 001

Seite 1

Startschuss für Netto

Edekas nationaler Discountstart weckt hohe Erwartungen

Frankfurt, 1. September. Noch hat die Edeka kein Konzept für eine nationale Discountstrategie vorgestellt. Vorrangig seien jetzt die Spar-Integration und die Organisation des europäischen Einkaufs über Alidis/Agenor, heißt es in Hamburg. Die Discount-Kon

[1155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 001

Seite 1

Edeka stärkt Ertrag

"Turbo-Effekt" durch Spar-/Netto-Deal - Europa im Fokus

Wiesbaden, 30. Juni. Eine Ertrags-Bilanz hat Edeka-Vorstandschef Alfons Frenk auf der diesjährigen Jahrestagung mit Blick auf die nächste Zukunft gezogen. Der noch vom Kartellamt zu genehmigende Spar-/Netto-Deal werde der Gruppe einen "Turbo-Effekt" besc

[1146 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 001

Seite 1

Genossen gehen auf Kurs

Edeka und Rewe nutzen Jahrestagungen zur Profilierung - Diskussionen um Hieber-Nachfolge

Frankfurt, 23. Juni. Auf den bevorstehenden Jahrestagungen der Edeka und der Rewe betreiben die Genossen Nabelschau. Der glanzvolle Auftritt vor großem Publikum verdeckt jedoch nicht, dass beide Handelsorganisationen in den kommenden Monaten vor zahlreic

[3991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 001

Seite 1

Dohle verändert interne Strukturen

Siegburg, 2. Juni. Die Dohle-Gruppe will künftig mit einem Geschäftsführungs-Dreigestirn operieren. Inhaber Klaus Dohle, der als Sprecher des obersten Führungsgremiums fungiert, holt sich Dr. Reinhard Schütte, der seit Ende 2003 für IT/Logistik und Verwa

[846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 001

Seite 1

Wal-Mart senkt massiv Preise

Frankfurt, 19. Mai. Wal-Mart hat in dieser Woche die Preise von 1000 Artikeln um teilweise über 20 Prozent gesenkt. Besonders davon betroffen sind Markenartikel. Damit entsprechen die Wuppertaler dem aktuellen Markttrend, dem Verbraucher attraktive Marken

[820 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter