Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 018

    Unternehmen

    "Made in the Bahlsen-Picanterie"

    Snack-Relauch und Werbeoffensive sollen Marke revitalisieren und Gesamtmarkt stimulieren

    Hannover - Bis Ende 1993 will Bahlsen die in den vergangenen beiden Jahren verbuchten Marktanteilsverluste bei Snacks in Höhe von 1,1 Prozentpunkten wieder wettgemacht haben. Mit absatzbezogener Produkt- statt Lifestyle-orientierter Dachmarken-Werbung (HO

    [5964 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 020

    Unternehmen

    Ergee: Nachholbedarf im Feinstrumpf-Segment

    Fallstudie: Familienunternehmen investiert kräftig in Produktentwicklung und innovatives Marketing / Von Roswitha Wesp

    Sonthofen - Zielgruppendenken ist im Strumpfmarkt noch selten. Ergee hat dieses Manko erkannt. Mit zielgruppenspezifischen Produktinformationen und integriertem Marketing verfolgt das bayerische Familienunternehmen seit knapp zwei Jahren das ehrgeizige Zi

    [13796 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 020

    Unternehmen

    Das Unternehmen

    Die Edwin E. Rössler KG in Sonthofen hat 1991 einen Umsatz von 222 (1990: 200) Millionen Mark erzielt. Der Gruppenumsatz lag 1991 bei 453 (1990: 430) Millionen Mark. Weltweit werden mehr als 5000 Mitarbeiter beschäftigt. Das Familienunternehmen, das Heinz

    [1352 Zeichen] € 5,75