Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2015 Seite 42

Management und Karriere

Schulabgänger strengt Qual der Berufswahl an

Breites Angebot bringt Vielzahl an Möglichkeiten – Handel muss Employer Branding verstärken – Untere Schichten wenig optimistisch

München. Die Situation für Schulabgänger ist in Deutschland so gut wie lange nicht mehr. Die Konjunktur floriert, die Zahl der Beschäftigten steigt, die der Arbeitslosen sinkt. Der Handel wird sich als Branche künftig stärker anstrengen müssen, gute Fachkräfte zu finden.

[4760 Zeichen] Tooltip
Hohe Motivation zum Wohnungswechsel - Opferbereitschaft am Arbeitsplatz Lockere Bindung - Verbundenheit mit dem eigenen Betrieb bei Auszubildenden
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Karriere vom 10.11.2015 Seite 18,19,20

Industrie Arbeitgeber

Im Namen der Marke

Die Konsumgüterindustrie ist stabiler denn je. Der Absatz floriert in Deutschland. Karrieren lassen sich sicher planen. Denn die Palette der Arbeitgeber reicht vom Global Player bis zum kleinen Mittelständler. Doch die Digitalisierung bringt Bewegung in den Markt und die Berufe.

[6995 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2015 Seite 52

Management und Karriere

Rollenwechsel im Verkauf unterstützen

Personalmanagement im stationären Handel muss sich radikal ändern – Mitarbeiter brauchen neue Instrumente der Kundenbindung

Frankfurt. Technologie hilft nicht nur im Online-Handel, sondern auch im stationären Geschäft. Mitarbeiter müssen auf ihren Gebrauch jedoch gut vorbereitet werden.

[3379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 17.04.2009 Seite 008

Handel

Überraschende Perspektive

Handel bedeutet mehr als Regale auffüllen und kassieren. Sein Image jedoch wird genau von diesen Tätigkeiten geprägt. Dabei sind Aldi, Metro oder Rewe Konzerne mit Milliardenumsätzen und Aktivitäten in vielen Ländern der Erde. Sie suchen verstärkt Akademiker. Und haben interessante Einstiegsprogramme geschaffen.

[13228 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 17.04.2009 Seite 012

Handel

Meeting Metro

Alljährlich im Spätherbst lädt der Düsseldorfer Konzern High Potentials zum Kennenlernen ein. Weltweit werden rund 250 Hochschulabsolventen gebraucht. Es dröhnt, es donnert, es hagelt Lichtblitze. Wenn der Metro-Konzern alljährlich rund 650 High Potenti

[4805 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 17.04.2009 Seite 018

Gehaltscheck

Von Null auf Hundert

In kaum einer anderen Branche ist die Bandbreite der Gehälter so groß wie im Handel. Akademiker und Nachwuchsführungskräfte können schnell gutes Geld verdienen.

[4404 Zeichen] Tooltip
Große Bandbreite So werden Führungspositionen im Handel bezahlt.

Lukrative Entwicklung Im Lebensmitteleinzelhandel zahlt sich Verantwortung rasch aus.
€ 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 17.04.2009 Seite 020

Young Professionals

Nach Australien und zurück

Für Aldi Süd ging Maik Baumgardt nach Down under. Nun ist er in Dormagen Verkaufsleiter.

[2891 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 25.05.2007 Seite 024

Lebensmittelhandel

Wagemutige vor

Edeka braucht motivierten Nachwuchs, der sich den Sprung in die Selbstständigkeit zutraut. Dafür bietet die Gruppe profunde Unterstützung.

[11455 Zeichen] Tooltip
Genossen mit komplizierten Strukturen
€ 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 25.05.2007 Seite 051

Lebensmittelhandel

Der Bio-Pionier

Seit Jahren sammelt Tegut Preise für vorbildliche Personalführung. Der anspruchsvolle Einzelhändler legt Wert auf ganzheitliches Wissen.

[4557 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 25.05.2007 Seite 056

Drogeriemärkte

Spielraum für Dynamiker

- Alljährlich wächst die Zahl der Drogeriemärkte. - Regelmäßig legen die Top- Player beim Umsatz zu. - Kaum eine Handelsbranche zeigt so viel Dynamik.

[4558 Zeichen] Tooltip
Wachstum in Europa - Mit mehr als der zehnfachen Filialzahl bringt es Schlecker in Deutschland im Vergleich zu dm nicht einmal auf den doppelten Umsatz

Überall Schlecker - Kunden beurteilen die Erreichbarkeit der Drogeriemärkte*.
€ 3,80

 
weiter