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Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 33

Journal

100 Erfolgsprodukte

Mit Freude nehmen die Verbraucher derzeit Geld in die Hand und kurbeln den Konsum an. Das bereichert das Geschäft der Herstellermarken, die sich im Wettbewerb mit den Handelsmarken immer mehr in Stellung bringen müssen, um im Gedächtnis der Kunden zu

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Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 1,3

Seite 1

Top-Marke bringt Frequenz

LZ prämiert die 100 erfolgreichsten Produkte – GfK ermittelt Käuferzuwachs und Marktanteilsgewinn

Frankfurt. Markenartikel ziehen auch in Zeiten wachstumsstarker Handelsmarken Kundenströme in die Läden. Das Geschäft mit den Brands floriert, wenn Innovation auf Kundenbedürfnisse trifft und Werbung gut funktioniert.

[3461 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 001 bis 003

Seite 1

Top-Marke bringt Frequenz

LZ prämiert die 100 erfolgreichsten Produkte – GfK ermittelt Käuferzuwachs und Marktanteilsgewinn

Frankfurt. Markenartikel ziehen auch in Zeiten wachstumsstarker Handelsmarken Kundenströme in die Läden. Das Geschäft mit den Brands floriert, wenn Innovation auf Kundenbedürfnisse trifft und Werbung gut funktioniert.

[3461 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 36,38

Journal

„Klassiker kehren zurück“

Dr. Wolfgang Adlwarth, GfK, über den Optimismus der Deutschen, die trotz EU-Krise weiter kräftig konsumieren, über Nachhaltigkeit, Uptrading und die neue Lust an Traditionsmarken, die von jungen Konsumenten gezielt gekauft werden, während Ältere eher

Herr Dr. Adlwarth, rundum kracht es in der EU-Wirtschaft, aber die deutschen Verbraucher konsumieren fröhlich weiter. Ist das überzogen optimistisch? Die Lage in anderen europäischen Ländern, wie etwa Griechenland oder Spanien, beschäftigt den Ver

[12658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 036 bis 038

Journal

„Klassiker kehren zurück“

Dr. Wolfgang Adlwarth, GfK, über den Optimismus der Deutschen, die trotz EU-Krise weiter kräftig konsumieren, über Nachhaltigkeit, Uptrading und die neue Lust an Traditionsmarken, die von jungen Konsumenten gezielt gekauft werden, während Ältere eher

Herr Dr. Adlwarth, rundum kracht es in der EU-Wirtschaft, aber die deutschen Verbraucher konsumieren fröhlich weiter. Ist das überzogen optimistisch? Die Lage in anderen europäischen Ländern, wie etwa Griechenland oder Spanien, beschäftigt den Verbrauc

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Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 001

Seite 1

Konjunktur treibt Top-Marke

LZ prämiert die 100 erfolgreichsten Produkte 2011 - GfK-Zahlen als Basis für die Auswahl

Frankfurt. Premiummarken haben laut GfK 2010 und im ersten Halbjahr 2011 von der Konjunktur profitiert. Auf Basis aktueller GfK-Zahlen hat die LZ zum vierten Mal in Folge die Top-Marken gekürt. Die Liste der 100 erfolgreichsten Produkte reicht 2011 von

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Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 028

Journal

"Prima Klima für die Marke"

Dr. Wolfgang Adlwarth, Division Manager GfK Panel Services, über die anhaltende Konsumlust der Verbraucher, die Erfolgsrezepte der Top-Marken 2011 und die Kunst des Mittelstandes, häufiger denn je Spitzenplätze zu erringen.

Herr Dr. Adlwarth, die Stimmung der Deutschen wurde im vergangenen Jahr als euphorisch beschrieben. Wie groß ist die Konsumlust der Verbraucher wirklich? Die Situation im Jahr 2010 und die im ersten Halbjahr 2011 kann man als "Prima Klima" zusammenfasse

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Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 050

Marketing

Nur wenige Kunden vermissen Marken

München. Nur jeder vierte Deutsche würde seine präferierte Marke vermissen, wenn sie im Zuge der Rezession vom Markt verschwände. Für fast jeden zweiten deutschen Konsumenten dagegen wäre dies der normale Lauf der Dinge. Wie TNS Infratest in der Studie "

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Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 040

Marketing

Preisorientierte Händler sorgen weltweit für höhere Markenwerte

Aldi und Lidl verzeichnen 2008 starke Zuwächse - Top 25 profiliert sich beim Konsumenten - Gute Zukunftsaussichten

Cambridge. Die 25 größten Retail-Marken der Welt haben im vergangenen Jahr ihren Markenwert trotz Krise um 7 Prozent gesteigert. Wachstumsmotor waren die preisaggressiven Händler. "Aldi plant, extensiv auf konventionelle Mediastrategien einzuschwenken,

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ALDI STEIGERT MARKENWERT - Top 10 der globalen Retail Brands 2009
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Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 004

Handel

Edeka-Hausmesse ohne Langnese-Iglo

Frankfurt, 13. Mai. Der Streit zwischen der Hamburger Edeka-Gruppe und Langnese-Iglo um die im April bei Lidl erfolgten Einlistungen von Markenprodukten (LZ 19/04) wird nun auch in die Regionen getragen. Auf einer Hausmesse der Edeka Handelsgesellschaft R

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