Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2016 Seite 38

IT und Logistik

Chep baut Service-Angebote aus

Handel und FMCG-Industrie zeigen Interesse an Promotions – Aldi Nord als Neukunde

Köln. Der Paletten-Dienstleister Chep baut sein Tätigkeitsspektrum weiter aus. Promotions und Kollaborationen sollen im kommenden Jahr eine größere Rolle spielen. Dabei nutzt das Unternehmen die täglich gesammelten Daten für die neuen Services.

[3014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2016 Seite 45

IT und Logistik

Transparenz verbessert die Promotion-Effizienz

Chep testet Beacon-Technologie am POS – Partner sind Mondelez, Real und Payback – Sender werden in die Viertelpalette integriert

Köln. Eine erste Testphase mit Beacons, die in Display-Promotions integriert sind, hat Chep gerade hinter sich gebracht. Nun soll ein zweiter Feldversuch folgen. Die Integration der Minisender ermöglicht das präzise Nachverfolgen der Paletten entlang der gesamten Lieferkette.

[2819 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 058

Marketing

Real trumpft medial groß auf

Mönchengladbach. Nach einem enttäuschenden Weihnachtsgeschäft und einem entsprechend schlechten 1.Quartal feuert die Metro-Großflächentochter Real derzeit aus allen kommunikativen Rohren, um verlorengegangenen Umsatz nicht kampflos der Konkurrenz zu über

[2110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 58

Marketing

Real trumpft medial groß auf

Mönchengladbach. Nach einem enttäuschenden Weihnachtsgeschäft und einem entsprechend schlechten 1.Quartal feuert die Metro-Großflächentochter Real derzeit aus allen kommunikativen Rohren, um verlorengegangenen Umsatz nicht kampflos der Konkurrenz zu

[2110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 36,38

Journal

„Klassiker kehren zurück“

Dr. Wolfgang Adlwarth, GfK, über den Optimismus der Deutschen, die trotz EU-Krise weiter kräftig konsumieren, über Nachhaltigkeit, Uptrading und die neue Lust an Traditionsmarken, die von jungen Konsumenten gezielt gekauft werden, während Ältere eher

Herr Dr. Adlwarth, rundum kracht es in der EU-Wirtschaft, aber die deutschen Verbraucher konsumieren fröhlich weiter. Ist das überzogen optimistisch? Die Lage in anderen europäischen Ländern, wie etwa Griechenland oder Spanien, beschäftigt den Ver

[12658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 036 bis 038

Journal

„Klassiker kehren zurück“

Dr. Wolfgang Adlwarth, GfK, über den Optimismus der Deutschen, die trotz EU-Krise weiter kräftig konsumieren, über Nachhaltigkeit, Uptrading und die neue Lust an Traditionsmarken, die von jungen Konsumenten gezielt gekauft werden, während Ältere eher

Herr Dr. Adlwarth, rundum kracht es in der EU-Wirtschaft, aber die deutschen Verbraucher konsumieren fröhlich weiter. Ist das überzogen optimistisch? Die Lage in anderen europäischen Ländern, wie etwa Griechenland oder Spanien, beschäftigt den Verbrauc

[12658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 44

Marketing

Apps, die man (nicht) braucht

ECE lässt Wynshe wahr werden

Hamburg. Schnäppchenjäger aufgepasst! Ganz gleich, ob Schuhe, Parfüm, Bügeleisen oder Notebook – Rabatte bis zu 50 Prozent sind drin. Vorausgesetzt, man steht mitten im Laden, zückt das Smartphone und fotografiert das Objekt seiner Begierde. Wer das

[1057 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 044

Marketing

Apps, die man (nicht) braucht

ECE lässt Wynshe wahr werden

Hamburg. Schnäppchenjäger aufgepasst! Ganz gleich, ob Schuhe, Parfüm, Bügeleisen oder Notebook – Rabatte bis zu 50 Prozent sind drin. Vorausgesetzt, man steht mitten im Laden, zückt das Smartphone und fotografiert das Objekt seiner Begierde. Wer das Prod

[1057 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2012 Seite 3

Seite 3

Rewe-Aktion erzürnt Facebook-Freunde

Köln. Die mit Kooperationspartner Sony Music gemeinsam gestartete „Starzone“-Aktion der Rewe Group hat in dieser und in der vergangenen Woche auf Facebook eine Empörungswelle ausgelöst. Rewe-Kunden, die auf der Social-Media-Plattform aktiv sind, bekl

[603 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2012 Seite 003

Seite 3

Rewe-Aktion erzürnt Facebook-Freunde

Köln. Die mit Kooperationspartner Sony Music gemeinsam gestartete „Starzone“-Aktion der Rewe Group hat in dieser und in der vergangenen Woche auf Facebook eine Empörungswelle ausgelöst. Rewe-Kunden, die auf der Social-Media-Plattform aktiv sind, beklagte

[603 Zeichen] € 5,75

 
weiter