Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 044

Marketing

Pitch-Honorare verschwinden von der Bildfläche

Wettbewerbspräsentationen von Agenturen brauchen mehr Transparenz – Maßgeschneiderte Kommunikationslösungen sind gefragt

Köln. Hohe Honorarzahlungen im Wettbewerb um Werbeetats gehören künftig der Vergangenheit an. In einer aktuellen Studie sprechen sich die meisten Unternehmen dagegen aus.

[3015 Zeichen] Tooltip
Einsparung ist kein Grund - Argumente gegen Pitch-Honorare

Bei klassischer Werbung Standard - Wo sind Pitch-Honorare sinnvoll?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 44

Marketing

Pitch-Honorare verschwinden von der Bildfläche

Wettbewerbspräsentationen von Agenturen brauchen mehr Transparenz – Maßgeschneiderte Kommunikationslösungen sind gefragt

Köln. Hohe Honorarzahlungen im Wettbewerb um Werbeetats gehören künftig der Vergangenheit an. In einer aktuellen Studie sprechen sich die meisten Unternehmen dagegen aus.

[3015 Zeichen] Tooltip
Einsparung ist kein Grund - Argumente gegen Pitch-Honorare Bei klassischer Werbung Standard - Wo sind Pitch-Honorare sinnvoll?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2014 Seite 042

Handelsimmobilien

ECE verhandelt mit Mietern

Skyline-Plaza-Betreiber sehen Frequenzen und Umsätze nicht in Gefahr – Hoher Werbeetat 2014

Frankfurt. Mieterprotesten in ihrem Frankfurter Shopping-Center Skyline Plaza begegnet die ECE gelassen. Derzeit würden Gespräche mit Händlern geführt.

[1706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2014 Seite 42

Handelsimmobilien

ECE verhandelt mit Mietern

Skyline-Plaza-Betreiber sehen Frequenzen und Umsätze nicht in Gefahr – Hoher Werbeetat 2014

Frankfurt. Mieterprotesten in ihrem Frankfurter Shopping-Center Skyline Plaza begegnet die ECE gelassen. Derzeit würden Gespräche mit Händlern geführt.

[1706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 042

Marketing/Analyse

Werbepower als Krisenretter

GfK-Studie belegt Erfolg antizyklischer Strategien

München. Eine Abkehr von der klassischen Jahres- hin zu einer flexiblen Konjunkturzyklusplanung fordern GfK und Serviceplan in einer groß angelegten Marketingstudie. Hohe Werbepower sowie Innovationen sind demnach gerade in Krisenzeiten Voraussetzung für

[3393 Zeichen] Tooltip
VERLIERER SENKEN KOMMUNIKATIONSBUDGETS - Maßnahmen oder Instrumente, die die aktuelle Situation verändert oderreduziert haben ? Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 06.06.2008 Seite 063

Top Marke 2008

Fruchtgummi/Lakritz/Pastillen

Nimm 2

Wer kennt sie nicht, die beiden Freunde, die gerne "gesund naschen"? In den siebziger Jahren entstand die Spot-Idee für den Klassiker aus dem Hause Storck, der schon 1962 das Licht der Welt erblickt hatte. Seither unterstützt massive Fernseh-werbung die

[1394 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 049

Service

Edeka-Jubiläumswerbung zündet Preisfeuerwerk

Vier neue Fernseh-Spots - Hörfunk fokussiert Abverkauf - Mediaetat verdoppelt - Startschuss für Kundenmagazin und TV-Zeitschrift

Frankfurt, 1. Februar. Die Edeka-Gruppe zieht im Jubiläumsjahr sämtliche Werberegister. Mit einem verdoppelten Werbeetat wird das Fernsehen 2007 noch großzügiger als bisher bedient. Erstmals gibt es seit dieser Woche auch Radio-Spots. Im März soll eine e

[3434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 004

Handel

Discount-Mann wird Edeka-Vorstand

Netto-Manager Markus Mosa zuständig für Beteiligungen - Startschuss für Jubiläumswerbung - Massive Preissenkungen

Frankfurt, 25. Januar. Mit einer überraschenden Personalie hat Edeka-Vorstandschef Alfons Frenk in dieser Woche aufgewartet: Der bisherige Netto-Geschäftsleiter Markus Mosa übernimmt im April in der Edeka-Zentrale den Vorstandsposten Beteiligungen. Gleic

[4061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 006

Handel

Edeka will Markenartikler in die Pflicht nehmen

Marketing-Präsentation vor 500 Top-Lieferanten - Neues Eigenmarkenkonzept - Start mit TV- und Print-Werbung

Hamburg, 3. März. Nach dem Komplettumbau der Einkaufs- und Marketingabteilung meldet sich Edeka-Vorstand Helmut Hörz mit neuen Konzepten zu Wort. Am 7. März sollen 500 Top-Lieferanten die Neuausrichtung der Edeka zu sehen bekommen. Nach dem bevorstehenden

[4001 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 01 vom 01.01.1999 Seite 022

Unternehmen & Märkte

Brückenschlag ins Pharmadies

Die Karten im Gesundheitsmarkt werden neu gemischt. Gesundheit hat Konjunktur, doch beim Handel mit Pillen, Kräutern und Stärkungsmitteln braucht die Apotheke Marketing-Know-how.

Die Szenerie ist keineswegs futuristisch: Schnell einen Hustensaft oder gar einen Schwangerschaftstest beim Bezahlen an der Tankstelle mitnehmen, dazu die Naturkosmetik und das Verbandsmaterial vom Drogeriemarkt, die gesunden Joghurts und das beruhigende

[12199 Zeichen] € 5,75

 
weiter