Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 038

Handelsimmobilien

Baltikum rutscht weiter ab

Finanzkrise reduziert Kaufkraft - Gute Entwicklung in der Türkei

Bruchsal. In Europa ist die Kaufkraft 2010 um 2,1 Prozent gestiegen. Viele osteuropäische Länder jedoch stehen auf der Verliererseite. Wie GfK-Geomarketing in der jüngsten Studie verdeutlicht, liegt die durchschnittliche Kaufkraft gegenüber dem Vorjahre

[1320 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 036

Handelsimmobilien

Cannes-Besucher machen gutes Wetter

Optimismus auf der Immobilienmesse Mapic - Einzelhandel froh über Mietpreissenkungen - FOC-Betreiber erneut am Start

Cannes. Deutschland wurde in diesem Jahr auf der Handelsimmobilienmesse Mapic besonders gefeiert. Das Standort-Interesse und die Zufriedenheit der Teilnehmer waren größer denn je. "Die Touristen fehlen in diesem Jahr - zum Glück!", sagt Holger Knaup sch

[4433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 038

Handelsimmobilien

Kaum Expansion in der Ukraine

Geringe Kaufkraft und rechtliche Hürden hindern am Einstieg

Wien. Interesse am Einstieg in den ukrainischen LEH ist im Ausland zwar prinzipiell vorhanden. Doch die Hürden sind noch zu hoch. "Internationale Marktteilnehmer tun sich bei der Expansion in der Ukraine noch etwas schwer", heißt es in einer Studie von

[1369 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 040

Handelsimmobilien

"Der Finanzmarkt ist ausgetrocknet"

Herr Otto, die Krise lähmt, sind Sie besorgt? Nicht besorgt, aber vorsichtig. Der Finanzmarkt ist insbesondere in Osteuropa so ausgetrocknet, da ist derzeit nicht viel möglich. Dennoch starten wir neue Projekte, wie etwa in Oldenburg. Dort haben wir ger

[2200 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 047

Handelsimmobilien

Kreditklemme stoppt Centerboom in Osteuropa

Jedes zehnte Projekt entfällt - Regio-Plan-Studie sieht Marktbereinigung - ECE plant weiter

Frankfurt. Fast ein Drittel aller Shopping-Center in Zentral- und Osteuropa sind in den vergangenen drei Jahren entstanden. Die Finanzkrise hat diesem Boom ein Ende bereitet. Auch die ECE spricht von deutlich verhaltenerem Wachstum im Osten, plant aber d

[3191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 057

Handelsimmobilien

ECE-Chef öffnet neue Tür nach USA

Otto wird Großaktionär bei US-Shoppingcenter-Marktführer Developers Diversified Realty

Hamburg. ECE-Chef Alexander Otto beteiligt sich am US-Shoppingcenter-Betreiber Developers Diversified Realty (DDR). Die Kooperation soll den Weg in die USA weiter öffnen. Dass die ECE in Kürze Shoppingcenter in den USA betreiben könnte, dementiert Alexa

[3090 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 008

Handel

Cannes im Stimmungstief unter Palmen

Handelsimmobilienbranche in Warteposition - Projekte platzen - Weniger Andrang auf der Mapic

Cannes. Blauer Himmel und strahlender Sonnenschein sorgten auf der Mapic, die am vergangenen Freitag in Cannes zu Ende gegangen ist, kurzfristig für gute Laune. Über die trüben Aussichten für die Branche konnten sie nicht hinwegtäuschen. Selbst Optimiste

[5455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 042

Service Standort-Entwicklung

Expansions-Chefs zieht es an die Côte d'Azur

Internationales Networking auf der Immobilienmesse Mapic - Neue Konzepte drängen auf deutschen Markt - Investments lohnen sich

Cannes, 22. November. Mit konkreten Projektideen kamen diesmal deutlich mehr deutsche Expansionsexperten von der Mapic zurück. Die Immobilienmesse, die am vergangenen Freitag in Cannes zu Ende ging, stand nicht länger im Schatten der Expo-Real. Erstmals

[4207 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 001

Seite 1

Dohle wächst kräftig

Hit-Märkte mit 4,2 Prozent Plus - Vollsortimenter erholen sich

Frankfurt, 7. April. Die Siegburger Dohle-Gruppe hat ihre Einzelhandelsumsätze im Geschäftsjahr 2003 deutlich gesteigert. Investitionen in Qualität und Service haben sich nach Einschätzung von Dohle-Chef Klaus Dohle ausgezahlt. Im vergangenen Geschäftsj

[1163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 006

Handel

Dohle profitiert von Service und Sortimentsbreite

Verluste im Partner-Bereich - Hit und Marktfrisch legen 2003 kräftig zu - Expansion nach Bulgarien und die Ukraine

Frankfurt, 7. April. Die Siegburger Dohle-Gruppe sieht sich in diesem Jahr "auf einem guten Weg". Die Hit-Märkte, die sich als serviceorientierter Vollsortimenter profilieren, sollen einmal mehr den Löwenanteil zum Gruppenwachstum beisteuern. Weit schwier

[4658 Zeichen] € 5,75

 
weiter