Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 036

    Medien und Media

    "Die verlorene Dekade liegt hinter uns"

    Junichi Arai, Executive Vice President des Verlagskonzerns Nihon Keizai Shimbun, über die wirtschaftliche Entwicklung und soziale Verantwortung

    Japan ist wieder im Kommen. Ist die Trendwende diesmal nachhaltig? Junichi Arai: Es gibt immer Unsicherheitsfaktoren, aber viele Indikatoren sprechen dafür, dass der jetzige Aufschwung nicht wie Ende der 90er Jahre nur ein Strohfeuer ist. Die Arbeitslos

    [6617 Zeichen] Tooltip
    Nikkei führt im Top-Management - Reichweite in der Führungsetage (Leser pro Ausgabe) Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 032

    Medien und Media

    "Kein Auflagenplus um jeden Preis"

    Die FT-Manager Olivier Fleurot und Andrew Gowers über den Auflagenschwund in der Heimat und Expansionspläne im Ausland

    Die "FT" steht unter enormen Kostendruck: Pearson will den operativen Verlust, der sich 2003 auf 32 Millionen Pfund summiert hat, drastisch senken. Haben Sie trotzdem eine Torte zum 25. Geburtstag der internationalen Ausgabe bekommen? Andrew Gowers: Wir

    [8734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 031

    Medien und Media

    "Die Trendwende deutet sich an"

    Michael Golden, Publisher der "IHT" und Senior Vice President der New York Times Company, über bessere Zeiten im Zeitungsgeschäft

    Während die Zeitungsbranche weiter auf Sparflamme kocht, investiert die "International Herald Tribune" in neue Redakteure, Kolumnisten und die Heftoptik. Was stimmt Sie eigentlich so optimistisch? Michael Golden: Wir wissen aus Erfahrung, dass wir überp

    [7989 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 039

    Medien und Media

    Asiaten dürfen endlich wieder lächeln

    Internationale Wirtschaftszeitungen wollen in China Fuß fassen / Asian Wall Street Journal sieht Trendwende im Werbemarkt / FT Asia gut gestartet

    Alles Vertuschen half nichts: Nach dem Scoop des "The Asian Wall Street Journal" (AWSJ) konnte die chinesische Regierung die Wahrheit über die Viruskrankheit SARS nicht mehr länger vertuschen und beugte sich dem Druck der Medien. Die Wirtschaft brach ein

    [4976 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 046

    Medien und Media

    Pfiffige Ratten zeigen den Kids die Welt

    Zweisprachiges Kindermagazin von National Geographic Deutschland weckt internationales Interesse / Lizenzgeschäft wird um Textilien erweitert

    Marvin ist ein Kosmopolit der etwas anderen Art. Er kennt die spannendsten Dinge auf dieser Welt, denn er hat die besten Dokus auf Lager und drei pfiffige Freunde, die ihn regelmäßig mit den neuesten Nachrichten rund um den Globus versorgen. Mingh, Jaycee

    [8706 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 050

    Medien und Media

    Hipper Technik-Shit im Edellook

    Das Spiele- und Lifestyle-Magazin "Gee" aus der Redaktionswerft von JDB will eine neue Marktnische erobern / Gute Resonanz im Werbemarkt

    Einfach und edel positioniert sich das neue Magazin "Gee" aus der Hamburger Redaktionswerft der JDB-Gruppe. Zwischen Lifestyle-Titeln wie "GQ", "FHM" und "Blond" und den klassischen Videospiele-Zeitschriften angesiedelt, will das Blatt eine neue Nische er

    [5446 Zeichen] € 5,75