Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Pay-TV Verlust fällt niedriger aus als erwartet

    Premiere korrigiert Prognose

    München / Die Pay-TV-Plattform Premiere kommt dem Turn-around Stück für Stück näher. Bei einem Umsatz von mehr als 900 Millionen Euro rechnet das Unternehmen in diesem Jahr mit einem operativen Verlust von weniger als 40 Millionen Euro. Im Februar war den

    [1321 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Kampagne Al Green singt für die Pay-TV-Plattform

    Premiere will mehr Abo-Spaß

    München / Die Pay-TV-Plattform Premiere eröffnet die nächste Werbepartie unter der Ägide der Düsseldorfer Agentur Goldammer. Mit komplett neuem Konzept wird im ersten Schritt ab diesem Sonntag das Bundesliga-Aktionspaket in TV und Print beworben. Im Mit

    [1688 Zeichen] € 5,75