Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 006

Nachrichten

Print Süddeutsche Zeitung startet Imageoffensive

Übung macht den Meister

München / "Wer bringt Deutschland auf Kurs?" fragt die "Süddeutsche Zeitung" im ersten von drei Werbespots, die bundesweit im Fernsehen und in Münchner Kinos gezeigt werden. Zu sehen sind unter anderem Bundeskanzler Gerhard Schröder und die CDU-Parteivo

[939 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 004

Nachrichten

Bruttoerlöse Klassische Medien verbuchen im 1. Halbjahr ein leichtes Umsatzplus von 0,1 Prozent

Der Werbemarkt stabilisiert sich

Frankfurt / Die Halbjahresbilanz der Bruttowerbeumsätze gibt Grund zur Hoffnung. Mit einem leichten Plus von 0,1 Prozent gehen die klassischen Medien im 1. Halbjahr aus dem Rennen. 8,3 Milliarden Euro brutto investierten die Unternehmen nach einer Erhebun

[3230 Zeichen] Tooltip
IP-Sender liegen im Aufwind - Werbeumsätze der TV-Sender

TV behauptet die Spitzenposition - Werbeumsätze der Mediagattungen
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 006

Nachrichten

TV-Marktanteile ARD und ZDF verlieren trotz "TV Duell"

Gerichtsshows beflügeln RTL

Frankfurt / Die Quotenbringer Formel 1, "Wer wird Millionär" und "Der große IQ-Test" sowie der erfolgreiche Start der nachmittäglichen Gerichtsshows bescherten RTL im September ein kräftiges Zuschauerplus von 2,2 Prozentpunkten. Mit 15,4 Prozent Zuschauer

[1057 Zeichen] Tooltip
Zuschauer-Marktanteile
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 010

Nachrichten

TV-Vermarktung Telemesse: Top-Screening von Seven-One

IP überzeugt am Messestand

Frankfurt / Am besten hat den Besuchern der diesjährigen Telemesse der Stand des TV-Vermarkters IP gefallen. Das gaben 46,9 Prozent der befragten 400 Teilnehmer aus Agenturen und werbungtreibenden Unternehmen in einer telefonischen Umfrage des Forschungsi

[968 Zeichen] Tooltip
Entertainment kommt an - Welches Sreening gefiel Ihnen am besten? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 006

Nachrichten

TV-Event Werbekunden und Agenturen begrüßen den marktgerechten Auftritt der Vermarkter auf der Telemesse

Bescheidenheit statt Gigantomanie

Köln / Die neue Bescheidenheit tut der TV-Branche gut - darin waren sich die Fachbesucher der Telemesse einig. Statt Nobelkarossen und Traumreisen zu verlosen und massenweise Give-aways unters Volks zu streuen, gaben sich die TV-Vermarkter diesmal kostenb

[2820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 010

Nachrichten

DSF,NeunLive und MTV sparen sich Telemesse

Frankfurt / DSF, Neun Live und MTV nehmen nicht an der Telemesse, die am 19. und 20. August im Kölner Coloneum stattfindet, teil. Erstmals sind dagegen unter anderem XXP und Universal Studio mit von der Partie. Vermarkter Seven-One Media wird nur ein 90-m

[540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 010

Nachrichten

RTL-Shop ist mit dem ersten Jahr zufrieden

Köln / Der TV-Einkaufssender RTL-Shop zieht ein Jahr nach seinem Start eine positive Bilanz. Mit einem Umsatz von 63 Millionen Euro und 640000 Kunden sei das Konzept voll aufgegangen, freut sich Geschäftsführer Heinz Scheve. Jeder fünfte Kunde hat schon m

[528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 010

Nachrichten

RTL Shop enthüllt die ersten Geschäftszahlen

Köln / Knapp acht Monate nach Start hat RTL Shop erstmals seinen Bruttoumsatz veröffentlicht. 68,8 Millionen Mark klingelten bislang in der Kasse des Shopping-Senders. Ganz oben auf der Bestellliste der insgesamt 420000 Kunden stehen Haushaltsartikel mit

[566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 004

Nachrichten

Synergien Vox wird in das RTL-Imperium eingebunden

Strikt auf Sparkurs getrimmt

Köln / Bereits vor der Entscheidung des Bundeskartellamts über die Kontrolle des TV-Senders Vox durch die CLT-Ufa feilen die Bertelsmann-Manager eifrig an den Möglichkeiten zur Optimierung des Synergiepotenzials. Fest steht, dass IP Deutschland künftig di

[1232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 004

Nachrichten

Fussball Tele München sträubt sich gegen CL-Verkauf

Kloiber bleibt hartnäckig

München / Herbert Kloiber, Geschäftsführender Gesellschafter von Tele München, wehrt sich weiter standhaft gegen einen Verkauf der Champions-League-Rechte an den Free-TV-Sender RTL. Kloiber hatte mit Rupert Murdoch erst im vergangenen Jahr die Rechte an d

[1466 Zeichen] € 5,75

 
weiter