Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Print Süddeutsche Zeitung startet Imageoffensive

    Übung macht den Meister

    München / "Wer bringt Deutschland auf Kurs?" fragt die "Süddeutsche Zeitung" im ersten von drei Werbespots, die bundesweit im Fernsehen und in Münchner Kinos gezeigt werden. Zu sehen sind unter anderem Bundeskanzler Gerhard Schröder und die CDU-Parteivo

    [939 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Bruttoerlöse Klassische Medien verbuchen im 1. Halbjahr ein leichtes Umsatzplus von 0,1 Prozent

    Der Werbemarkt stabilisiert sich

    Frankfurt / Die Halbjahresbilanz der Bruttowerbeumsätze gibt Grund zur Hoffnung. Mit einem leichten Plus von 0,1 Prozent gehen die klassischen Medien im 1. Halbjahr aus dem Rennen. 8,3 Milliarden Euro brutto investierten die Unternehmen nach einer Erhebun

    [3230 Zeichen] Tooltip
    IP-Sender liegen im Aufwind - Werbeumsätze der TV-Sender

    TV behauptet die Spitzenposition - Werbeumsätze der Mediagattungen
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Übernahme RTL Group kauft von Holtzbrinck N-TV und zwölf Radiosender / IP übernimmt künftig N-TV-Vermarktung

    Die Hochzeit ist endlich perfekt

    Frankfurt / RTL Group wird die Anteile der Verlagsgruppe Holtzbrinck in Höhe von 47,33 Prozent am Nachrichtensender N-TV sowie die Beteiligungen an den AVE-Radios übernehmen. Beide Parteien haben sich nach langen Verhandlungen über die Übernahme geeinigt.

    [2936 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 010

    Nachrichten

    RTL-Shop ist mit dem ersten Jahr zufrieden

    Köln / Der TV-Einkaufssender RTL-Shop zieht ein Jahr nach seinem Start eine positive Bilanz. Mit einem Umsatz von 63 Millionen Euro und 640000 Kunden sei das Konzept voll aufgegangen, freut sich Geschäftsführer Heinz Scheve. Jeder fünfte Kunde hat schon m

    [528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 010

    Nachrichten

    WERBEMARKT Bruttoumsätze fallen um 8,8 Prozent

    Minustrend setzt sich fort

    Frankfurt / Der negative Trend im Werbemarkt setzt sich im Februar weiter fort. Nach Angaben der AC Nielsen Werbeforschung verzeichnete der Gesamtmarkt im Vergleich zum Vorjahresmonat ein Minus von 8,8 Prozent. Insgesamt 2,7 Milliarden Mark Bruttoumsatz e

    [1686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Musik-TV Viva startet Kampagne zum Börsenstart

    Die Jugend bei Laune halten

    Köln / Mit einer ungewöhnlichen Kommunikationsoffensive wirbt Viva Media für den Börsengang. Neben den klassischen IPO-Medien «Spiegel», «Focus», Wirtschaftstitel und N-TV wirbt das Musik-TV-Unternehmen auf Bauzäunen und Litfaßsäulen. Betreut wird der sie

    [1154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Sabine Schlosser

    In diesem Monat geht der erste Wetterkanal in Deutschland auf Sendung. Braucht Deutschland sein eigenes Wetterfernsehen? Rolf-Dieter Hölzel, Geschäftsführer, Ogilvy & Mather Direkt, Frankfurt: Ein solcher Kanal ist so notwendig wie ein Kropf. Auf N-TV b

    [2534 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 004

    Nachrichten

    RUNDRUF Der Woche

    Von Sabine Schlosser

    Die TV-Währung der GfK hat in den letzten Wochen durch wiederholte fehlerhafte Ausweisungen an Glaubwürdigkeit verloren. Von wem lassen Sie sich in Zukunft schätzen? Karl-Ulrich Kuhlo, Geschäftsführer, N-TV, Berlin: Unsere Zuschauer schätzen uns, und so

    [2478 Zeichen] € 5,75