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HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 004

Nachrichten

Kampagne Al Green singt für die Pay-TV-Plattform

Premiere will mehr Abo-Spaß

München / Die Pay-TV-Plattform Premiere eröffnet die nächste Werbepartie unter der Ägide der Düsseldorfer Agentur Goldammer. Mit komplett neuem Konzept wird im ersten Schritt ab diesem Sonntag das Bundesliga-Aktionspaket in TV und Print beworben. Im Mit

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HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 004

Nachrichten

Konjunktur Nielsen Media Research: 4,9 Prozent Werbeminus bis Ende November / Procter erhöht Etat um 55 Prozent

Das Minus-Jahr nimmt Gestalt an

Frankfurt / In den ersten elf Monaten dieses Jahres müssen die Medien ein Werbeminus von 4,9 Prozent verkraften. Insgesamt wurden nach einer Auswertung von Nielsen Media Research 14,9 Milliarden Euro brutto in klassische Werbung investiert. Die stärkste

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Werbemarkt im Abwärtstrend - Bruttowerbeeinnahmen der Medien

Procter klotzt rein - Brutto-Werbeinvestitionen in klass. Werbung
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 006

Nachrichten

Media Höchste Einlösequoten bei Instore-Medien

Couponing setzt sich durch

Hamburg / Couponing breitet sich langsam aber sicher in Deutschland aus. Nach einer Erhebung der Agentur NCH Marketing Services wurden den Konsumenten in den ersten zehn Monaten dieses Jahres Gutscheine für rabattierte Waren und Dienstleistungen im Wert v

[1008 Zeichen] Tooltip
Instore-Coupons sind gefragt - Einlösequote in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 007

Nachrichten

Metropolensender XXP ist auf Expansionskurs

Frankfurt / Ab Juli wird XXP, der Metropolensender von Spiegel-TV und DCTP, auch ins nordrhein-westfälische Kabelnetz eingespeist. XXP ist dort täglich von 19-24 Uhr on Air. Samstags allerdings ist der Sender nur bis 22 Uhr zu sehen, da der Kabelplatz mit

[537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 010

Nachrichten

G+J plant Zeitschrift zu «Wer wird Millionär?»

Hamburg / Der RTL-Quotenbringer «Wer wird Millionär?» könnte schon bald Nachwuchs bekommen. Der Konzernmutter Bertelsmann präsentierten die Verlagsmanager von Gruner + Jahr bereits ein Zeitschriftenkonzept, das die Synergien zwischen TV, Print und Net übe

[539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 010

Nachrichten

Axel-Springer-Verlag trennt sich von Yukom

Hamburg / Unterschiedliche Auffassungen über die künftige Strategie des Corporate-Publishing-Unternehmens Yukom haben zur Trennung der Gründungsgesellschafter Hasenbeck und Axel-Springer-Verlag (ASV) geführt. Ein neuer Interessent, der die 51-prozentige B

[562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 004

Nachrichten

Sat 1 und TM 3 kämpfen mit Umsatzeinbruch

Hamburg / Im 1. Halbjahr sanken die Bruttowerbeumsätze der TV-Sender um 2,8 Prozent auf 7,5 Milliarden Mark. Am härtesten traf es nach einer Auswertung von Spot Control TM 3, dessen Erlöse von 202 auf 10 Millionen Mark schrumpften. Die ARD verbucht ein Mi

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HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 006

Nachrichten

WIRTSCHAFTSTITEL Verleger Dirk Manthey legt selbst Hand an

Stop and Go bei Net-Business

Hamburg / «Jetzt mit großem Medien-Teil», leuchtet es plakativ in roten Buchstaben von der Titelseite. Erst im Dezember hatte «Net-Business»-Chefredakteur Klaus Madzia die New-Economy-orientierte Medienberichterstattung vollständig ins Unternehmensressort

[1275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Sabine Schlosser Einige Mediaagenturen wie HMS Carat, Optimedia, More Media und Thomas Koch Media haben vergangene Woche aufgrund der Preispolitik der Hörfunksender zum Boykott des Radio Day in Köln aufgerufen (Seite 98). Was halten Sie von dieser A

[2727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 010

Nachrichten

Nielsen-Daten stecken in der Warteschleife

Hamburg / Wieder einmal sind die Statistiker von AC Nielsen Werbeforschung in Verzug. Aufgrund einer Nacherfassung im Printbereich wird sich der für diese Woche geplante Ausweis der Bruttowerbeumsätze der Medien und Werbeausgaben der Unternehmen für das e

[535 Zeichen] € 5,75

 
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