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TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 134

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2012

Piazza Sempione

Piazza Sempione setzt auf klare Linien, die jedoch immer leicht, entspannt sein müssen. Das in tonigen Abstufungen, zwischen starken Farben und Pastellen, die immer wieder durch Weiß aufgefrischt werden. Frische ist ein wichtiges Stichwort in diesem Zusa

[384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 134

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2012

Piazza Sempione

Piazza Sempione setzt auf klare Linien, die jedoch immer leicht, entspannt sein müssen. Das in tonigen Abstufungen, zwischen starken Farben und Pastellen, die immer wieder durch Weiß aufgefrischt werden. Frische ist ein wichtiges Stichwort in diesem

[384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 108

Top Fashion Damenmode Herbst 2010 Trend

Piazza Sempione

Der Fokus liegt auf Kontrasten. Stoffe und Farben werden gemischt, genauso wie unterschiedliche Silhouetten. Dekoration wird übersetzt mit speziellen Texturen und dreidimensionalen Effekten, mit floralen und abtrakten organischen Prints, ungewöhnlichen F

[643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 050

Fashion

EXTREM FEMININ

Unbeschreiblich WEIBLICH war die Botschaft der internationalen Designerschauen. Das Bein rückt in den Blickpunkt. DER MINI ist wieder da. Genauso wie eine schmale, körperumspielende Silhouette. Volumen spielt nur noch bei Jacken und Mänteln eine Roll

Dolce&Gabbana zeigt sizilianische Spitzen-Erotik mit nicht minder aufreizenden Herrenanzügen. Prada favorisiert messerscharfe Techno-Shorts mit ausgefransten Säumen. Versace toppt alles mit super-shiny, super-sexy Schlauchminis. Selbst bei Kollektionen w

[6554 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 041

Business Industrie

Piazza Sempione will Marke stärken

Die Italiener entwickeln eine Kollektion für deutsche Kunden

Die italienische Marke Piazza Sempione will sich stärker auf ihre Markenkompetenz konzentrieren. "Wir standen immer für zeitloses, modernes Design, gute Passform und Wertigkeit. Dies wollen wir wieder stärker in den Fokus rücken", sagt Commercial Directo

[1093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 050

Fashion

Lockerungsübung

Konfektion tut sich schwer. Der DOB-Handel fordert mehr Leichtigkeit. Mehr Kombinationen, die Abwechslung bieten. Ein Rückblick und Ausblick auf Frühjahr/Sommer 2010.

Jeans von 7 for all mankind, Shirts von Velvet, Strick von FTC, Lederjacken von Belstaff. Auch in diesem Frühjahr setzt sich die Erfolgsgeschichte von sportiven, einzelteiligen Outfits fort. "Das ist im Moment das Einzige, womit man problemlos Umsatz mac

[10486 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 076

Top Fashion Damenmode Herbst 2009 Trend

Internationale Designer

Die internationalen Designer müssen sich warm anziehen: Mode-Chichi ist nicht mehr gefragt. Einkäufer suchen authentische Produkte mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

n diesem Herbst haben sich die internationalen Designerlinien keineswegs mit Ruhm bekleckert. Nur wenige Kollektionen lagen im oberen Drittel der Abverkaufslisten. Etwa Gucci, Burberry, Prada, Dries van Noten, Ann Demeulemeester. Balmain auf kleinem Nive

[1699 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 042

Business

"Unser Auftritt ist wieder stringent"

Separate Hosenlinie, separater Vertrieb, neue Retail GmbH, neues Design - mit einem Bündel von Maßnahmen will Orwell zurück zu alter Stärke

Über viele Saisons wurde Orwell in einem Atemzug mit Marc Cain, Luisa Cerano und Airfield genannt, wenn es um herausragende Kollektionen im Premium-Segment ging. Doch in letzter Zeit häufte sich die Kritik an der Kollektion: "Kein klares modisches Profil

[4606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 098

Top Fashion Damenmode Herbst 2008

Niveau zieht an

Das Top-Genre der DOB hat ein erfolgreiches Jahr hinter sich. Themen wie Luxus-Outdoor, neue Wollmäntel und Lackleder haben die Umsätze beflügelt.

Auch wenn es nicht das mit 36 Diamanten besetzte Essbesteck von Cristofle für 300000 Euro ist. Oder das Vertu-Handy "Cobra" mit Rubinen und Saphiren für 275000 Euro - Luxus boomt. Diese exklusiven Stücke verkaufte Selfridges in London. Doch von der Lust

[7001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 062

Fashion

PREMIUM

Das Geschäft mit hochwertiger DOB brummt. Doch der Markt ist hart umkämpft. Neue Labels, neue Konzepte mischen ihn auf.

Wir sind Premium", verkündete Marc O'Polo vor wenigen Wochen selbstbewusst in einem Interview mit der TextilWirtschaft. "Wir wollen den Weg noch viel stärker in Richtung hochwertiger Luxusmarken einschlagen", sagt Alexandra Cukierman vom Kadewe in Berli

[14089 Zeichen] € 5,75

 
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