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TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 170

Köpfe

Slatkin wird als CEO von Belstaff abgelöst

Harry Slatkin wurde zum Vice-Chairman bei Belstaff ernannt. Seine bisherige Position als CEO behält er, bis ein Nachfolger feststeht. Slatkin gehört wie der Designer Tommy Hilfiger zu den Gesellschaftern von Belstaff. Er ist seit 2011 CEO. Nachdem die Lu

[442 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 170

Köpfe

Slatkin wird als CEO von Belstaff abgelöst

Harry Slatkin wurde zum Vice-Chairman bei Belstaff ernannt. Seine bisherige Position als CEO behält er, bis ein Nachfolger feststeht. Slatkin gehört wie der Designer Tommy Hilfiger zu den Gesellschaftern von Belstaff. Er ist seit 2011 CEO. Nachdem di

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TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2013 Seite 005

Diese Woche

Vertriebsagentur von Belstaff schmeißt hin

Der langjährige Belstaff- Vertriebspartner für Deutschland, Österreich und die Schweiz, die CMH Consulting Management und Handel GmbH in Kufstein, hat die Zusammenarbeit mit der italienischen Premium-Marke aufgekündigt. Grund sei die Verramschungsaktion

[972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2013 Seite 5

Diese Woche

Vertriebsagentur von Belstaff schmeißt hin

Der langjährige Belstaff- Vertriebspartner für Deutschland, Österreich und die Schweiz, die CMH Consulting Management und Handel GmbH in Kufstein, hat die Zusammenarbeit mit der italienischen Premium-Marke aufgekündigt. Grund sei die Verramschungsakt

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TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 042

Business Panorama Industrie

Luxus, Motorradjacken und Expansion

Belstaff soll ein High End-Luxury-Sportswear-Produkt werden und in drei Jahren 350 Mill. Euro umsetzen

Von Premium Sports zu Luxury Sportswear: Belstaff eröffnet in München sein erstes Geschäft in Deutschland – parallel zur Auslieferung der Kollektion mit neuer modischer Ausrichtung. Was Belstaff-CEO Harry Slatkin vor einem Jahr angekündigt hat, wird jetz

[2565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 42

Business Panorama Industrie

Luxus, Motorradjacken und Expansion

Belstaff soll ein High End-Luxury-Sportswear-Produkt werden und in drei Jahren 350 Mill. Euro umsetzen

Von Premium Sports zu Luxury Sportswear: Belstaff eröffnet in München sein erstes Geschäft in Deutschland – parallel zur Auslieferung der Kollektion mit neuer modischer Ausrichtung. Was Belstaff-CEO Harry Slatkin vor einem Jahr angekündigt hat, wird

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TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 056

Fashion

SORTIMENTS CHECK (4)

"Alle wollen schön sein"

Die Kunden werden mutiger und anspruchsvoller. Das verändert die Sortimente. So auch bei Palm in Heilbronn, seit über 200 Jahren erste Adresse, wenn es um Mode für die gesamte Familie geht.

Ulrike Palm, die das Unternehmen mit ihrem Mann Wolfgang Palm in dritter Generation betreibt und für den DOB-Einkauf verantwortlich ist, kennt ihre Kundinnen. Heilbronn ist eine überschaubare Stadt. Doch vor einigen Wochen hat sie eine Kundenbegegnung de

[6051 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 040

Business

Smart Shopping auf Rädern

Golden Caravan bietet Designerposten zu Dumping-Preisen. Für begrenzte Zeit an speziellen Ort.

Das graue Stella McCartney-Jerseykleid für 232 statt 580 Euro? Oder die karierte Bluse von Marc Jacobs für 265 statt 680 Euro? Die dunkelhaarige Juristin sieht nicht gerade aus wie eine Schnäppchenjägerin: Bekleidet in True Religion-Jeans und Belstaff-Ja

[3978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 058

Business Panorama Industrie

35 Schritte bis zur Hose

Pamela Henson hat im Top-Genre eine Nische besetzt. Mit neuen Einstiegspreislagen will sich das Label breiter aufstellen.

In den vergangenen vier Jahren hat Pamela Henson mit bielastischen Reiterhosen eine Nische im Top-Genre besetzt. Ob Eickhoff in Düsseldorf oder Unger in Hamburg, Maendler in München oder Grieder in der Schweiz - sie alle führen die Hose "made in Germany"

[2968 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 050

Fashion

Lockerungsübung

Konfektion tut sich schwer. Der DOB-Handel fordert mehr Leichtigkeit. Mehr Kombinationen, die Abwechslung bieten. Ein Rückblick und Ausblick auf Frühjahr/Sommer 2010.

Jeans von 7 for all mankind, Shirts von Velvet, Strick von FTC, Lederjacken von Belstaff. Auch in diesem Frühjahr setzt sich die Erfolgsgeschichte von sportiven, einzelteiligen Outfits fort. "Das ist im Moment das Einzige, womit man problemlos Umsatz mac

[10486 Zeichen] € 5,75

 
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