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TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2013 Seite 047

Business Unternehmen & Märkte

AUSLAND

Dessous von Mango Mango erweitert seine Produktpalette um drei neue Linien. So soll ab Herbst/Winter 2013/14 eine eigene Kindermodekollektion namens Mango Kids in den Handel kommen. Außerdem arbeitet die spanische Modekette an einer Sportlinie (Mango S

[1593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2013 Seite 47

Business Unternehmen & Märkte

AUSLAND

Dessous von Mango Mango erweitert seine Produktpalette um drei neue Linien. So soll ab Herbst/Winter 2013/14 eine eigene Kindermodekollektion namens Mango Kids in den Handel kommen. Außerdem arbeitet die spanische Modekette an einer Sportlinie (Mang

[1593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 034

Business Panorama Handel

Mehr Spannung im Modehaus Juhasz

Das Modehaus Juhasz in Bad Reichenhall hat zwei seiner vier Etagen umgebaut. Sowohl bei der jeweils 1000m² großen Trend- als auch bei Herrenabteilung wurde auf klassischen Ladenbau verzichtet. Stattdessen sorgen ausgewählte Vintage-Möbel für eine individ

[1028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 34

Business Panorama Handel

Mehr Spannung im Modehaus Juhasz

Das Modehaus Juhasz in Bad Reichenhall hat zwei seiner vier Etagen umgebaut. Sowohl bei der jeweils 1000m² großen Trend- als auch bei Herrenabteilung wurde auf klassischen Ladenbau verzichtet. Stattdessen sorgen ausgewählte Vintage-Möbel für eine ind

[1028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 033

Business Panorama Handel

Mango eröffnet Flagship in München

Mango hat eine neue Filiale eröffnet, die im Vorfeld für viel Gesprächsstoff in der Branche gesorgt hat: Dort, wo das Traditionsgeschäft Maendler in München 76 Jahre lang internationale Luxusmode verkauft hat, gibt es nun die Mode des spanischen Filialis

[863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 33

Business Panorama Handel

Mango eröffnet Flagship in München

Mango hat eine neue Filiale eröffnet, die im Vorfeld für viel Gesprächsstoff in der Branche gesorgt hat: Dort, wo das Traditionsgeschäft Maendler in München 76 Jahre lang internationale Luxusmode verkauft hat, gibt es nun die Mode des spanischen Fili

[863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 78,79,80,81,82,83,84,85

Top Fashion DOB Frühjahr 2012

TOP FASHION DOB Frühjahr 2012

Premium-Kollektionen Frühjahr 2012: Es ist wieder so weit. Die ersten Liefertermine gehen in den Verkauf. Die Signale sind eindeutig: Es wird cleaner, schlichter. Farbe wird zur wichtigsten Neuerung der Saison.

Chino und Blazer, das ist der Look der Saison. Kein Laden von Flensburg bis Konstanz im Premium-Sektor, der damit nicht gute Geschäfte gemacht hat. Sehr zur Freude der Premium-Lieferanten. Auch wenn viele von ihnen Chinos nur bedingt nachschießen kon

[9773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 057

Fashion

AUFSTEIGER Midi-Rock

Nach Mini liegt jetzt Midi als Rocklänge im Trend - spießig ist wieder cool.

Es könnte demnächst passieren, dass Uroma und Enkelin beim nächsten Familientreffen im gleichen Look erscheinen: im kniebedeckten Rock zum kleinen Jäckchen oder Pullover. Spätestens seit Designerkollektionen wie Marc Jacobs, Miuccia Prada oder Louis Vuit

[1909 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 072

Fashion

Schicker Herbst

Blazer, Leder, Wollmäntel. Sehr feminin, sehr schick - so zeigt sich dieser Herbst. Ein aktueller Store-Check. Vertikale und Fachhandels-Sortimente im Vergleich.

Vertikale Anbieter wie Hennes & Mauritz, Mango oder Zara sind bekannt für die schnelle Umsetzung internationaler Modetrends. Der Ruf, modisch die Nase vorn zu haben, eilt ihnen stets voraus. Sind die Vertikalen auch in diesem Herbst wieder schneller als

[6029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 108

Fashion

Sommerlicher Blütenzauber

Balenciaga und Prada haben damit angefangen, die vertikalen Anbieter haben es blitzschnell umgesetzt: Blumendrucke sind im Kommen. Spätestens nächsten Sommer könnte die DOB sich in ein Blütenmeer verwandeln.

Spätestens zum Sommer 2009 werden wir mit Blumendrucken überflutet", prognostizierte eine Kollegin nach den Designerschauen vergangenen Herbst. So lange muss man gar nicht warten. Was Leitbilder wie Nicolas Ghesquière für Balenciaga und Miuccia Prada für

[2898 Zeichen] € 5,75

 
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