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TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2011 Seite 140

Topfashion Damenmode Herbst 2011

Tradition und Handwerk

Lust auf Handwerk und Authentizität. Lust auf Tradition und Werte. Der Anspruch steigt, auch bei den Materialien. Investment-Teile sind begehrt. Entsprechend viel Augenmerk liegt auf Qualität und Verarbeitung.

René Lezard bleibt entspannt Filmstar-Chic der 70er und die schlichte Eleganz der 90er ergeben zusammen eine neue, entspannte Silhouette bei René Lezard. Entspannt, das sind präzise geschnittene Blazer zu Bootcut-Hosen oder voluminösen Midi-Röcken. Das

[7305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 140

Top Fashion Damenmode Sommer 2011

St. Emile: Spannung

Der Fokus liegt auch in dieser Saison auf mehr Mode. Mehr Mode, das ist der Tellerrock zum Fledermaus-Pailletten-Shirt genauso wie das Plisseestrick-Kleid oder der Blazer in Crinkle-Taft. Denim-Couture ist ein weiteres Thema, das eine wichtige Rolle spie

[567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 071

Fashion

St. Emile

Feste feiern wie sie fallen bei St. Emile, Kleinwallstadt: Für Frühjahr 2011 bietet die DOB-Premium-Kollektion erstmals für Liefertermin März ein kleines separates Anlass-Programm, das sich über neue Qualitäten und Styles von den übrigen Anlassthemen in

[655 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 027

Business

Frauen-Power in Kleinwallstadt

St. Emile richtet eine neue Geschäftsleitung ein. Damit sind die Weichen für die Zukunft gestellt. Das DOB-Label will mit mehr Mode mehr Eigenständigkeit im Premium-Segment gewinnen.

Neue Strukturen, neue Kollektionsaussage, neue Verantwortliche. "St. Emile von heute hat nicht mehr viel mit dem St. Emile vor zwei Jahren zu tun", sagt Uwe Jürdens, Geschäftsführender Gesellschafter des DOB-Unternehmens Josef Reis GmbH in Kleinwallstadt

[3565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 124

Top Fashion Damenmode Herbst 2010 Themen

St. Emile

Zeitgerechte Ware zu liefern ist ein Thema, mit dem sich auch St. Emile intensiv beschäftigt hat. So wurde der Anteil winterlicher Modelle in den späteren Lieferterminen erhöht. In den frühen Terminen wird stark auf Ready-to-wear gesetzt. Dafür wurde auc

[842 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 118

Top Fashion Damenmode Sommer 2010 Premium

St. Emile

St. Emile, Kleinwallstadt, ändert die Lieferterminstruktur. Mit der neuen Saison wird der Februar in zwei Liefertermine gesplittet. Für März folgt dann ein kleines hochsommerliches Programm. Damit reagiert das Label auf die Forderungen des Marktes, saiso

[1047 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 108

Top Fashion Damenmode Herbst 2009

"Wir setzen auf New Simplicity"

St. Emile-Chefdesignerin Tanja Hellmuth über die Bedeutung von Farbe, neue Hosenformen, Velvet, Cord, neue Kombinationen und opulente Mischungen

TW: Welche Inspirationen sind für die anstehende Saison entscheidend? Tanja Hellmuth: Wir setzen auf New Simplicity. Gegen schmale Silhouetten setzen wir gezielt Volumen. Der Look wirkt clean und elegant, selbstverständlich. Architektonische Schnittführ

[1774 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 086

Köpfe

Jörg Rudnick leitet Vertrieb bei St. Emile

Jörg Rudnick hat Anfang August die Vertriebsleitung beim Damenmode-Spezialisten St. Emile Josef Reis GmbH&Co. KG in Kleinwallstadt übernommen. Der 41-Jährige tritt die Nachfolge von Olaf Bruns an, der nach knapp vier Jahren das DOB-Unternehmen verlässt.

[457 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 152

Top Fashion Damenmode Herbst 2008

St. Emile

Couture meets Hippie Bohemian - das ist das Leitmotiv der Kollektion. Lässige Cashmere-Strickkleider in Kobaltblau, schwarzer Lackgürtel. Dégradé-Couture-Blazer mit kurzem eingereihten Ärmel, dazu tiefgesteppte Faltenröcke. Dazu 40er/50er-Jahre-Strick. B

[667 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 035

Business Handel

St. Emile mit Stores in Köln und Frankfurt

St. Emile, Kleinwallstadt, eröffnete jetzt die ersten beiden Monomarken-Stores: in Köln auf 200m² an der Mittelstraße sowie in der Frankfurter Kaiserhofstraße auf 250m². Das Interieur spielt mit warmen Hölzern, Glas und viel Licht, um entsprechende Großz

[494 Zeichen] € 5,75

 
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