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TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 057

Business Panorama Handel

Uli Schneider mit Store in Berlin

Das Hamburger Designerlabel Uli Schneider hat den ersten Franchise-Store in Berlin eröffnet. Auf rund 40m² wird die Kollektion im Stil eines kleinen Salons präsentiert, in unmittelbarer Nähe zum Kurfürstendamm. Geplant sind dort künftig auch Trunk Shows,

[591 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 57

Business Panorama Handel

Uli Schneider mit Store in Berlin

Das Hamburger Designerlabel Uli Schneider hat den ersten Franchise-Store in Berlin eröffnet. Auf rund 40m² wird die Kollektion im Stil eines kleinen Salons präsentiert, in unmittelbarer Nähe zum Kurfürstendamm. Geplant sind dort künftig auch Trunk Sh

[591 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 77

Fashion

Herzensangelegenheit

Das Hamburger Premium DOB-Label Uli Schneider verkauft Schlüsselanhänger in Form eines Herzens, aus echtem Straußenleder, wahlweise in Moosgrün oder Camel. Das Herz ist permanent verfügbar, in zwei verschiedenen Größen erhältlich und kostet 109 bzw.

[339 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 52,53

Fashion

Coldseller Winter 2011

Warm und kuschelig – so wollen es die Einkäufer zum Herbst 2011. Strick, Leder, Fell und Wolle zählen auch in München zu den Favoriten.

Auf den ersten Blick knackige Glencheck-Blazer mit farbigem Unterkragen. Beim Hineinfassen aber: Jersey. Federleicht, butterweich und extrem bequem. So etwas kommt gut an bei den Kundinnen, und entsprechend gut werden diese neuen Jacken bei Stiff geo

[5080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 128

Top Fashion Damenmode Sommer 2011 Markt

PREMIUM

Blazer, Kleider, Leder aller Art - es kommt wieder Schwung in die Premium-Sortimente. Sehr zur Freude der Einkäufer, denn damit klettern auch die Durchschnittsbons nach oben.

Eigentlich müssten sich die Premium-Lieferanten bei Christophe Decarnin bedanken. Er war es bei Balmain, der dafür sorgte, dass Tausende von Frauen auf einmal wieder loszogen, um sich einen Blazer zu kaufen. Und es wieder cool fanden, Blazer zu tragen. M

[4377 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 134

Top Fashion Damenmode Sommer 2011

"Es darf nie komplett aussehen"

Designerin Uli Schneider über verändertes Kaufverhalten und warum Lässigkeit so wichtig bleibt

TW: Stellen Sie ein verändertes Kaufverhalten fest? Uli Schneider Der Anspruch der Kundinnen an die Kollektionen ist heute sehr groß. Es müssen tolle Teile sein, die super gefittet sind, in schönen Materialien und schönen Schnitten. Teile zum Wohlfühlen

[1771 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 054

Fashion

Premium-DOB

SO WIRD'S

Premium-Kollektionen Frühjahr 2011: Die ersten Liefertermine gehen an den Start. Es wird femininer, es wird angezogener, es wird smarter. Der Blazer kehrt zurück. Schwingende Röcke ebenso. Blusen werden wichtig. Doch bei aller Feminität muss es lässi

Auf einmal ist er wieder da. Zur gekrempelten Chino oder zur Röhre. Keine Frage: Der Blazer war in diesem Frühjahr der Shooting-Star (siehe S. 52). "Wir hätten mehr davon verkaufen können", heißt es unisono von Hamburg bis München. Viele Einzelhändler ha

[3759 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 062

Fashion

Lässig, cool - einfach sexy

Der Termin von München war spät. Die Überschneidung mit Mailand unglücklich. Doch die Modethemen sitzen. Das gehobene DOB-Genre ist zufrieden.

Gerade war ich nochmal auf dem Stand und habe die Order erhöht, das zweite Mal nach Düsseldorf." Der Parka mit dem auffälligen Kaninchenfutter von Yves Salomon auf dem Stand der Agentur Nikolic auf der Munich Fashion Women hat es nicht nur Diana Sponsel

[5863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 052

Business Panorama Industrie

"Ich habe mich nie verbogen"

20 Jahre Uli Schneider: Nach deutlichen Einschnitten soll es nun wieder aufwärts gehen

Uli Schneider steht für schnörkellose Mode. Anspruch und Wertigkeit haben bei ihr oberste Priorität. Seit nunmehr 20 Jahren. Angefangen hat alles 1990, bei der damaligen Igedo präsentierte sie ihre Kollektion zum ersten Mal einem Fachpublikum. Heute bedi

[3021 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 056

Fashion Ausblick Herbst 2010

"Die Frauen wollen es sexy"

DOB-Anbieter setzen für kommende Orderrunde auf modisch leicht verdauliche Themen. Es bleibt lässig-feminin, bekommt aber einen Schuss mehr Sex-Appeal.

Die Leder-Legging, das Shirt mit Metalldekor, der Blazer mit kleinem Polster, die Jegging - wenn die Frauen in diesem Herbst etwas begeistert hat, waren es meist hochmodische Artikel. "Der Erfolg der Leder-Legging hat uns selbst überrascht", diese Erfahr

[6785 Zeichen] € 5,75

 
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