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TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 042

Business Industrie

MARKETING

Balenciaga Gisele Bündchen ist das neue Gesicht der Luxus-Marke Balenciaga. Die Brasilianerin, die als das teuerste Model der Welt gilt, steht im Mittelpunkt der Kampagne für die Frühlingskollektion des französischen Modeunternehmens. Auf einem Foto ist

[1948 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 046

Business Industrie

Unternehmen

Textilgruppe Hof Einen Umsatzeinbruch von 25% auf 71,2 Mill. Euro hat die Textilgruppe Hof (TGH) im ersten Halbjahr 2009 hinnehmen müssen. Das Konzernergebnis verschlechterte sich von 0,5 Mill. Euro im Vorjahreszeitraum zu einem Verlust von 3,6 Mill. Eu

[2224 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 041

Business Industrie

Piazza Sempione will Marke stärken

Die Italiener entwickeln eine Kollektion für deutsche Kunden

Die italienische Marke Piazza Sempione will sich stärker auf ihre Markenkompetenz konzentrieren. "Wir standen immer für zeitloses, modernes Design, gute Passform und Wertigkeit. Dies wollen wir wieder stärker in den Fokus rücken", sagt Commercial Directo

[1093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2009 Seite 051

Business Industrie

IN KÜRZE

Columbia Sportswear Der US-Bekleidungskonzern Columbia Sportswear meldet für das erste Halbjahr 2009 (30.6.) einen Umsatzrückgang von 12% auf 451 Mill. Dollar (319 Mill. Euro) und einen Nettoverlust von 5,5 Mill. Dollar, nachdem im Vorjahreszeitraum ein

[2213 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 046

Business Industrie

Klassik mit Augenzwinkern

Wie die Münchner Firma Barbara Kessels mit Jacken eine Nische besetzt

Dass zurzeit über Konfektion so viel geklagt wird, kann man in der Werinher Straße in München nicht nachvollziehen. Designerin Rieke Common hält den Bestseller der Herbstkollektion hoch: einen taillierten schwarzen Blazer mit hochwertigem Ausputz. "Bei u

[4322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 060

Business Industrie

Marketing

Strellson Erstmals präsentiert Strellson eine Werbekampagne im iPhone-Format. Zwei Wochen bevor die neue Kollektion und Imagekampagne der Öffentlichkeit vorgestellt wird, gibt es die iPhone-optimierte Version (Agentur: coma2 e-branding) auf der Homepage

[1626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 038

Business Industrie

Façonnable startet Comeback

Französische Luxus-Sportswear-Marke will in Deutschland Fuß fassen

Die französische Luxus-Sportswear-Marke Façonnable mit Sitz in Nizza und Monte Carlo hat eine Deutschland-Tochter in München gegründet. Geschäftsführerin ist Maria Sottor. Sie war zuletzt als Vertriebsleiterin bei Rena Lange tätig. Façonnable will wiede

[1017 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2009 Seite 041

Business Industrie

In Kürze

Jones Apparel Group Im Geschäftsjahr 2008 sank der Umsatz des New Yorker Bekleidungsunternehmens Jones Apparel Group um 6% auf 3,6 Mrd. Dollar (2,78 Mrd. Euro). Dies sei in erster Linie auf den Verkauf einiger Sportswear-Labels im Dezember 2007 zurückzu

[2021 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 059

Business Industrie

"Wir haben Zeit zu wachsen"

Das Hamburger Strick-Label Iris von Arnim wird internationaler

Es gibt im Moment kein angesagteres deutsches Designer-Label", schwärmte Albert Eickhoff erst vergangene Woche über Iris von Arnim. In schwierigen Zeiten wissen Händler Abverkaufsquoten zwischen 80 und 90% mehr denn je zu schätzen, die sie im Durchschnit

[2391 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 053

Business Industrie

In Kürze

Guerreiro Der brasilianische Schmuck-Designer José Carlos Guerreiro hat eine eigene Bademodekollektion vorgestellt: In Zusammenarbeit mit dem brasilianischen Bademode-Anbieter Cia Maritima tragen 19 Modelle die Handschrift des Designers. Voluminöse Amul

[1965 Zeichen] € 5,75

 
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