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    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 038

    Business Panarama Industrie

    Alles neu macht der März

    Der Münchner Traditions-Strickanbieter unterzieht sich einem Relaunch

    Wir haben die vergangenen zehn Jahre komplett verschlafen. Jetzt müssen wir mit High Speed-Tempo die Marke nach vorne bringen.“ Katja Beibl, seit einem halben Jahr Geschäftsführerin für Produkt, Vertrieb und Marketing bei März, beschönigt die Dinge nicht

    [3467 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 38

    Business Panarama Industrie

    Alles neu macht der März

    Der Münchner Traditions-Strickanbieter unterzieht sich einem Relaunch

    Wir haben die vergangenen zehn Jahre komplett verschlafen. Jetzt müssen wir mit High Speed-Tempo die Marke nach vorne bringen.“ Katja Beibl, seit einem halben Jahr Geschäftsführerin für Produkt, Vertrieb und Marketing bei März, beschönigt die Dinge n

    [3467 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 039

    Business Panarama Industrie

    Blue Seven will zur Marke werden

    Die H. Obermeyer GmbH in Oberstaufen verdoppelt den Marketing-Etat und will im Einzelhandel zulegen

    Rund zehn Millionen Teile gehen jährlich vom Allgäu in die Welt: Damen-, Herren- und Kindermodeartikel. Die H. Obermeyer GmbH&Co KG in Oberstaufen produziert für 3000 Kunden, verteilt auf 35 Länder. Die Exportquote des bayerischen Unternehmens liegt bei

    [1810 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 39

    Business Panarama Industrie

    Blue Seven will zur Marke werden

    Die H. Obermeyer GmbH in Oberstaufen verdoppelt den Marketing-Etat und will im Einzelhandel zulegen

    Rund zehn Millionen Teile gehen jährlich vom Allgäu in die Welt: Damen-, Herren- und Kindermodeartikel. Die H. Obermeyer GmbH&Co KG in Oberstaufen produziert für 3000 Kunden, verteilt auf 35 Länder. Die Exportquote des bayerischen Unternehmens liegt

    [1810 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 038

    Business Panarama Industrie

    René Lezard hat ehrgeizige Pläne

    Nach Management-Buy-Out will der Premium-Anbieter in Vertrieb und Marketing investieren

    Die Besitzverhältnisse bei René Lezard sind geklärt (siehe TW 41, Seite 4): Nachdem Thomas Schaefer, Gründer und Gesellschafter des Schwarzacher Unternehmens, 2003 die Hälfte seiner Gesellschafteranteile an die Mariella Burani Fashion Group verkauft hat,

    [2924 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 38

    Business Panarama Industrie

    René Lezard hat ehrgeizige Pläne

    Nach Management-Buy-Out will der Premium-Anbieter in Vertrieb und Marketing investieren

    Die Besitzverhältnisse bei René Lezard sind geklärt (siehe TW 41, Seite 4): Nachdem Thomas Schaefer, Gründer und Gesellschafter des Schwarzacher Unternehmens, 2003 die Hälfte seiner Gesellschafteranteile an die Mariella Burani Fashion Group verkauft

    [2924 Zeichen] € 5,75