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TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 022

News Umsätze Point of Sale

Sportives Leder

Jede Saison aufs Neue zählen sie zu den sicheren Umsatzbringern im Topgenre, so auch diesen Sommer: Sportive Lederjacken sind erneut sehr erfolgreich. Jacken mit sportiven Steppungen, abgerundeten Säumen, kurz und knackig oder als Blouson geschnitten oder

[655 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 022

News Umsätze Point of Sale

DOB-Saisonstart im Top Fashion-Handel

Das Geschäft polarisiert - von sensationell bis miserabel

"Der Juli hat geknallt. Wir haben 30% Plus gemacht", freut sich Michael Schaar von Möller & Schaar in Frankfurt/Main. "Die Frequenz ist nicht so, wie wir das gerne hätten", sagt indes Michael Maendler von Maendler in München. Diese beiden Aussagen sind sy

[2762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 023

News Umsätze Point of Sale

Zaubermäntel

Nicht nur Albert Eickhoff ist begeistert von den neuen Indoor-Mänteln. Auch Unger in Hamburg verkauft sie seit Wochen mit großem Erfolg. Von Hamburg bis München sind die Zaubermäntel derzeit ein heißes Thema im Top Fashion-Handel. Ob bestickt, geblümt, mi

[685 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 023

News Umsätze Point of Sale

Schwarz-Weiß

Immer wieder beliebt und in dieser Saison wieder ganz besonders: Schwarz-Weiß gilt als sicheres kommerzielles Thema und ist im gegenwärtigen Sixites-Look aktueller denn je. Ob als auffälliger Hahnentritt bei Yamamoto oder als flächige Kombination bei Celi

[619 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 024

News Umsätze Point of Sale

Schmale Hosen

Nach der großen Cargowelle in diesem Frühjahr greifen modebewusste Frauen jetzt verstärkt zu den neuen, etwas schmaleren Hosen. "Dadurch, dass die Frauen diese neue Hosenform mit Stiefeln tragen können, ist die neue Silhouette kommerziell vielversprechend

[895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 024

News Umsätze Point of Sale

Farbiger Strick

Strick ist zwar längst nicht mehr der Umsatzmagnet zu Saisonbeginn wie früher, doch schöne, ausgefallene Strickmodelle in kräftigen Farben animieren auch in dieser Saison modische Frauen zum Kauf. Vor allem in Orange, aber auch in Grün, Blau, Pink, Rosé,

[1074 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 042

News Umsätze Point of Sale

DOB-Saisonstart im hohen Genre

Keine Preisdiskussion bei frühen Käufen

Alle Jahre wieder, wenn sich die Mehrheit der Frauen zu dieser Zeit im Schwimmbad oder in der Eisdiele vergnügt, geht für diejenigen, die modisch stets die Nase vorne haben wollen, der "Run" auf die neuesten Teile los. Und so ist es keineswegs erstaunlich

[2166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 042

News Umsätze Point of Sale

Designer-Jeans

In Kombination mit Spaß-Shirts

Designerjeans, schon seit einem Jahr ein Renner, sind so gut wie zum Dauerbrenner geworden. Auch die neuen Herbstmodelle von Earl Jean, Dolce e Gabbana oder Roberto Cavalli stehen derzeit wieder hoch im Kurs. Ob die zerrissenen Jeans von Dolce e Gabbana o

[946 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 043

News Umsätze Point of Sale

Blusen

Mit besonderem Detail

War in der Vergangenheit Strick der Frauen liebstes Kleidungsstück für "obenrum", greifen derzeit immer mehr zur Bluse. Vor allem weiße Blusen stehen in der Favoritenliste ganz oben. "Aber immer mit einem besonderen Detail", wie Albert Eickhoff betont. Da

[640 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 043

News Umsätze Point of Sale

Hosenanzüge

Aufsteiger der Saison

Nach der Durststrecke im vergangenen Jahr zählt Konfektion zu den großen Aufsteigern der noch jungen Herbstsaison. "Blazer, aber auch Hosenanzüge laufen phantastisch", jubelt Albert Eickhoff von Eickhoff in Düsseldorf. "Konfektion ist der große Gewinner d

[827 Zeichen] € 5,75

 
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