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TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 148

Top Fashion Damenmode Sommer 2009 Premium

Spiel mit Silhouetten

Boss Black-Kreativchef Ingo Wilts über Konstruktion und Lässigkeit in der neuen Kollektion

Anleihen an Grafik und Architektur, an Rem Kohlhaas - das sind Inspirationen für eine konstruierte Silhouette in der neuen Boss Black-Kollektion. Gleichzeitig wird mit unterschiedlichem Volumen gespielt. Speziell beim Blazer ist die Bandbreite groß, aber

[850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 150

Top Fashion Damenmode Sommer 2009 Premium

Klare Botschaft

Joop! Women. Modern und trotzdem alltagstauglich, das ist die Maxime von Joop! Women. Verschiedene Farbkombinationen, die jede Frau schön machen, eine körperumspielende Silhouette und moderne Sportivität sind Grundvoraussetzungen, die Joop! zum nächsten

[1108 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 150

Top Fashion Damenmode Sommer 2009 Premium

René Lezard

René Lezard will unter neuer Kreativ-Leitung von Anthony Cuthbertson einen Touch expressiver werden. Expressiv im Sinne von Details. Kosmopolitischer Lifestyle mit einem modernen Twist. Urbaner Chic "from the office to the cocktail party" - das ist das L

[971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 152

Top Fashion Damenmode Sommer 2009 Premium

Uli Schneider

Jünger, modischer, innovativer - so präsentiert sich Uli Schneider, Hamburg. Schärfer im Schnitt, so will die neue Uli Schneider sein. Die Zweitlinie US wird in die Hauptkollektion integriert - als junge, sportive Materialgruppe in zwei bis drei verschie

[409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 154

Top Fashion Damenmode Sommer 2009 Premium

"Smarter Mix aus Sportlichkeit und Chic"

Dorothee Schumacher über außergewöhnliche Materialkombinationen, über Blazer und warum die Hose im nächsten Sommer viel wichtiger als das Kleid wird.

TW: Was ist typisch für die neue Kollektion? Der smarte Mix aus Sportlichkeit und Chic. Dieser wird gekonnt durch eine außergewöhnliche Kombination von innovativen Materialien umgesetzt. Durch strukturierte Stoffe von Sommertweed bis Brokat, aufwändige L

[1482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 154

Top Fashion Damenmode Sommer 2009 Premium

St. Emile

St. Emile setzt auf eine Mischung aus Eleganz und Lässigkeit für einen Edel-Hippie-Look, leicht ethnisch angehaucht. Wie das aussieht? Da gibt es Maxi-Kleider und Maxi-Röcke. Scharf geschnittene Blazer werden mit lässig-weiten Bundfaltenhosen kombiniert.

[344 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 154

Top Fashion Damenmode Sommer 2009 Premium

Mercantia

Inspirationen auf der ganzen Welt zusammentragen und anschließend in außergewöhnlichen Schmuck verarbeiten, das macht Mercantia aus Italien. Ob Bettelarmbänder, Ethno-Ketten, dekorative Schmuckbänder oder Silberketten, das Angebot ist riesengroß. Sämtlic

[464 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 158

Top Fashion Damenmode Sommer 2009 Premium

Easy dressed

Warum Designer Steffen Schraut an Einzelteile glaubt

"Ein schicker Baumwollblazer zur weißen Bluse, das ist ein guter preppy Look", ist Steffen Schraut überzeugt. "Easy dressed und gut angezogen", das ist der Anspruch des Düsseldorfer Designers. Entsprechend liegt der Fokus unverändert auf unkomplizierten

[777 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 158

Top Fashion Damenmode Sommer 2009 Premium

Antik Batik

In Turin geboren, in Paris ausgebildet, verliebte sich Designerin Gabriella Cortese in Bali und in die Art, wie die Balineser Drucke machen. Und so gründete sie 1992 ihr eigenes Label, Antik Batik. Seither ist die Italienerin bekannt für ihre außergewöhn

[472 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 160

Top Fashion Damenmode Sommer 2009 Premium

"Kleider sind die Highlights"

Marc Cain-Chefdesignerin Karin Veit über den neuen Chic und das Comeback des Blazers

TW: Modisch stehen alle Zeichen auf Chic. Wie setzen Sie dieses Thema um? Wir setzen auf einen lässigen Bohemian-Chic, dessen Reichtum sich durch außergewöhnliche Farben, Drucke und Materialien auszeichnet. Die abgelaufene Saison im Handel war insgesamt

[1308 Zeichen] € 5,75

 
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