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TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 034

Business Unternehmen & Märkte

Neue Welten bei Hirmer

Das Münchner Traditionshaus präsentiert sich mit vergrößerten Abteilungen für Landlust und Schuhe sowie einem Hilfiger-Shop

Hirmer hat gleich drei Gründe zum Feiern: Das Münchner Traditionshaus hat die neu gestalteten Bereiche für Schuhe und Landlust eröffnet. Die Schuhabteilung wurde komplett rundererneuert und bietet jetzt – neben einer Auswahl an hochwertigen Herrenschuhen

[1699 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 34

Business Unternehmen & Märkte

Neue Welten bei Hirmer

Das Münchner Traditionshaus präsentiert sich mit vergrößerten Abteilungen für Landlust und Schuhe sowie einem Hilfiger-Shop

Hirmer hat gleich drei Gründe zum Feiern: Das Münchner Traditionshaus hat die neu gestalteten Bereiche für Schuhe und Landlust eröffnet. Die Schuhabteilung wurde komplett rundererneuert und bietet jetzt – neben einer Auswahl an hochwertigen Herrensch

[1697 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 038

Business Unternehmen & Märkte

Schweizer Präzisionsarbeit

Benci Brothers setzt auf Schuhe made in Switzerland

In der Schweiz ist der Name Bencivenga ein Begriff. Als Flaviano Bencivenga 2012 den ersten Benci Brothers-Store in Zürich eröffnete, kamen viele Kunden nur aus einem Grund: Sie wollten sehen, was die Navyboot-Gründer Neues machen. Mittlerweile gibt es e

[2005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 38

Business Unternehmen & Märkte

Schweizer Präzisionsarbeit

Benci Brothers setzt auf Schuhe made in Switzerland

In der Schweiz ist der Name Bencivenga ein Begriff. Als Flaviano Bencivenga 2012 den ersten Benci Brothers-Store in Zürich eröffnete, kamen viele Kunden nur aus einem Grund: Sie wollten sehen, was die Navyboot-Gründer Neues machen. Mittlerweile gibt

[2004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 042 bis 049

Fashion Einkauf F/S 2014

Highlights

Sicherheit hat Vorrang. Kollektionen mit hoher Rentabilität stehen zur Zeit im Fokus des Einkaufs. Zugleich braucht der Modehandel Besonderheiten. Damit die Kunden staunen können. Dazu dienen Labels to watch. Neue, junge, überraschende Dinge, die auc

Zoeppritz since 1828. Dazu gehört in der zweiten Saison neben Heimtextilien – mit denen das Unternehmen Zoeppritz since 1828 seit 185 Jahren am Markt vertreten ist – eine kleine, feine DOB-Kollektion mit rund 25 Teilen. Geometrie ist das zentrale Stil

[18705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion Einkauf F/S 2014

Highlights

Sicherheit hat Vorrang. Kollektionen mit hoher Rentabilität stehen zur Zeit im Fokus des Einkaufs. Zugleich braucht der Modehandel Besonderheiten. Damit die Kunden staunen können. Dazu dienen Labels to watch. Neue, junge, überraschende Dinge, die auc

Zoeppritz since 1828. Dazu gehört in der zweiten Saison neben Heimtextilien – mit denen das Unternehmen Zoeppritz since 1828 seit 185 Jahren am Markt vertreten ist – eine kleine, feine DOB-Kollektion mit rund 25 Teilen. Geometrie ist das zentrale

[18705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 037

Business Unternehmen & Märkte

Pop-up-Store auf Münchens Nobelmeile

Haeppi Piecis eröffnet auf der Maximilianstraße einen Concept-Store für Mode, Schmuck, Lampen und Bücher

Dieses Konzept ist für München eher unkonventionell, noch dazu auf der Luxuseinkaufsmeile Maximilianstraße. Zwischen Gucci und dem edlen Kindermodegeschäft Schlichting gibt es jetzt für ein paar Monate einen Design Concept Store: Haeppi Piecis ist das Er

[1516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 37

Business Unternehmen & Märkte

Pop-up-Store auf Münchens Nobelmeile

Haeppi Piecis eröffnet auf der Maximilianstraße einen Concept-Store für Mode, Schmuck, Lampen und Bücher

Dieses Konzept ist für München eher unkonventionell, noch dazu auf der Luxuseinkaufsmeile Maximilianstraße. Zwischen Gucci und dem edlen Kindermodegeschäft Schlichting gibt es jetzt für ein paar Monate einen Design Concept Store: Haeppi Piecis ist da

[1515 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 057

Fashion Coordinates Frühjahr 2014

LABELS TO WATCH

Mehr Accessoires, neue Namen, coole Shirts. Auch das benötigen Sortimente, um erfolgreich zu werden.

Blondes make better T-Shirts Ob Blondinnen wirklich bessere T-Shirts machen, sei mal dahin gestellt. Lise Ellingsens werden jedenfalls bewusst aus nachhaltigen Qualitäten hergestellt: Ob aus Eukalyptus-Bäumen oder recycelten Plastikflaschen. Drucke, w

[2543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 57

Fashion Coordinates Frühjahr 2014

LABELS TO WATCH

Mehr Accessoires, neue Namen, coole Shirts. Auch das benötigen Sortimente, um erfolgreich zu werden.

Blondes make better T-Shirts Ob Blondinnen wirklich bessere T-Shirts machen, sei mal dahin gestellt. Lise Ellingsens werden jedenfalls bewusst aus nachhaltigen Qualitäten hergestellt: Ob aus Eukalyptus-Bäumen oder recycelten Plastikflaschen. Druck

[2543 Zeichen] € 5,75

 
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