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    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 049

    Business Unternehmen & Märkte

    Hallhuber expandiert nach England

    Die Hallhuber GmbH in München setzt ihren Expansionskurs fort. In England unterzeichnete der Filialist jetzt einen Vertriebspartnerschaftsvertrag mit der Warenhauskette House of Fraser. Noch in diesem Monat ist die Eröffnung von fünf Shop-in-Shops geplan

    [740 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 49

    Business Unternehmen & Märkte

    Hallhuber expandiert nach England

    Die Hallhuber GmbH in München setzt ihren Expansionskurs fort. In England unterzeichnete der Filialist jetzt einen Vertriebspartnerschaftsvertrag mit der Warenhauskette House of Fraser. Noch in diesem Monat ist die Eröffnung von fünf Shop-in-Shops ge

    [740 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 036

    Business Unternehmen & Märkte

    Zwischen Premium und Modern Women

    Österreichisches DOB-Label Jones nimmt erneuten Anlauf in Deutschland

    In Österreich ist Jones mit 50 Filialen eine feste DOB-Größe im Modern Woman-Segment. Jetzt wollen die Wiener in Deutschland einen zweiten Versuch starten und haben sich deshalb auch im Januar auf der Berliner Messe Panorama präsentiert. Von ursprünglich

    [1454 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 36

    Business Unternehmen & Märkte

    Zwischen Premium und Modern Women

    Österreichisches DOB-Label Jones nimmt erneuten Anlauf in Deutschland

    In Österreich ist Jones mit 50 Filialen eine feste DOB-Größe im Modern Woman-Segment. Jetzt wollen die Wiener in Deutschland einen zweiten Versuch starten und haben sich deshalb auch im Januar auf der Berliner Messe Panorama präsentiert. Von ursprüng

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    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2013 Seite 042

    Business Unternehmen & Märkte

    Liu Jo will mit dem Fachhandel in Deutschland wachsen

    Das italienische DOB-Label hat ehrgeizige Ziele – in diesem Jahr sollen 300 Mill. Euro umgesetzt werden

    In einigen Wochen eröffnet ein Liu Jo-Store in München. Ende April soll Hamburg folgen. Den Auftakt machte ein eigenes Geschäft in Düsseldorf im vergangenen Jahr. Das italienische DOB-Label Liu Jo hat ehrgeizige Pläne für den deutschen Markt. Im August 2

    [2623 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2013 Seite 42

    Business Unternehmen & Märkte

    Liu Jo will mit dem Fachhandel in Deutschland wachsen

    Das italienische DOB-Label hat ehrgeizige Ziele – in diesem Jahr sollen 300 Mill. Euro umgesetzt werden

    In einigen Wochen eröffnet ein Liu Jo-Store in München. Ende April soll Hamburg folgen. Den Auftakt machte ein eigenes Geschäft in Düsseldorf im vergangenen Jahr. Das italienische DOB-Label Liu Jo hat ehrgeizige Pläne für den deutschen Markt. Im Augu

    [2623 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 032

    Business

    Die Erfolgsformel Kleid

    Talbot Runhof will mit eigenem Store in Paris international durchstarten

    20 Jahre Talbot Runhof gibt es demnächst als Bildband. Er dokumentiert auf 190 Seiten die Geschichte des Designer-Duos Adrian Runhof und Johnny Talbot, das sich vom Geheimtipp der Münchner Schickeria zu einem wichtigen Anbieter im Topgenre entwickelt hat

    [3654 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 32

    Business

    Die Erfolgsformel Kleid

    Talbot Runhof will mit eigenem Store in Paris international durchstarten

    20 Jahre Talbot Runhof gibt es demnächst als Bildband. Er dokumentiert auf 190 Seiten die Geschichte des Designer-Duos Adrian Runhof und Johnny Talbot, das sich vom Geheimtipp der Münchner Schickeria zu einem wichtigen Anbieter im Topgenre entwickelt

    [3654 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 050 bis 051

    Business

    Otto startet Online-Agentur

    Die B-to-B-Plattform KeenOn Fashion soll ausländischen Markenherstellern die Expansion nach Deutschland erleichtern. Auf Händlerseite sind unter anderem AppelrathCüpper und Ludwig Beck dabei.

    Im Endkundengeschäft (B-to-C) ist Otto bereits ein Riese. Nun will der Hamburger Handelskonzern auch das B-to-B-Geschäft erobern. Dazu startet die Sourcing-Tochter Otto International am heutigen Donnerstag die Plattform KeenOn Fashion, die ein virtueller

    [9190 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 50,51

    Business

    Otto startet Online-Agentur

    Die B-to-B-Plattform KeenOn Fashion soll ausländischen Markenherstellern die Expansion nach Deutschland erleichtern. Auf Händlerseite sind unter anderem AppelrathCüpper und Ludwig Beck dabei.

    Im Endkundengeschäft (B-to-C) ist Otto bereits ein Riese. Nun will der Hamburger Handelskonzern auch das B-to-B-Geschäft erobern. Dazu startet die Sourcing-Tochter Otto International am heutigen Donnerstag die Plattform KeenOn Fashion, die ein virtu

    [9190 Zeichen] € 5,75