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TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 009

Umsätze

WAS LÄUFT

„Punk steht ganz oben“

Mario Eimuth ist Gründer und Inhaber der Online-Luxus-Plattform Stylebop in München.

[756 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 9

Umsätze

WAS LÄUFT

„Punk steht ganz oben“

Mario Eimuth ist Gründer und Inhaber der Online-Luxus-Plattform Stylebop in München.

[756 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 034 bis 035

Business

„Im Luxus-Business gibt es noch Nachholbedarf“

Stylebop-Inhaber Mario Eimuth über die Zukunft von E-Commerce, warum das Wetter die Online-Umsätze beflügelt hat und er keinen Finanzinvestor möchte

Das erste Quartal war im stationären Handel eine Katastrophe. Wie sieht Ihre Bilanz aus? Mario Eimuth: Wir hatten bis Ende April ein Wachstum von knapp 52% im Vergleich zum Vorjahr. Ich bin überzeugt davon, dass der Online-Handel von den schlechten Um

[4930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 34,35

Business

„Im Luxus-Business gibt es noch Nachholbedarf“

Stylebop-Inhaber Mario Eimuth über die Zukunft von E-Commerce, warum das Wetter die Online-Umsätze beflügelt hat und er keinen Finanzinvestor möchte

Das erste Quartal war im stationären Handel eine Katastrophe. Wie sieht Ihre Bilanz aus? Mario Eimuth: Wir hatten bis Ende April ein Wachstum von knapp 52% im Vergleich zum Vorjahr. Ich bin überzeugt davon, dass der Online-Handel von den schlechte

[4930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 030 bis 031

Business

„Den Entdeckergeist wecken“

Benhard Heiden von Interstore Design und Marco Dionisio von Dioma über individuelle Store-Konzepte

Zurzeit gibt es einen großen Trend im Einzelhandel: Alle Geschäfte sollen wie das eigene Wohnzimmer aussehen. Ist das nicht schon wieder langweilig? Bernhard Heiden: Nein, es gibt ja ganz unterschiedliche Formen von Zuhause. Es geht dabei vor allem um

[5139 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 30,31

Business

„Den Entdeckergeist wecken“

Benhard Heiden von Interstore Design und Marco Dionisio von Dioma über individuelle Store-Konzepte

Zurzeit gibt es einen großen Trend im Einzelhandel: Alle Geschäfte sollen wie das eigene Wohnzimmer aussehen. Ist das nicht schon wieder langweilig? Bernhard Heiden: Nein, es gibt ja ganz unterschiedliche Formen von Zuhause. Es geht dabei vor alle

[5138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 054 bis 055

Fashion

Strenesse Reloaded

Die erste Pre-Collection unter Kreativdirektorin Natalie Acatrini geht in die neue Orderrunde. Die Erwartungen der Investoren und Händler sind groß. Mit einer jüngeren Aussage und einer tragbaren, selbstverständlichen Modernität will Strenesse wieder

Drei Minuten. So lange lässt sich Natalie Acatrini Zeit, bis sie das erste Model über den Laufsteg schickt. Drei Minuten, in denen die Spannung im Raum ihren Zenit erreicht. Im Februar diesen Jahres hat Acatrini die Nachfolge von Gabriele Strehle als Kre

[6933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 54,55

Fashion

Strenesse Reloaded

Die erste Pre-Collection unter Kreativdirektorin Natalie Acatrini geht in die neue Orderrunde. Die Erwartungen der Investoren und Händler sind groß. Mit einer jüngeren Aussage und einer tragbaren, selbstverständlichen Modernität will Strenesse wieder

Drei Minuten. So lange lässt sich Natalie Acatrini Zeit, bis sie das erste Model über den Laufsteg schickt. Drei Minuten, in denen die Spannung im Raum ihren Zenit erreicht. Im Februar diesen Jahres hat Acatrini die Nachfolge von Gabriele Strehle als

[6933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 026 bis 027

Business

Leuchtturm in München

Louis Vuitton öffnet erstmals in Deutschland ein Maison. Es soll auch zum Luxustempel für maßgefertigte Taschen und Schuhe werden.

Ostern war diesmal kein Anlass für ein paar ruhige Tage. In der Zentrale der deutschen Niederlassung von Louis Vuitton herrscht in den frisch bezogenen Räumen in der ehemaligen Münchener Residenzpost seit Wochen rastlose Betriebsamkeit. Mehr als 400 Gäst

[9379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 26,27

Business

Leuchtturm in München

Louis Vuitton öffnet erstmals in Deutschland ein Maison. Es soll auch zum Luxustempel für maßgefertigte Taschen und Schuhe werden.

Ostern war diesmal kein Anlass für ein paar ruhige Tage. In der Zentrale der deutschen Niederlassung von Louis Vuitton herrscht in den frisch bezogenen Räumen in der ehemaligen Münchener Residenzpost seit Wochen rastlose Betriebsamkeit. Mehr als 400

[9378 Zeichen] € 5,75

 
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