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TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 068 bis 071

Fashion Hosen Frühjahr 2014

DENIM-MANIA

Denim is back. Ohne Wenn und Aber. Der Hotseller im Handel zeigt sich zum nächsten Sommer in seiner vollen Bandbreite. Und ist dabei am stärksten: ganz authentisch, in Blau.

G-Design Coole, relaxte Styles stehen bei G-Design aus dem Hause Gardeur, Mönchengladbach, im Fokus. Die Anteiligkeit des Casual-Segments wurde deutlich erhöht. Im Angebot sind knöchellange Skinnys, Bikerformen, Slouchy-Boyfriend-Styles sowie schlanke

[4578 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 68,69,71

Fashion Hosen Frühjahr 2014

DENIM-MANIA

Denim is back. Ohne Wenn und Aber. Der Hotseller im Handel zeigt sich zum nächsten Sommer in seiner vollen Bandbreite. Und ist dabei am stärksten: ganz authentisch, in Blau.

G-Design Coole, relaxte Styles stehen bei G-Design aus dem Hause Gardeur, Mönchengladbach, im Fokus. Die Anteiligkeit des Casual-Segments wurde deutlich erhöht. Im Angebot sind knöchellange Skinnys, Bikerformen, Slouchy-Boyfriend-Styles sowie schl

[4578 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 24,25

Business

„Sie müssen es lieben“

Wir sitzen hier mit zwei Generationen Eickhoff am Tisch. Die dritte, Ihre beiden Kinder und Enkel, ist in den Startlöchern. Haben Sie irgendeinen Zweifel, dass sie sich für die Firma entscheiden werden? Susanne Asbrand-Eickhoff: Nein. Sie sind na

[7467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 068

Fashion

Themen-Stretching auf der Blue Zone

Von Super-Stretch bis Raw-Denim wurde auf der Denim-Messe Blue Zone in München alles gezeigt - und geordert

Der Gewinner der Stoffmesse steht fest: "Stretch, Stretch, Stretch", bringt es Thomas Dislich von Vicunha auf den Punkt. "Am besten Powerstretch", bestätigt Jauquin Lacomba von Tavex. "Danach suchen hier alle." Auf der Blue Zone in München (1. bis 3. Sep

[4958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 074

Fashion

PREMIUM DOB

So war's, so wird's

Das sportive Premium-Segment verzeichnet seit Saisons Zuwächse. Jeans, Sportswearjacken, Strick schlagen Konfektion um Längen. Auch in dieser schwierigen Saison sind sie die Gewinner. Aber der Zenit scheint für manche Themen erreicht. Das sind die Au

Seit in der Bild-Zeitung jeden Tag neue schlechte Nachrichten stehen, haben wir schon mit extremen Frequenzrückgängen zu kämpfen. Da werden selbst die Reichen zurückhaltend", sagt Florian Jöring, der mit seinem Geschäft Mode Jöring in Rottach-Egern am Te

[10577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 066

Fashion

Denim to watch

Blue Cult Elite. Die Jeans von Blue Cult sind in der Top-Denim-Liga schon lange eine feste Größe. Jetzt setzt das Label aus L.A. noch einen obendrauf: mit der Toplinie Blue Cult Elite. Blue Cult Elite übersetzt Vintage-Anleihen der 40er und 50er Jahre au

[10838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 042

News Umsätze Point of Sale

Designer-Jeans

In Kombination mit Spaß-Shirts

Designerjeans, schon seit einem Jahr ein Renner, sind so gut wie zum Dauerbrenner geworden. Auch die neuen Herbstmodelle von Earl Jean, Dolce e Gabbana oder Roberto Cavalli stehen derzeit wieder hoch im Kurs. Ob die zerrissenen Jeans von Dolce e Gabbana o

[946 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 040

Fashion

Startschuss Sommer 2001

Nimm Denim

Denim zählt im jungen Markt zu den großen Schlüsselthemen. Im Straßenbild wird der Trend schon überdeutlich: jetzt ziehen auch DOB und HAKA nach.

[3771 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 112

Business Handel

Warum nach Krefeld kommen?

Wie Yeh seinen Kunden jeden Tag aufs neue Appetit macht

Krefeld ist kein einfacher Standort. Düsseldorf und Köln liegen sozusagen vor der Haustür. Das bedeutet harte Konkurrenz, wenngleich Ke-Huo Yeh einschränkt, daß es weniger die Läden, sondern vielmehr die Infrastruktur der Städte seien, die scharfen Wettbe

[7149 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 041

Fashion

Köln

Inter-Jeans, Samstag nachmittag. Wir treffen Pascale Grün, Geschäftsführerin vom Trendhouse Engelhorn, in Halle 14.2. Wie ist ihr Eindruck nach knapp zwei Tagen ? "Ich habe hier einige gute Kollektionen für unsere unterste Etage gesehen." Im Untergescho

[7386 Zeichen] € 5,75

 
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