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TextilWirtschaft Bodywear 02 DOB / HAKA Frühjahr / Sommer 2014 vom 20.06.2013 Seite 118

Bodywear Frühjahr 2014

Für Familienmenschen und Szenegänger

Der Erfolg der Trendlinie Schiesser Revival strahlt ab auf das gesamte Portfolio des Wäscheanbieters

Viele Jahre lang hätten die Verantwortlichen bei Schiesser die Baumwoll-Doppelrippe wohl am liebsten verflucht. Doch die Lage hat sich gedreht: Was früher Inbegriff des spießigen Opa-Unterhemds war, ist heute bei einer modeaffinen Zielgruppe Kult – und h

[4224 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 034 bis 035

Business

Neuer Kurs für Napapijri

Mit dem Relaunch der Damenmodelinie für die kommende Frühjahrs-Saison treibt das Casual-Label seine Neupositionierung zügig voran. Deutschland ist und bleibt der wichtigste Markt.

Die norwegische Flagge und der auffällige Schriftzug waren über Jahre hinweg Erfolgsgaranten und Selbstläufer. Doch wie immer, wenn etwas erfolgreich ist, kommen irgendwann die Nachahmer. Für Napapijri heißt es deswegen: „Wir wollen weg von dem extremen

[4965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 34,35

Business

Neuer Kurs für Napapijri

Mit dem Relaunch der Damenmodelinie für die kommende Frühjahrs-Saison treibt das Casual-Label seine Neupositionierung zügig voran. Deutschland ist und bleibt der wichtigste Markt.

Die norwegische Flagge und der auffällige Schriftzug waren über Jahre hinweg Erfolgsgaranten und Selbstläufer. Doch wie immer, wenn etwas erfolgreich ist, kommen irgendwann die Nachahmer. Für Napapijri heißt es deswegen: „Wir wollen weg von dem extre

[4964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 078

Fashion

FASHION TALK

Minimalistisch träumen… können jetzt alle im neuen St. Regis-Hotel in Florenz. Dort hat kein geringerer als Tomas Maier, Chefdesigner von Bottega Veneta, sein stilistisches Feingespür für Hotels unter Beweis gestellt. Möbel entwirft der gebürtige Deuts

[2442 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 78

Fashion

FASHION TALK

Minimalistisch träumen… können jetzt alle im neuen St. Regis-Hotel in Florenz. Dort hat kein geringerer als Tomas Maier, Chefdesigner von Bottega Veneta, sein stilistisches Feingespür für Hotels unter Beweis gestellt. Möbel entwirft der gebürtige De

[2442 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 041

Business Panorama Industrie

Cashmere mit Twist

Das Münchner Label Antonia Zander will die Männermode erweitern und mit Kindermode starten

Vor 30 Jahren hat Elke Zander das Label Antonia Zander gegründet und nach ihrer Tochter benannt. Heute steht nicht nur Antonia Zander „drin“, sondern auch dahinter. Die Tochter hat 2005 das Label übernommen, hat jedoch an der modischen Aussage gearbeitet

[2601 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 41

Business Panorama Industrie

Cashmere mit Twist

Das Münchner Label Antonia Zander will die Männermode erweitern und mit Kindermode starten

Vor 30 Jahren hat Elke Zander das Label Antonia Zander gegründet und nach ihrer Tochter benannt. Heute steht nicht nur Antonia Zander „drin“, sondern auch dahinter. Die Tochter hat 2005 das Label übernommen, hat jedoch an der modischen Aussage gearbe

[2601 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 56

Fashion Talk

FASHION TALK

Neon-Norman Ob Norman Langen es verdient hat, aus der DSDS-Show rauszufliegen, sei dahingestellt. Sicher ist, er hat das Publikum nachhaltig beeindruckt. Nicht nur, dass der 26-jährige Krankenpfleger der deutschen Schlagerkultur neues Leben einhaucht

[2816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids vom 13.01.2011 Seite 049

Themen

Von Jogi und Dorothee

Was bei Papa und Mama gut aussieht, steht dem Nachwuchs erst recht - dem "Mini Me"-Effekt sei Dank.

Schumacher. Das DOB-Premium-Label aus Mannheim launcht "Mini Me" - eine Kleiderkollektion für Mädchen. Sie besteht aus fünf Modellen, die für vier-, sechs- und achtjährige Mädchen erhältlich sind. Die Seidenkleider sind die Miniversionen von fünf Kleider

[3367 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 068

Fashion

LABELS TO WATCH

Frische Namen für spannende Sortimente.

Marlino - das sind Outdoorjacken mit einem Hauch Eleganz und urbanem Chic. Leichtes, wattiertes Nylon wird in neuen Steppungen und Prägungen gezeigt. Etwa Stepp in Sternchen- oder Waffeloptik. Details wie Fell- oder Cashmere-Strickkrägen sind immer abneh

[5460 Zeichen] € 5,75

 
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