Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 034

Business Unternehmen & Märkte

Kunst und Mode im Doppelpack

Der Wäschehersteller Schiesser feiert seine Revival-Linie mit einer eigenen Ausstellung im KaDeWe

Zum zehnjährigen Jubiläum seiner Revival-Linie hat sich der Wäschehersteller Schiesser etwas Besonderes einfallen lassen: Zehn internationale Künstler wurden gebeten, den Doppelripp-Klassiker nach ihren Vorstellungen zu interpretieren. Das Ergebnis der A

[1500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 34

Business Unternehmen & Märkte

Kunst und Mode im Doppelpack

Der Wäschehersteller Schiesser feiert seine Revival-Linie mit einer eigenen Ausstellung im KaDeWe

Zum zehnjährigen Jubiläum seiner Revival-Linie hat sich der Wäschehersteller Schiesser etwas Besonderes einfallen lassen: Zehn internationale Künstler wurden gebeten, den Doppelripp-Klassiker nach ihren Vorstellungen zu interpretieren. Das Ergebnis d

[1500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 02 DOB / HAKA Frühjahr / Sommer 2014 vom 20.06.2013 Seite 118

Bodywear Frühjahr 2014

Für Familienmenschen und Szenegänger

Der Erfolg der Trendlinie Schiesser Revival strahlt ab auf das gesamte Portfolio des Wäscheanbieters

Viele Jahre lang hätten die Verantwortlichen bei Schiesser die Baumwoll-Doppelrippe wohl am liebsten verflucht. Doch die Lage hat sich gedreht: Was früher Inbegriff des spießigen Opa-Unterhemds war, ist heute bei einer modeaffinen Zielgruppe Kult – und h

[4224 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 032 bis 034

Business

Boom-Markt: Luxus per Klick

Der Luxus-Markt im Netz boomt weiterhin. Auch im ersten Quartal dieses Jahres verzeichnen die Online-Plattformen zweistellige Zuwächse – dem schlechten Wetter zum Trotz. Der Kampf um die Marken nimmt zu.

Prada hat gerade verkündet, dass das Internet nicht die richtige Plattform für Luxusmode sei. Deswegen wolle sich das Mailänder Unternehmen für seine Linien Prada und Miu Miu im Online-Shop auf Accessoires, Schuhe und Taschen konzentrieren. Mit dieser

[8588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 32,33,34

Business

Boom-Markt: Luxus per Klick

Der Luxus-Markt im Netz boomt weiterhin. Auch im ersten Quartal dieses Jahres verzeichnen die Online-Plattformen zweistellige Zuwächse – dem schlechten Wetter zum Trotz. Der Kampf um die Marken nimmt zu.

Prada hat gerade verkündet, dass das Internet nicht die richtige Plattform für Luxusmode sei. Deswegen wolle sich das Mailänder Unternehmen für seine Linien Prada und Miu Miu im Online-Shop auf Accessoires, Schuhe und Taschen konzentrieren. Mit d

[8588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 032

Business Unternehmen & Märkte

Pariser Lieblingsstücke bei Slips in München

Liebhaberstücke aus Los Angeles, Paris und London mit Pariser Charme gibt es jetzt für eine kurze Zeit Zeit bei Slips in München. Slips-Inhaberin Klaudia Burger hat ihren in Paris lebenden Einzelhandels-Kolleginnen Tallulah Rufus Isaacs und Julia Tinkerb

[1060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 32

Business Unternehmen & Märkte

Pariser Lieblingsstücke bei Slips in München

Liebhaberstücke aus Los Angeles, Paris und London mit Pariser Charme gibt es jetzt für eine kurze Zeit Zeit bei Slips in München. Slips-Inhaberin Klaudia Burger hat ihren in Paris lebenden Einzelhandels-Kolleginnen Tallulah Rufus Isaacs und Julia Tin

[1060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 034

Business

Für die ganze Familie

Der Erfolg der Trendlinie Schiesser Revival strahlt ab auf das gesamte Portfolio des Wäscheanbieters

Viele Jahre lang hätten die Verantwortlichen bei Schiesser die Baumwoll-Doppelrippe wohl am liebsten verflucht. Doch die Lage hat sich gedreht: Was früher Inbegriff des spießigen Opa-Unterhemds war, ist heute bei einer modeaffinen Zielgruppe Kult – und h

[5336 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 34

Business

Für die ganze Familie

Der Erfolg der Trendlinie Schiesser Revival strahlt ab auf das gesamte Portfolio des Wäscheanbieters

Viele Jahre lang hätten die Verantwortlichen bei Schiesser die Baumwoll-Doppelrippe wohl am liebsten verflucht. Doch die Lage hat sich gedreht: Was früher Inbegriff des spießigen Opa-Unterhemds war, ist heute bei einer modeaffinen Zielgruppe Kult – u

[5335 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 036

Business Panorama Handel

Pop-up-Store für Hollister und Abercrombie

Das Shopping-Center Stücki in Basel startet am Samstag mit einem ungewöhnlichen Pop-up-Store: Auf 100m² Verkaufsfläche gibt es bis zum 26. Januar die Marken Abercrombie&Fitch, Hollister und Victoria Secret zu kaufen. Die ersten zehn Kunden erhalten 50% R

[1155 Zeichen] € 5,75

 
weiter