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TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 039

Business Panarama Industrie

Blue Seven will zur Marke werden

Die H. Obermeyer GmbH in Oberstaufen verdoppelt den Marketing-Etat und will im Einzelhandel zulegen

Rund zehn Millionen Teile gehen jährlich vom Allgäu in die Welt: Damen-, Herren- und Kindermodeartikel. Die H. Obermeyer GmbH&Co KG in Oberstaufen produziert für 3000 Kunden, verteilt auf 35 Länder. Die Exportquote des bayerischen Unternehmens liegt bei

[1810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 39

Business Panarama Industrie

Blue Seven will zur Marke werden

Die H. Obermeyer GmbH in Oberstaufen verdoppelt den Marketing-Etat und will im Einzelhandel zulegen

Rund zehn Millionen Teile gehen jährlich vom Allgäu in die Welt: Damen-, Herren- und Kindermodeartikel. Die H. Obermeyer GmbH&Co KG in Oberstaufen produziert für 3000 Kunden, verteilt auf 35 Länder. Die Exportquote des bayerischen Unternehmens liegt

[1810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 062

Fashion Upper Casual

Power im Produkt

Produkt oder Marke? Ein starkes Produkt steht bei Upper Casual über allem. Trotzdem beklagen Händler Defizite vor allem in der Organisation: bei Lieferungen und Nachordermöglichkeiten. Dadurch geht Umsatz verloren. Marke spielt vor allem bei Jeans, H

Schöne Cashmere-Pullover, kuschelige Outdoor-Jacken, wertige Blusen – bei Upper Casual sind es die starken Produkte, die den Look ausmachen. Individuelle, besondere Teile, die harmonische Outfits ergeben. Immerhin sagen fast zwei Drittel, dass die Kundin

[2374 Zeichen] Tooltip
Bei JEANS ZÄHLT DIE MARKE Anteil der Upper Casual-Kundinnen, die aus Sicht der Händler bei den jeweiligen Artikelgruppen als stark markenorientiert eingestuft werden können
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 62

Fashion Upper Casual

Power im Produkt

Produkt oder Marke? Ein starkes Produkt steht bei Upper Casual über allem. Trotzdem beklagen Händler Defizite vor allem in der Organisation: bei Lieferungen und Nachordermöglichkeiten. Dadurch geht Umsatz verloren. Marke spielt vor allem bei Jeans, H

Schöne Cashmere-Pullover, kuschelige Outdoor-Jacken, wertige Blusen – bei Upper Casual sind es die starken Produkte, die den Look ausmachen. Individuelle, besondere Teile, die harmonische Outfits ergeben. Immerhin sagen fast zwei Drittel, dass die Ku

[2374 Zeichen] Tooltip
Bei JEANS ZÄHLT DIE MARKE Anteil der Upper Casual-Kundinnen, die aus Sicht der Händler bei den jeweiligen Artikelgruppen als stark markenorientiert eingestuft werden können
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 150

Fashion Outfit Sommer 2009

LABELS TO WATCH

Neue Namen aus der Welt der Accessoires. Zusammengetragen von den internationalen Schauplätzen.

Toms Shoes. Mit diesen Schuhen kann man Gutes tun. Denn für jedes verkaufte Paar Toms Schuhe erhält ein bedürftiges Kind in Südamerika oder Südafrika ein Paar Schuhe. "Ich war berührt von der Armut, die ich in Argentinien gesehen habe. Daraus habe ich me

[7448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 070

Fashion

LABELS TO WATCH

Neue Labels, neue Namen. Kurz vor Ende der Orderrunde noch ein paar Kollektionen, die frischen Wind ins Sortiment bringen können.

Herion. Kleider, superedel übersetzt. Farbe und Drucke werden immer sophisticated umgesetzt. Nicht umsonst hat das Unternehmen auch die Drucke für Hermès gemacht. Insofern haben die hochwertigen Druckkleider beste Chancen, eine Alternative zu Diane von F

[5015 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 072

Fashion

LABELS TO WATCH

Szvath. Zsuzsa Szvath kommt aus Ungarn und lebt seit ihrem Studium an der HdK in Berlin in Deutschland. Vor sechs Jahren hat sie in Schwarzach bei Würzburg ihr DOB-Label Szvath gegründet. Minimalistisch, sehr klar und sehr feminin. Sie will Frauen zwisch

[4097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 068

Fashion

LABELS TO WATCH

Individualität und Abwechslung dringend gesucht? Neue Labels können frischen Wind in die Sortimente bringen.

Black Lily. Tough, exklusiv, elegant und feminin. Dafür steht das dänische Accessoires-Label Black Lily. Vor rund einem Jahr beschlossen June Maria Carlsen und Inge Kindberg ihr eigenes Label zu gründen, um individuelle Accessoires aus hochwertigen Mater

[11763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 060

Fashion

Zweiter Frühling

Nach Chloé, Balenciaga und Lanvin folgt jetzt die nächste Runde - mit altehrwürdigen Namen, die dank neuer Designer eine Renaissance erleben.

Wie war Balenciaga?" Diese Frage ist seit einigen Saisons Standardfrage während der Pariser Designerschauen. Wer ein Ticket für die Show von Nicolas Ghesquière für Balenciaga hat, gehört zu einem kleinen, auserlesenen Kreis, der sich glücklich schätzen k

[16567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 038

Fashion

Labels to watch

Sortimente brauchen Attraktionen, Neuigkeiten. Etwas Spannung, kleine Freuden. Umso mehr, wenn das Bild jetzt insgesamt ruhiger wird.

Traktor. "Employee of the month" - oder ähnliche Sprüche findet man auf den T-Shirts von Traktor. Der Startschuss für die 25-teilige Kollektion fiel in der Street Culture-Halle auf der Bread&butter in Berlin. Hinter der witzigen Kollektion steckt Thomas

[17810 Zeichen] € 5,75

 
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