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    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 034 bis 035

    Business

    „Im Luxus-Business gibt es noch Nachholbedarf“

    Stylebop-Inhaber Mario Eimuth über die Zukunft von E-Commerce, warum das Wetter die Online-Umsätze beflügelt hat und er keinen Finanzinvestor möchte

    Das erste Quartal war im stationären Handel eine Katastrophe. Wie sieht Ihre Bilanz aus? Mario Eimuth: Wir hatten bis Ende April ein Wachstum von knapp 52% im Vergleich zum Vorjahr. Ich bin überzeugt davon, dass der Online-Handel von den schlechten Um

    [4930 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 34,35

    Business

    „Im Luxus-Business gibt es noch Nachholbedarf“

    Stylebop-Inhaber Mario Eimuth über die Zukunft von E-Commerce, warum das Wetter die Online-Umsätze beflügelt hat und er keinen Finanzinvestor möchte

    Das erste Quartal war im stationären Handel eine Katastrophe. Wie sieht Ihre Bilanz aus? Mario Eimuth: Wir hatten bis Ende April ein Wachstum von knapp 52% im Vergleich zum Vorjahr. Ich bin überzeugt davon, dass der Online-Handel von den schlechte

    [4930 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 034 bis 035

    Business

    80000 Besucher in drei Tagen

    Mit der Hofstatt-Passage stärkt München seinen Ruf als Shopping-Stadt der Superlative. In der Innenstadt erwirtschaftet der Einzelhandel jährlich rund 4 Mrd Euro Umsatz, knapp ein Drittel des gesamten Münchner Einzelhandelsumsatzes von 11,5 Mrd. Euro

    Bei Hollister ist eine flächendeckende Videowand des Surfer-Mekkas Huntington Beach in Kalifornien an der Eingangsfront installiert. Genauso wie bei der Schwestermarke Abercrombie&Fitch handelt es sich bei dem Hollister-Store um den größten in Europa. To

    [3124 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 34,35

    Business

    80000 Besucher in drei Tagen

    Mit der Hofstatt-Passage stärkt München seinen Ruf als Shopping-Stadt der Superlative. In der Innenstadt erwirtschaftet der Einzelhandel jährlich rund 4 Mrd Euro Umsatz, knapp ein Drittel des gesamten Münchner Einzelhandelsumsatzes von 11,5 Mrd. Euro

    Bei Hollister ist eine flächendeckende Videowand des Surfer-Mekkas Huntington Beach in Kalifornien an der Eingangsfront installiert. Genauso wie bei der Schwestermarke Abercrombie&Fitch handelt es sich bei dem Hollister-Store um den größten in Europa

    [3121 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 084 bis 085

    Top Fashion Damenmode Frühjahr 2013

    INTERNATIONALE DESIGNER

    Nur noch Besonderheiten. Die Luxus-Kundin ist anspruchsvoll geworden, der Sättigungsgrad hoch. Da müssen Highlights her, die modischen Anspruch und Wertigkeit vereinen. Umso kritischer und konzentrierter gehen Top Fashion-Einkäufer in die aktuelle Or

    Luxus läuft. Der traditionelle Luxus-Markt wird in diesem Jahr voraussichtlich die 200 Mrd. Euro-Schwelle überschreiten. Zum Vergleich: 2005 waren es noch 146 Mrd. Euro. Das ergab eine Studie von McKinsey& Company, die in diesem Frühjahr auf den Markt ge

    [4580 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 84,85

    Top Fashion Damenmode Frühjahr 2013

    INTERNATIONALE DESIGNER

    Nur noch Besonderheiten. Die Luxus-Kundin ist anspruchsvoll geworden, der Sättigungsgrad hoch. Da müssen Highlights her, die modischen Anspruch und Wertigkeit vereinen. Umso kritischer und konzentrierter gehen Top Fashion-Einkäufer in die aktuelle Or

    Luxus läuft. Der traditionelle Luxus-Markt wird in diesem Jahr voraussichtlich die 200 Mrd. Euro-Schwelle überschreiten. Zum Vergleich: 2005 waren es noch 146 Mrd. Euro. Das ergab eine Studie von McKinsey& Company, die in diesem Frühjahr auf den Mark

    [4580 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 032

    Business Thema

    Der diskrete Charme des neuen Luxus

    LVMH, PPR, Richemont, Hugo Boss. Die Luxuskonzerne verbuchen zweistellige Zuwachsraten. Luxus boomt. Aber der Markt verändert sich. Statt Protz suchen immer mehr das Diskrete.

    Nach diesem Jahr kann Bernard Arnault für die Eingangshalle seiner Firmenzentrale getrost wieder ein paar zeitgenössische Kunstwerke erwerben. Der LVMH-Chef, bekannt als Kulturliebhaber und einer der reichsten Menschen dieser Erde, konnte 2005 seinen Vor

    [18499 Zeichen] Tooltip
    AUFWÄRTSTREND – Umsatzrangliste

    VUITTON WEIT VORN - Rangliste nach Flächenproduktivität, Media/PR und Service & Beratung

    MEHR GELD, MEHR LUST - Das Luxusbedürfnis steigt mit dem Einkommen - Angaben in Prozent
    € 5,75