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TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 049

Business Unternehmen & Märkte

Zimtstern an Sports-Pool AG verkauft

Das Schweizer Snow- und Streetwear-Label Zimtstern wird von der Sports-Pool AG in Suhr übernommen. Sports-Pool produziert die Ski- und Snowboardbekleidung der Linie Belowzero und ist darüber hinaus stark im Eigenmarkengeschäft aktiv. Von der Übernahme er

[755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 49

Business Unternehmen & Märkte

Zimtstern an Sports-Pool AG verkauft

Das Schweizer Snow- und Streetwear-Label Zimtstern wird von der Sports-Pool AG in Suhr übernommen. Sports-Pool produziert die Ski- und Snowboardbekleidung der Linie Belowzero und ist darüber hinaus stark im Eigenmarkengeschäft aktiv. Von der Übernahm

[755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 025

Business

Familienbande in Kitzbühel

Sportalm feiert 60-jähriges Bestehen und investiert 5,5 Mill. Euro in ein neues Firmengebäude

Ihre geschmückten, farbenfrohen Entwürfe polarisieren den Markt, dessen ist sich Sportalm-Designerin und Mitinhaberin Ulli Ehrlich bewusst – und lächelt. „Bei uns ist jedes Teil ein Highlight. Manche können damit gar nichts anfangen, andere lieben es. Wi

[3623 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 25

Business

Familienbande in Kitzbühel

Sportalm feiert 60-jähriges Bestehen und investiert 5,5 Mill. Euro in ein neues Firmengebäude

Ihre geschmückten, farbenfrohen Entwürfe polarisieren den Markt, dessen ist sich Sportalm-Designerin und Mitinhaberin Ulli Ehrlich bewusst – und lächelt. „Bei uns ist jedes Teil ein Highlight. Manche können damit gar nichts anfangen, andere lieben es

[3621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 029

Business

Gaydoul will Navyboot selbst auf Kurs bringen

Die größte Marke der Gaydoul Group schreibt nach wie vor Verluste, wie die anderen Labels des Unternehmens auch. Philippe Gaydoul sieht seine Gruppe dennoch auf dem richtigen Weg.

Der Weggang von Faris Momani habe nichts mit der Entwicklung von Navyboot zu tun. „Navyboot ist auf Kurs“, betont Philippe Gaydoul, der jetzt die operative Leitung des Schuh- und Lederwaren-Labels wieder selbst übernimmt. „Die Reaktionen unserer Kunden a

[3452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 29

Business

Gaydoul will Navyboot selbst auf Kurs bringen

Die größte Marke der Gaydoul Group schreibt nach wie vor Verluste, wie die anderen Labels des Unternehmens auch. Philippe Gaydoul sieht seine Gruppe dennoch auf dem richtigen Weg.

Der Weggang von Faris Momani habe nichts mit der Entwicklung von Navyboot zu tun. „Navyboot ist auf Kurs“, betont Philippe Gaydoul, der jetzt die operative Leitung des Schuh- und Lederwaren-Labels wieder selbst übernimmt. „Die Reaktionen unserer Kund

[3452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2013 Seite 032

Business Unternehmen & Märkte

Maskulines Design zieht immer mehr Frauen an

Porsche Design steigert den Umsatz um 45% und will überproportional mit Damenmode wachsen

Die Porsche Design Group in Bietigheim-Bissingen hat im Geschäftsjahr 2012 ihren Wachstumskurs fortgesetzt und den Umsatz von 79,8Mill. Euro auf 116,2 Mill. Euro gesteigert – das ist ein Plus von rund 45%. „Das Wachstum erzielten wir quer durch alle Gesc

[2715 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2013 Seite 32

Business Unternehmen & Märkte

Maskulines Design zieht immer mehr Frauen an

Porsche Design steigert den Umsatz um 45% und will überproportional mit Damenmode wachsen

Die Porsche Design Group in Bietigheim-Bissingen hat im Geschäftsjahr 2012 ihren Wachstumskurs fortgesetzt und den Umsatz von 79,8Mill. Euro auf 116,2 Mill. Euro gesteigert – das ist ein Plus von rund 45%. „Das Wachstum erzielten wir quer durch alle

[2715 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 058

Business Unternehmen & Märkte

Comeback mit Skimode

Jet Set will parallel zur Lifestyle-Kollektion mit Skimode punkten

In den 80er Jahren war Jet Set die Kultmarke für Skimode. Jetzt gibt es ein Comeback: Zur Ispo feiert das Lifestyle-Label aus St. Moritz auf der Prater Insel in München Premiere mit einer eigenständigen Skimode-Kollektion für Damen und Herren. Dafür ha

[2079 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 58

Business Unternehmen & Märkte

Comeback mit Skimode

Jet Set will parallel zur Lifestyle-Kollektion mit Skimode punkten

In den 80er Jahren war Jet Set die Kultmarke für Skimode. Jetzt gibt es ein Comeback: Zur Ispo feiert das Lifestyle-Label aus St. Moritz auf der Prater Insel in München Premiere mit einer eigenständigen Skimode-Kollektion für Damen und Herren. Daf

[2079 Zeichen] € 5,75

 
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