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TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 030

Business

Luxus-Kunden lieben das Internet

Web-Shops werden zunehmend wichtiger für die Anbieter von Luxus-Artikeln, denn ihre Kunden sind sehr internetaffin. Das bestätigen der Luxury Business Day in München und eine neue Studie.

Das Internet spielt gerade im Luxus-Segment eine entscheidende Rolle. Vor allem die Information im Netz ist für den High End-Shopper unverzichtbar. „70% informieren sich über Produkte im Web“, sagt Holger Lietz von American Express auf dem Luxury Busines

[4226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 30

Business

Luxus-Kunden lieben das Internet

Web-Shops werden zunehmend wichtiger für die Anbieter von Luxus-Artikeln, denn ihre Kunden sind sehr internetaffin. Das bestätigen der Luxury Business Day in München und eine neue Studie.

Das Internet spielt gerade im Luxus-Segment eine entscheidende Rolle. Vor allem die Information im Netz ist für den High End-Shopper unverzichtbar. „70% informieren sich über Produkte im Web“, sagt Holger Lietz von American Express auf dem Luxury Bus

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TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 084 bis 085

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2013

INTERNATIONALE DESIGNER

Nur noch Besonderheiten. Die Luxus-Kundin ist anspruchsvoll geworden, der Sättigungsgrad hoch. Da müssen Highlights her, die modischen Anspruch und Wertigkeit vereinen. Umso kritischer und konzentrierter gehen Top Fashion-Einkäufer in die aktuelle Or

Luxus läuft. Der traditionelle Luxus-Markt wird in diesem Jahr voraussichtlich die 200 Mrd. Euro-Schwelle überschreiten. Zum Vergleich: 2005 waren es noch 146 Mrd. Euro. Das ergab eine Studie von McKinsey& Company, die in diesem Frühjahr auf den Markt ge

[4580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 84,85

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2013

INTERNATIONALE DESIGNER

Nur noch Besonderheiten. Die Luxus-Kundin ist anspruchsvoll geworden, der Sättigungsgrad hoch. Da müssen Highlights her, die modischen Anspruch und Wertigkeit vereinen. Umso kritischer und konzentrierter gehen Top Fashion-Einkäufer in die aktuelle Or

Luxus läuft. Der traditionelle Luxus-Markt wird in diesem Jahr voraussichtlich die 200 Mrd. Euro-Schwelle überschreiten. Zum Vergleich: 2005 waren es noch 146 Mrd. Euro. Das ergab eine Studie von McKinsey& Company, die in diesem Frühjahr auf den Mark

[4580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 007

Diese Woche

TW-Studie Upper Casual: Chancen eines neuen Stils

Qualität, Verarbeitung, Passform. Mehr Stil als Fashion, dafür steht das Marktsegment Upper Casual, mit dem DOB Premium-Häuser gute Umsätze erzielen. Tendenz steigend. Der Look, der immer mehr Frauen anzieht, ist geprägt von starken Einzelteilen. Das hat

[575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 7

Diese Woche

TW-Studie Upper Casual: Chancen eines neuen Stils

Qualität, Verarbeitung, Passform. Mehr Stil als Fashion, dafür steht das Marktsegment Upper Casual, mit dem DOB Premium-Häuser gute Umsätze erzielen. Tendenz steigend. Der Look, der immer mehr Frauen anzieht, ist geprägt von starken Einzelteilen. Das

[575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 054 bis 063

Fashion Upper Casual

Upper Casual

Gut angezogen. Lässig und edel. Unkompliziert und unverstellt. Und garantiert alltagstauglich. Im Premium- Markt formiert sich ein neues Feld: Upper Casual. Für Frauen, die im Alltag gut angezogen sein möchten. Die Qualität schätzen und für Mode viel

Natalie S. (42) ist Mutter und Grafikerin. Ihr Mann Inverstment-Banker in Frankfurt. Sie liebt im Winter ihre Moncler-Jacke, ihren Cashmere-Pullover von Allude und ihre Ugg-Boots. Damit kann sie ihre beiden Kinder morgens in die Schule bringen, anschließ

[12067 Zeichen] Tooltip
WIE DER HANDEL DIE ANBIETER SIEHT - Positionierung der Upper Casual-Lables nach Genre und Modegrad durch die befragten Händler

LUG UND KULANZ KÖNNTEN BESSER SEIN
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 54,55,56,57,58,59,63

Fashion Upper Casual

Upper Casual

Gut angezogen. Lässig und edel. Unkompliziert und unverstellt. Und garantiert alltagstauglich. Im Premium- Markt formiert sich ein neues Feld: Upper Casual. Für Frauen, die im Alltag gut angezogen sein möchten. Die Qualität schätzen und für Mode viel

Natalie S. (42) ist Mutter und Grafikerin. Ihr Mann Inverstment-Banker in Frankfurt. Sie liebt im Winter ihre Moncler-Jacke, ihren Cashmere-Pullover von Allude und ihre Ugg-Boots. Damit kann sie ihre beiden Kinder morgens in die Schule bringen, ansch

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WIE DER HANDEL DIE ANBIETER SIEHT - Positionierung der Upper Casual-Lables nach Genre und Modegrad durch die befragten Händler LUG UND KULANZ KÖNNTEN BESSER SEIN
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 060

Fashion Upper Casual

Anspruch de Luxe

Wertigkeit, Passform, Qualität, Verarbeitung: Bei Upper Casual werden keine halben Sachen gemacht. Die Zielgruppe, die bereit ist, sehr viel Geld zu bezahlen, erwartet ein tadelloses Produkt. Der Handel weiß das. Entsprechend hoch sind auch seine Anf

Wer für einen Cashmere-Pullover über 800 Euro oder für eine Outdoor-Jacke mehr als 1000 Euro bereit ist zu zahlen, der kann was für sein Geld erwarten. Die Konsumentinnen von Upper Casual sind selbstbewusst: Knapp 90% setzen ein gutes Preis-Leistungsverh

[2311 Zeichen] Tooltip
KUNDINNEN SIND ANSPRUCHSVOLL Was den Kunden aus Sicht der Händler beim Kauf von Upper Casual wie wichtig ist
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 60

Fashion Upper Casual

Anspruch de Luxe

Wertigkeit, Passform, Qualität, Verarbeitung: Bei Upper Casual werden keine halben Sachen gemacht. Die Zielgruppe, die bereit ist, sehr viel Geld zu bezahlen, erwartet ein tadelloses Produkt. Der Handel weiß das. Entsprechend hoch sind auch seine Anf

Wer für einen Cashmere-Pullover über 800 Euro oder für eine Outdoor-Jacke mehr als 1000 Euro bereit ist zu zahlen, der kann was für sein Geld erwarten. Die Konsumentinnen von Upper Casual sind selbstbewusst: Knapp 90% setzen ein gutes Preis-Leistungs

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KUNDINNEN SIND ANSPRUCHSVOLL Was den Kunden aus Sicht der Händler beim Kauf von Upper Casual wie wichtig ist
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